• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL beleben, weil PGT und WGT down

stArl00se

Guest
Hallöchen zusammen!

Alle die Lust haben nen bissel zu daddeln... ich bin täglich ab 20 Uhr im IRC Channel der ESL (#esl.bw) und im Bnet in OP ESL.
wer Lust hat nen paar Punkte abzustauben... bitte bei mir melden.

Jeder der Lust hat nen bissel regelmäßig zu daddeln kann sich ja im Autochallenger eintragen. Dort sind momentan 9 inaktive und 1 aktiver Spieler (ich) vertreten.

So kann man erstens die Wartezeit wieder überbrücken, desweiteren hätte man mal wieder nen festen ESL Termin mit netten Games.

Bitte keine Flames im Thread... ich weiss ihr mögt die ESL nicht. Ich daddel trotzdem weiter

stArl00se

Guest
naja nicht ganz richtig... ich forder hier konkret zum SPIELEN auf... der andere Thread dient eher dem "ESL spielt keiner weil doof" Diskussion

Also bei mir melden bitte.... IRC Channel joinen gogogo

Reaktionen
0
um ehrlich zu sein: esl spielt keiner weil doof.

aber ich verweise gerne auf die op ger-a / bw.de ladder . :angel:

btw sehr komfortabel in einer sektion zu finden, genau wie sandlot, showmnatches etc.

bwladdersektion.JPG

Seml0r

Guest
wenn dann lieber bei der bw.de ladder, das wenigstens von der commund nicht von geld geilen wannbee e-sportlern

Reaktionen
0
Original geschrieben von Seml0r
wenn dann lieber bei der bw.de ladder, das wenigstens von der commund nicht von geld geilen wannbee e-sportlern

Bist du vor der Beendigung des Satzes eingepennt oder hast du als du "commund" und "wannbee" geschrieben hast lieber aufgehört?

Reaktionen
0
du wirst fast keinen finden dem die esl gefällt und das aus gutem grund.

btw wunderschöner pfeil rine^^

stArl00se

Guest
naja... drei Leute haben schon mal Bereitschaft signalisiert. Mit mir sind wir dann insgesamt 4.

Ich denke schon das sich der Auto-Challenger so wieder ne bissel füllen lässt.
Hauptsache man hat wieder nen Termin für ESL.

btw postet nur hier wenn was konstrukitves dabie rumkommt. Aussagen wie da findet sich eh keiner für .... naja was soll ich dazu sagen. Ichzieh das solange durch bis die ESL SCBW nicht mehr supportet. Punkt

Reaktionen
0
wenn du was verändern willst werd da admin, bau das turniermeldesystem so um dass es auch mal funktioniert/same für die ladder und mach der esl klar dass bw mehr verdient als "nur" ne ladder atm

Oben