• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Brood War Clan Liga

HanN00b

Guest
Das mit der Championsleaque ist echt ne nette Sache (endlich wieder ne Liga mit ToT) Allerdings finde ich es ziemlich unfair das man Kolix nicht berücksichtigt hat. Den aktuellen 2ten der WGTCL hätte man schon statt Teams wie play.it oder LG) einladen sollen. Immerhin besiegt Kolix auch ohne Probleme größen wie iG.

Reaktionen
0
wir sollten mit dem zufrieden sein was wir da sehen können und das is ja wirklich keine schlechtes aufgebot...
es ist ja alles noch im aufbau von daher isses natürlich schade dass kolix nicht dabei ist aber wenn wir diese SCCL gut zum laufen bringen wird die nächste sicher größer besser dotiert und mit mehr clans :)

deshalb sollten wir uns auf diese freuen und unsere bestes tun damit es ein erfolg wird

Papa~Schlumpf

Guest
Also 1. finde ich nicht, dass Kolix da reingehört und 2. wird Kolix niemals an der SCCL teilnehmen, solange Lonic dort admin ist !

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Also 1. finde ich nicht, dass Kolix da reingehört und 2. wird Kolix niemals an der SCCL teilnehmen, solange Lonic dort admin ist !

stimmt =)

Reaktionen
0
rofl kolix, du hast n knall, allein satanik >>>> ganz iX. !! (nein geht mir nicht um den skill)

Gast

Guest
Original geschrieben von Rachi
heisst das esl tv über die sccl ?

kannste von ausgehen ja. zumal es sich zum promoten anbietet. Viel schöner ist allerdings, das zumindest wenn sich caster finden die zeit haben extrem schöne casts geben wird. Wenn die wc3l season läuft gibts mehr oder weniger jeden tag casts. Dasselbe würd ich mir für broodwar wünschen.

Reaktionen
0
gibt ja dann auch bald bwtv, da brauchts dann auch nich jeden tag nen esl tv stream. :lefetant:

Flirtwithme

Guest
die esl will sich echt geld entgehen lassen und umsonst bw tv anbieten? nice ;)

btw was war mit lonic und kolix (würd mich echt interessieren *g*)

und hannobb das war nicht eindeitig (der win) sonder 4-3(8-7) ....

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
die esl will sich echt geld entgehen lassen und umsonst bw tv anbieten? nice ;)

btw was war mit lonic und kolix (würd mich echt interessieren *g*)

und hannobb das war nicht eindeitig (der win) sonder 4-3(8-7) ....

cya
afaik gibt es ja zur wc3l auch waaaaaaaaghTV casts von gamesports.de, also halte ich es für recht wahrscheinlich.

und zwischen lonic un iX gab es in der bwcl hin un wieder ein paar "meinungsverschiedenheiten".

Flirtwithme

Guest
ehm nur weil es da meinungsverschiedenheiten gab ist das doch kein grund ..

aber da ich da mal was aufgeschnappt habe ... iX hatte hacker inner bwcl? ;)

cya

HanN00b

Guest
Kolix hatte früher einige Hacker seitdem hat Lonic einen Hass auf iX. und ich kann dir aus internen Foren sagen das er iX mehr als einmal nicht fair behandelt hatte. Wenn man die BWCL als Bundesliga bezeichnen würde und Lonic als den Schiri, dann würde er im Bezug auf iX Hoizer heissen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b
Kolix hatte früher einige Hacker seitdem hat Lonic einen Hass auf iX. und ich kann dir aus internen Foren sagen das er iX mehr als einmal nicht fair behandelt hatte. Wenn man die BWCL als Bundesliga bezeichnen würde und Lonic als den Schiri, dann würde er im Bezug auf iX Hoizer heissen...
falsch, er hat nich in wetten beschissen. :ugly:
aber naja, vielleicht is kolix ja nxte saison dabei, schließlich hat lonic inner sccl nich alleine das sagen. außerdem halte ich die behauptung, lonic würde bestimmte clans absichtlich benachteiliegen, im großen und ganzen für unberechtigt.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Baaldur

falsch, er hat nich in wetten beschissen. :ugly:
aber naja, vielleicht is kolix ja nxte saison dabei, schließlich hat lonic inner sccl nich alleine das sagen. außerdem halte ich die behauptung, lonic würde bestimmte clans absichtlich benachteiliegen, im großen und ganzen für unberechtigt.

