• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL EMS live now

Reaktionen
0
is die seite so lahm dass nix geht oder suckt mein internet wieder rum? :8[:

fischei

Moderator
Reaktionen
1
hm bei funzt da nix kann hier einer den exakten streamlink posten?

Reaktionen
0
bei mir gehts auch nicht

€ der flashstream geht nun =)

€2 hi fischei :p

Reaktionen
0
dann muss ich mal direkt dazu sagen, das nacktnasenwombi tierisch aufn sack geht.
ich weiss nich .. aber der soll einfach stoned reden lassen und die klappe halten, doppelt so guter cast dann :fu:

DA]elemeNt

Guest
omg ey wenn dieser wombi ma einfach seine ****** halten würde und aufhören würde mit irgendwelchen dummen witzen versucht lustig zu sein könnte man den cast auch in ruhe angucken...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
gibts auch ne moeglichkeit den stream kostenlos zu gucken, ohne octoshape nutzen zu muessen?

Reaktionen
0
ey wehe horror verliert das game...

€: krass... horror was machst du? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]elemeNt
omg ey wenn dieser wombi ma einfach seine ****** halten würde und aufhören würde mit irgendwelchen dummen witzen versucht lustig zu sein könnte man den cast auch in ruhe angucken...

Ich meine das dir das nicht gefällt was ich da tue is deine sache, aber sowas kannste auch netter sagen ^^

Im übrigen - konstruktive Kritik ftw ^^

Reaktionen
0
stoned und du redet einfach beide gern. und da stoned der "hero" ist ziehst du dabei den kürzeren.

qualitativ fand ich dich als kommentator nich schlecht. man hat gemerkt, dass du ahnung hast. aber quantitativ hättest du dich etwas zurückhalten können, uli redet ja meist auch weniger wenn er da sitzt und hat damit erfolg, weil stoned die trottelige laberbacke ist, die aber alle so mögen.

dennoch fand ichs ned schlecht und das 2. game von horror war nice :elefant:

esG.n1lyn

Guest
ich war gestern abend aufgrund meiner bestandenen vorprüfung zwar sowas von sturzbetrunken, aber dann enttäuscht mich meine erinnerung ja doch nicht, dass der stream gestern absolut mies und langweilig war.

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
stoned und du redet einfach beide gern. und da stoned der "hero" ist ziehst du dabei den kürzeren.

qualitativ fand ich dich als kommentator nich schlecht. man hat gemerkt, dass du ahnung hast. aber quantitativ hättest du dich etwas zurückhalten können, uli redet ja meist auch weniger wenn er da sitzt und hat damit erfolg, weil stoned die trottelige laberbacke ist, die aber alle so mögen.

dennoch fand ichs ned schlecht und das 2. game von horror war nice :elefant:

kann durchaus sein dass ich da etwas zu.. aggressiv bin..
Danke für die Kritik ;) Auch wenn ich nicht so ganz weiss ob ich das ändern kann bzw. die Möglichkeit zur Verbesserung habe

Reaktionen
0
kA was alle gegen Wombi haben, ich fand die Sendung aber (wie immer :p) gut und unterhaltsam.

Außerdem haste auch gut die Spiele kommentiert imo :)

Reaktionen
0
@wombi:

mmn. ist es halt sehr, sehr unangenehm zum zuhören, wenn beide quasi krampfhaft versuchen schneller ''bullshit'' gelaber rauszuhauen.
nicht falsch verstehen, aber einer von beiden, in diesem fall wäre es du gewesen, hätte sich deutlich zurückhalten müssen!

du machst mmn. auch zuviel krampfhafte witze, ok, dass unser humor nicht der gleiche ist, kann keiner was dafür, aber für meinen geschmack war es zuviel (zb. das man ner gosu unit nen namen gibt - klar, dass man den witz dann noch versucht saumäßig auszubauen ist dann wieder für mich zu viel, WENN er denn sowieso direkt gestorben is! )

es ist normal, dass sich 2 caster oft anderer meinung sind, was zb. taktikvoraussagen anbelangen. was ich aber auch irgendwie unverschämt fand ( für euch ist es vllt. normal - ihr kennt euch gut, was weiss ich ), dass du fast alle seine _nachvollziehbaren_ und _naheliegenden_ thesen direkt versuchst wiederzulegen. ''..ich finde er sollte ncht aufhören reaver zu bauen, weil...'' - ''nein er soll templar machen, ...'' ; ''er sollte noch ne sonde bauen, weil...'' - ''NÖ, nen koreaner würde jetzt nen wbf machen...''

außerdem solltet ihr euch vielleicht davor grundsätzlich einigen, wer denn der ''hauptcaster'' ist, der den großteil castet und eben wer quasi der ''hilfs-caster'' ist. ihr wolltet beide ständig reden und am liebsten alles alleine castet ( so kam es mir vor ! ). also lieber einer, der die hauptaufgabe des castens übernimmt, und der andre unterstützt ihn dabei.also wenn er was übersieht(besondren tech in einer main, anstehender drop,...), wenn man noch was ergänzen kann oder einfach kurze zeit übernehmen wenn er grad nich weiss was er reden soll weil nix passiert oder so...

und natürlich zuhören/ausreden lassen, klar lässt man bei nem cast einen nicht ausreden, wenns grad dick zum fight kommt, aber einfach so ins wort fallen, nur weil man auch mal wieder was sagen will, was vllt. genauso sinnfrei ist.

verwend nich sooft das gleiche komische wort ( weiss es nciht mehr ) aber ich denk jeder weiss welches wort gemeint ist...

joar, dass mir so aufgefallen und vor allem noch eingefallen, gestern hätte ich vielleicht alles genau beschreiben können und gescheite beispiele nennen könnne, sry

Reaktionen
0
Weis nicht was ihr alle habt. Die meisten könnten es nicht halb so gut, und im Gegensatz zu Uli der zu den meisten Dingen einfach nur Ja und Amen sagt und eben nicht so viel Spielverständniss hat war das eine gelungene Abwechslung.

