• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Brood War Clan Liga

Reaktionen
1
Original geschrieben von (thc)Q
Manner plz... THX

Ach komm.. der nervt einfach.. was für ein Nerd.
Was weiss ich wie viele es gibt, die Freunde von Mondi sind und reps posten können wo er pros besiegt..

Aber hast recht, lassen wir ihn reden und flamen wir ihn nicht..
8/

HanN00b

Guest
Original geschrieben von PhiL

Da staun ich net. Deine Blödheit ist mir und uns allen hinlänglich bekannt.

Jeder schlechtere gewinnt auch mal gg nen guten/Pro. Sogar ich..

Das will ich sehen ich wette jeder korea pg schlägt dich bei einem bo27 27-0....

@phil yinsul deutsch midas korea yinsul nicht sein freund

hann00b tolle grammatik und rechjtzsghriebumg.

Reaktionen
0
iX hat nichts in der jetzigen SCCL zu suchen. Ein win in einem funwar vs iG hat absolut nichts zu sagen und kann nicht als vergleichsmaßstab herangezogen werden.
Für die 2. saison wird es eine qualifikation geben in der sich teams, die ihrer meinung nach jetzt zu kurz gekommen sind, zeigen können. Sie werden vs die schlechtesten 4 clans der 1. SCCL Saison ihre kräfte messen müssen um sich für die SCCL#2 zu qualifizieren. Es wird ein qualifikationsturnier geben, zu dem die teilnehmer eingeladen werden.

HanN00b

Guest
gute sache lonic und nochmal lob für die liga. Allerdings solltest du ix wenigstens zu dme qualitunier einladen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b
Das mit der Championsleaque ist echt ne nette Sache (endlich wieder ne Liga mit ToT) Allerdings finde ich es ziemlich unfair das man Kolix nicht berücksichtigt hat. Den aktuellen 2ten der WGTCL hätte man schon statt Teams wie play.it oder LG) einladen sollen. Immerhin besiegt Kolix auch ohne Probleme größen wie iG.

quali plätze aussspielen!
bei invites hat entweder der liga betreiber oft genug keine ahnung oder aber es gibt leute in der comm die keine ahnung haben und über die zusammensetzung meckern

eindfach wuali ausspielne und gut is!

Oben