• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESGL ..letzte Werbung

Reaktionen
0
Am Do soll (und wird) die saison starten und es sind noch 2 plätze frei

auf grund von inaktivität (und unfähigkeit) der früheren ligaleitung, hat die liga zwar gehörig an ansehen verloren, dennoch werde ich versuchen, die liga wieder zum laufen zu bringen.
leider haben sich viele clans abgemeldet, sind inaktiv gegangen oder haben sich gar aufgelöst, deswegen kann ich nur auf 20 clans für die erste saison zurückgreifen
es wird in 2 gruppen a 10 clans gespielt die besten 2 bestreiten am ende ein 4 clan turnier um die meisterschaft
zusätzlich gab es eine änderung am spielsystem und zwar werden (auf grund des weniger geeigneten termins do 20uhr) nur noch 3x1on1 und 1x2n2 gespielt, damit auch clans mit weniger spielern aktiv an der liga teilnehmen können
wenn ein clan "zuviele" spieler hat, kann er gerne ein 2tes squad anmelden
söldner werden in keinster weise geduldet

desweiteren gab es, wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, ein mapcontest, dessen siegermaps das neue, kleine mappack stellen werden. ich kann euch versprechen, dass teilweise echt geniale maps eingeschickt wurden, die super spielbar, innovativ und 100% balanced sind

sache bzw geldpreise wie bei dem opening turnier will und kann ich nicht versprechen, allerdings _kann_ es sein dass es am ende doch preise gibt.

wie gesagt, wenn ein clan jetzt vielleicht doch noch interesse hat, kann er sich bis morgen mi ~nachmittag (solange penn ich T_T) anmelden, da ich den termin nicht mehr nach hinten verschieben werde, auch wenn es etwas eng wird.

ps: clans die 0 oder weniger als 4 spieler gelistet haben bis morgen nachmittag werden nicht berücksichtigt (diese hab ich übrigens jetzt auch nicht berücksichtigt)

bitte keine flames spames oder andere scheisse ,danke

King of Blade

Guest
Wann wird dann immer gespielt? Sollte man vll wissen

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von Fred_hat_DUrst

zusätzlich gab es eine änderung am spielsystem und zwar werden (auf grund des weniger geeigneten termins do 20uhr)

steht da doch!
koliX is dabei

Reaktionen
0
jo steht da aber etwas versteckt, nicht jeder gehört zu deutschlands elite wie wir beide :top2:

Reaktionen
0
yo ich möchte uns auch noch last minute anmelden!

http://www.my-esport.org - 13 gelistete members, 1 squad!

cya dann!

ps: ich bin jetzt einige tage nicht da (genauer bis kommenden montag), also fals was nicht klappen sollte, bitte frag bei TriMMi[e.S] nach oder bei uns im Forum (einfach auf diesen Thread verweisen!

Reaktionen
0
Wieso spielen da so wenige mit?
Ich finde die Liga eigentlich eine gelungene Alternative zur bwcl.
Oder ist die Com wirklich so konservativ um was anderes zu Spielen....

lFP.13l-Panschk

Guest
Wir sind ja auch dabei. Das System für die Teamaufstellung ist natürlich sehr nervig, da jeder member sich einzeln anmelden muss und sich dann bewerben muss, bevor ein teamcaptain ihn aufnehmen und dann einem squad zuweisen kann. Wenn es wie bei bwcl einfach eine Übersicht der Spieler, die der captain im alleingang ändern könnte gäbe, wäre es viel angenehmer.

btw ich hab vom mapcontest nichts mehr gehört seit 2 tagen. Fände es schon etwas gemein, wenn ich jetzt für die Entscheidung gar keinen Einfluß hätte:heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von lFP.13l-Panschk
Wir sind ja auch dabei. Das System für die Teamaufstellung ist natürlich sehr nervig, da jeder member sich einzeln anmelden muss und sich dann bewerben muss, bevor ein teamcaptain ihn aufnehmen und dann einem squad zuweisen kann. Wenn es wie bei bwcl einfach eine Übersicht der Spieler, die der captain im alleingang ändern könnte gäbe, wäre es viel angenehmer.

btw ich hab vom mapcontest nichts mehr gehört seit 2 tagen. Fände es schon etwas gemein, wenn ich jetzt für die Entscheidung gar keinen Einfluß hätte:heul:
also das letzte was ich gehört hab war die 2te runde, allerdings muss so langsam eine entscheidung getroffen werden..

Reaktionen
0
ich persönlich bin sehr gespannt auf die esgl, aber in dem fall als mapmaker. möchte gerne gute andere karten sehen,m auf denen interessante games ausgetragen werden. wird sicher ein kleiner augenschmaus :)

ich grüße meine mama,

Lis

Oben