tut er auch nicht .... mit einer Ausnahme: kOliX

HanN00b

Guest
iG (siehe news)
oG (waren die haben sich ja die ganmzen Korea pgs geholt fui söldner .....)
play.it

schon mal mindestens

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Nightmare
hannoob hat den plan! :elefant: :8[:

Kolix vor einem Jahr <> Kolix heute ... du solltest dich erst informieren bevor du solche kommentare machst. MIt allen genannten Clans konnte Kolix bei Bekanntgabe der SCCL zumindest mithalten. (oG ist durch Korea söldner inzwischen stärker wich bereits erwähnte)

HanN00b

Guest
Original geschrieben von mYsTeRio
han00b, deine name beschreibt dich recht gut.

erzähl mir mal von ix wenn du es besser weist...

Ich bin sicher deine Infos sind so gut das du mir wenigstens die besten 5 Spieler sagen könntest.....
:mad: :mad:

hm :fu: tja :fu: :evil:

SuxXa

Guest
ihr unterschätzt echt iX.
einiger member sind bei wcg und ich denke auch das sie besser sind als manch einer aus der sccl, zumindest minhalten können
(zb id, ig oder play it)

Papa~Schlumpf

Guest
Ja, die WCG Teilnehmer kommen auch aus Gosuländern wie Österreich und der Schweiz :ugly2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Ja, die WCG Teilnehmer kommen auch aus Gosuländern wie Österreich und der Schweiz :ugly2:

und ausserdem: wenn sie mithalten können heisst das das sie genausogut oder minimal schlechter/besser sind... ihr wisst worauf das hianuslaeuft? ist klar dass man sich zwischen mehrehen clans entscheiden muss wenn sie alle circy gleichskilled sind

Reaktionen
0
hanoob zufällig ein iX. member?
ist doch mal echt egal, die diskussion führt doch zu nix.
ich finde die sccl gut und werde mal sehen ob ich mir premiumdays erspiele 8[

Reaktionen
0
meine güte, wir sollten nicht übertreiben. iX ist zweifellos ein guter clan, aber wenn er gegen so grössen wie tot spielen würde wäre das ergebniss zu null. play, oG, iD oder iG würden da schon eher chancen haben.

Flirtwithme

Guest
knapp gewonnen ... aber gute leistung ...

also nächste saison ...

cya

Papa~Schlumpf

Guest

schlechter sind sie nicht sonst hätten sie wohl kaum gegen iG gewonnen...

Gott junge du überinterpretierst solche Ergebnisse vollkommen. Nur weil Bad Uffenhausen mal im DFB Pokal gegen Bayern München gewonnen hat, sind sie auch noch lange nicht besser.

DkH hat auch gegen mYm gewonnen, trotzdem ist DkH nicht besser :8[:

Beli2

Guest
FA besiegt Kolix, Quelle BWCL.de, bitte FA für SCCL vormerken :lol:

Was ist denn hannoob für ein kleiner kolix fan, könnte da jemand die Accounts checken, ist ja nicht zum aushalten, bitte auch die Newsrechte entziehen, hat sich schon genug durch seine kolix fan Aktionen disqualifiziert, ich errinere nur an die Bwcl Clanfeature Aktion, in der kolix als einziger Clan groß präsentiert wurde.
Ein clan sollte durch langfristige Leistungen überzeugen, bisher ist das was kolix gebracht hat nicht viel, sie haben eine relativ bescheidene BWCL Saison gespielt und ihre deutschen Spieler sind bestenfalls oberer Durchschnitt, der einzige Lichtblick ist Dreiven, aber fraglich ist wie lange seine Bindung zu einem deutschen Clan hält, sie haben einfach nichts in der SCCL verloren.

HanN00b

Guest
yinsul hat midas im tvz besiegt...

Ja da staunt ihr was!! rep folgt!

Reaktionen
1
yinsul hat midas im tvz besiegt...

Ja da staunt ihr was!! rep folgt!

Da staun ich net. Deine Blödheit ist mir und uns allen hinlänglich bekannt.

Jeder schlechtere gewinnt auch mal gg nen guten/Pro. Sogar ich..

Oben