• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL: 2v2 Turnier am Samstag

moRvh

Guest
ESL: 2v2 Turnier am Samstag mit Cast !!

los los los alle eintragen ;]

will etwas action :elefant:

Zum Turnier wirds auch nen Cast von Gs.de geben
Zum Checkin gehts hier
Beim Turnier können sich bis zu 64 Teams anmelden, was wohl reichen sollte. und anmelden könnt ihr euch bis 19.oo (samstag)

und wer nicht weiß wie man nen Team erstellt, für den hat schnibl0r hier ne sehr brauchbare anleitung geschrieben.

und wie wärs mal mit nem bw.de newspost? hab von dem turnier auch nur über Gs.de erfahren, :top2:

moRvh

Guest
sogar ich hab nen ally gefunden, einfach mal icq liste durchgehen :)

Hunter742

Guest
jop sucht euch nen ally und macht da mit.
ich schau mal welcher von meinen 2 allys zeit hat :top2:

moRvh

Guest
auf gehts leute, morgen will ich da 64 teams am start sehn :top2:

gebt mal gas :elefant:

Reaktionen
0
hab keinen der die flames von mir überleben würde die ich in nem 2on2 meinem mitspielern an den kopf werfe ^^

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
hey drake... wenn ich heute zeit hätte, würd ich mich opfern und mit dir zusammen spielen :p
nur leider hab ich heute abend keine zeit :(

moRvh

Guest
hier sollte mehr gehen
und ich vermisse immernoch einen bw.de newspost

Reaktionen
0
mein newsscript spinnt und jeden tag ne esl news ist etwas aufdringlich, außerdem sieht es schon recht gut aus.

Aber ich werds mal fix als szenenews rausbringen.

Oben