• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Admins läl 8(

Reaktionen
12
wer isn der esl bw headadmin? laut gg.net is dasn deutscher mit dem account "CRTMN", das sagt mir allerdings garnichts

naja hier mal der quote von inF.Dal, der wurde gekickt weil cocoa nen complaint wegen den esl qualifiers geschrieben hat und er das weitergeleitet hat

Cocoa is out due to a probably case of cheating, several games was closed(with a walkover) faking the reality cuz the esl admin(CRTMN) believed to what the players wrote(bluffing) in the protest support tickets even if it wasn't true.

This happens when the situation is managed only by an admin called crtmn, a person that never had/played bw and that removes the only admin that could help him, me, only cuz i was taking care about every single match to avoid any case of cheating , and that's probably happened(he doesnt like some1 who slow down his work of reading/closing in-site ticket). I dont know who was so mad to put an admin that doesn't know a shit about this game and, like god, takes care of the situation confortably sitting in front of the esl site page.

Note that he knows since 2 weeks me/DivoL couldn't be logged on bnet to follow the event...and he didnt anything, he didn't want to be present in the field, neither nominate some1 for him(i think "esl trash organization" could be better expressed in "crtmn total indifference") .
- inF.DaL
http://sc.gosugamers.net/news.php?id=6097

jedenfalls wiedermal ziemlich erbärmlich von der esl - warum zum teufel kicken die den einzigen admin der aktiv bw spielt und setzen jemanden als headadmin ein der wahrscheinlich noch nie bw auf seiner platte hatte? ich raffs nich, echt nich.

Reaktionen
0
Ich krieg von der ESL auch noch Mails, wo mir mit Strafen und Kick gedroht werden, weil ich Forderungen nicht spiele oder so. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf der Seite war, geschweige denn gespielt hätte. Sicher gut 8 Monate her.

AoG.fbi

Guest
jtz hats die esl nich nur bei der deutschen sondern auch bei der internationalen community verschissen

v2.Duke

Guest
kapieren die das nicht das man so keine bw gamer in die ladder holen kann. hab schon öfters erfahrungen mit der esl auch in anderen games gemacht und ich finde ca. die hälfte der admins sind unfähig.

Reaktionen
93
hm also ich weiß nur das CAR ESL-BW-Admin ist aber der macht nur eins auf wichtig und ist nie da und hat nie zeit für die Leute :(

Reaktionen
0
ein neuer Admin muss her !!

gerade wo Starcraft doch ziemlich viel in der ESL gezockt wird oder nicht?
http://www.esl.eu/de/scbw/ 1on1 Ladder 303 Teilnehmer, 100,2 Matches pro Tag.

Wenn da noch nen fähiger Admin kommt, könnte doch SC wieder in die EPS :thumb:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
die 100,2 games pro tag werden nur sein wegen diesem ESl-PGL dingens da

vor dem ding waren es ganze 0,1 matches pro tag xD

Reaktionen
12
Original geschrieben von Dackel
ein neuer Admin muss her !!

gerade wo Starcraft doch ziemlich viel in der ESL gezockt wird oder nicht?
http://www.esl.eu/de/scbw/ 1on1 Ladder 303 Teilnehmer, 100,2 Matches pro Tag.

Wenn da noch nen fähiger Admin kommt, könnte doch SC wieder in die EPS :thumb:

na dann bewirb dich mal :ugly:

Reaktionen
0
sry aber nach seinem verhalten ist der aka kackaboon xD
car war scho recht bemüht aber leider ein noob³³³³ was die tätigkeitals admin leider schmälert und sry aber ich glaub der typ nu ist noch mieser xD
esl = .... ich sags net

Reaktionen
0
Einmal mehr bewiesen das die ESL admins der größte scheiss ever sind.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
hm also ich weiß nur das CAR ESL-BW-Admin ist aber der macht nur eins auf wichtig und ist nie da und hat nie zeit für die Leute :(

also ich fand CAR damals eigentlich recht angenehm und hatte durchaus das gefühl er wäre motiviert...

Reaktionen
0
ja aber er war eben einfach naja er kannte sich mega nicht aus und hatte auch vom spiel einfach zu wenig ahnung
ich finde ein admin BESONDERS ein headadmin sollte das spiel wenigstens grundlegend beherrschen und die szene kennen dann sollte es ihm auch nicht soo schwer fallen nicht gleich alle kontinente vs sich aufzubringen -_-

Reaktionen
12
car war schon ok ..ich glaub die probleme in der esl sitzen grundlegend tiefer, wir hatten mit rafale damals ja nen top admin aber wenn von seiten der esl keine unterstützung kommt kann der auch wenig machen

Reaktionen
0
hier muss sicih doch jemand finden der kompetent genug ist, Zeit hat und diesen Job auch machen möchte.

HoRRoRTeRRaN

Guest
leider ist es aber allen andern egal ob sie gegenüber anderen games als tot abgestempelt werden nur wiel sie keine ESL zocken, und das is auch gut so.

Reaktionen
0
ist doch allgeimein bekannt das es nur inkompetente esl admins gibt. für kein spiel dort gibts vernünftige... glaube die nehmen nur leute mit iq unter 100 :bored:

p3G_chris

Guest
Die Esl baut ihre Vorherschaft immer weiter aus.
Wer braucht von denen BW? Die kümmern sich nicht drumm. Es sitzt eine große Community hinter BW aber das scheint die nicht zu Interessieren, naja... sagen wir eher: Der Aufwand / Nutzenfaktor wird ihnen nicht bewusst.
Die stellen einfach einen von ihren Admins ab um ein wenig BW zu managen und nach dem Turnier lassen sie alles wieder auslaufen denn genug Gewinn und Aufmerksammkeit haben sie dadurch International bekommen.
Die Welt ist nicht gut, wer noch an das gute im Menschen glaubt ist hilflos ausgeliefert.

So long...

C.M.

[VBK]VUlture

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Die Esl baut ihre Vorherschaft immer weiter aus.
Wer braucht von denen BW? Die kümmern sich nicht drumm. Es sitzt eine große Community hinter BW aber das scheint die nicht zu Interessieren, naja... sagen wir eher: Der Aufwand / Nutzenfaktor wird ihnen nicht bewusst.
Die stellen einfach einen von ihren Admins ab um ein wenig BW zu managen und nach dem Turnier lassen sie alles wieder auslaufen denn genug Gewinn und Aufmerksammkeit haben sie dadurch International bekommen.
Die Welt ist nicht gut, wer noch an das gute im Menschen glaubt ist hilflos ausgeliefert.

So long...

C.M.

seh ich genauso!!

Reaktionen
0
nicht dal, dal is afaik der admin gewesen.
den den du meinst war inf.darakian, ein spanier

Reaktionen
0
dal oder dar^^ is doch ladde :D

ne kenn beide noch von JK) zeiten.. hab die damals schon verwechselt

Oben