Fand Wombis Vermutung und Prognosen auch meistens treffend, im Gegensatz zu den meisten ESL-TV Sendungen in denen es eben meistens nur lustig her geht, aber im Prinzip wird nicht wirklich gescheit kommentiert, nur das was man eh sieht.

Reaktionen
0
Das mit dem ins Wort fallen ist ne angeborene Schwäche von mir ;)
Ich bin eher der aktive, was dann doch etwas doof kommt weil chris es auch ist..

Krampfhafte witze hab ich schon stark reduziert :-( Doofe kamera und so.

Bzgl. Taktik und so: Wenn ich finde Chris hat unrecht, dann sag ich das halt auch ;) Wenn ich ihn damit wiederspreche.. Naja :D Aber das find ich erstmal nicht falsch ^^

terraco

Guest
Habe gestern auch ESL geschaut und bzgl. Kommentatorduo Stoned & Wombi empfand ich es so wie Square. Was Ahnung vom Spiel und die Kommentare dazu betrifft, kann Wombi mit Stoned mithalten, aber dementsprechend sind beide dominant.

Nur die Sexwitze sind nicht so mein Fall. Stichwort: Hinten, Dreier, Rücken etc. Ist halt alles ziemlich platt und das Einzige, was dann komisch sein kann, ist wie Stoned mit eiserner Miene weiterhin auf seinen Bildschirm starrt, während Wombi nach einer Reaktion forscht. :P

So etwas wie mit dem Gewerkschaftsreaver geht noch, wenn es dann nicht ständig zum Mittelpunkt wird. Naja alles in allem würde ich mir aber keinen großen Kopf drum machen sonst wirds vielleicht noch krampfhafter. Das mit dem ins Wort fallen usw. liegt auch sicher daran, das sie nicht so oft miteinander casten und wenns so oft wäre wie bei Ulli und Stoned, würden sie sich sicher auch automatisch mehr aneinander anpassen.

Die games waren nett. Außer das ich des erste Spiel von Horror auch schade fand, weil ich natürlich für ihn war. Hat sich da teilweise ein bishen zu sehr als einzelner Klumpen hin und her treiben lassen. Zum Beispiel wie auch im Spiel bemerkt wurde, bei der dritten Basis von JF, die Horror angreifen wollte und dann beim Gegenangriff von JF wieder die ganze Armee zurückgezogen hat statt paar Einheiten gegen die Exe dazulassen, die bei der Abwehr von der Armee von JF auch nicht mehr viel Unterschied gemacht hätten, aber dort bleibend Sonden oder sogar den Nexus zerstören hätten können. So war der Nervfaktor diesbezüglich 100% zu Gunsten von JF während Horror in der Zeit keinen Schaden machen konnte, aber gut solche Sachen sind aus der Zuschauersicht im Gegensatz zum Spieler auch leicht gesagt und auszumachen. Vielleicht reicht es dann ein andermal zum Sieg.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
er hatte halt homostylebonus!

eindeutig.
hat er schon gut gespielt, keine frage.
ich spar mir jetzt mal das "das und das hättest du besser machen können" gelaber, du weisst das selber sowieso besser :D

ich hätt's nur geil gefunden hättest du ihn geschlagen, ich saß da und dachte "er macht es, er macht es, er macht es"

game 2 war echt witzig, 3 mal der selbe trick, lol

Reaktionen
0
War ne schöne Sendung. Keine überragende aber guter Durchschnitt von ESL-TV-Sendungen, was ja schon was heißt. :)

Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Weis nicht was ihr alle habt. Die meisten könnten es nicht halb so gut, und im Gegensatz zu Uli der zu den meisten Dingen einfach nur Ja und Amen sagt und eben nicht so viel Spielverständniss hat war das eine gelungene Abwechslung.

Fand Wombis Vermutung und Prognosen auch meistens treffend, im Gegensatz zu den meisten ESL-TV Sendungen in denen es eben meistens nur lustig her geht, aber im Prinzip wird nicht wirklich gescheit kommentiert, nur das was man eh sieht.

###

zSs

Reaktionen
0
gibs das auch irgendwo als VOD zum downloaden?

Reaktionen
0
Zum DL nicht, aber wenn dich auf der ESL-Seite registrierst, kannst das VOD anschaun

@ Topic: fands nur super sonst nix, aber meine Erwartungen sind auch nicht allzu hoch, Hauptsache ich seh ein paar Units die sich gegenseitig killen und ein Gelaber daneben.

Ich habe fertig!

Oben