• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL EAS - Poll

Reaktionen
0
http://www.esl-europe.net/de/scbw/poll/8904/

EAS ist die Electronic Sports League Amateur Series, die Qualifikation zur EPS. Wer dort in den oberen Rängen rumkuscht qualifiziert sich zur EPS. Eine solche Ladder gibts noch nicht, ist aber wohl offenbar geplant, somit auch eine zweite EPS. In der EAS gibts feste Spieltage bzw man muss bestimmte Spiele pro Woche machen und darf keine Forderungen ablehnen wenn man zu wenig spiele hat, genaueres weissi da noch nich

gogo stimmt ab, ein weiterer Schritt bw zu etablieren

Fp85-JuLeS

Guest
gemacht!
eine eas wäre sehr geil!
wie qualifiziert man sich für die eas?
über die normale ladder?
dann wäre ein ladder reset ganz sinnvoll :)

Reaktionen
0
gemacht,
ich dachte an der eas kann jeder teilnehmen, der premium member ist, und nur die oberen ränge haben dann ne chance auf die eps qualifikation

Reaktionen
0
an der EAS kann jeder mit einem Premiumaccount Teilnehmen richtig:

nur dass regelmässig quasi der erste der ladder "aufsteigt" - einen Premiumacc bekommt und die ESL ja bei allen möglichen Events Premiumaccs raushaut..

also könnte man ohne einen cent zu bezahlen in die EPS aufsteigen...

Reaktionen
0
EAS ist im Prinzip sowas wie ein 2te LIga hinter der EPS. SPielen darf jeder mit PA. Is ne tolle Sache, vor allem durch die geschickte Aufteilung in Divisionen.

blinki

Guest
JUHUUU

ich bin dabei

GOGOGO
das wird ein Spass
SCBW hat es aber auch verdient

Reaktionen
0
hm eher nich.
die eas is ja irgendwo anders aufgebaut als die eps.
ich denke die eas deutet eher daraufhin, dass es eine nxte eps geben wird in die man dann von der eas aufsteigen kann, als dass die eas jetz anstelle der eps gesetzt wird.

blinki

Guest
EAS?

Da bin ich dabei...
Schade das die Community nicht so sehr aktiv inner ESL ist.
Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Es spielen doch viele SCBW

Reaktionen
0
ich wär mir da net so sicher dass es ne nächste eps gibt für bw......so "aktiv" wie die bw ladder atm ist.....heute wieder von 17 uhr bis 19 uhr niemand im esl channel gewesen (wenn ja dann hat er nix geschrieben ;; )

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger
ich wär mir da net so sicher dass es ne nächste eps gibt für bw......so "aktiv" wie die bw ladder atm ist.....heute wieder von 17 uhr bis 19 uhr niemand im esl channel gewesen (wenn ja dann hat er nix geschrieben ;; )
das liegt bestimmt daran dass wir nich gleich 4 spieltage eingeführt haben...

Reaktionen
0
es stimmt schon, die ladder ist nicht sehr aktiv, aber ich denke, dass eine eas da schon aktiver wäre, auch von wegen pflichtspiel und so. :)

Oben