• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Escape Plan

Reaktionen
195
Jo, neuer Streifen mit richtig coolem Cast am Start. Hauptrollen Stallone und Schwarzenegger, ansonsten noch dabei u.a. Sam Neill, Vincent D'Onofrio, Jim Caviezel und 50 Cent ( :troll: ).

Geht um nen Guy (Stallone), der Experte für Sicherheitstechnik ist, dann aber in seinem eigenen ausbruchsicheren Superknast landet. Zusammen mit dem ebenfalls dort eingeknasteten Schwarzenegger plant er dann den Ausbruch.

Wird sicher cool :deliver:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Gmt89TXjYBI

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1211956/

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wer von beiden ist Michael Scofield?

Reaktionen
2
Die beiden sollen endlich mal in Rente gehen.
Zu alt für Action, zu schlecht für Charakterdarstellung.

Reaktionen
0
stfu pls
Epischer Film inc. Wird sowas von geguckt + gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kein plan ob mittlerweile ein neuer Thread auf is, komme grad aus der Vorpremiere. Der Film ist ganz cool, leider etwas schwächer als ich erwartet hatte. Was die Stimmung leider leider total runterzieht ist, dass Arni ne absolut beschissene neue Synchro hat. Irgendein 3. klassiger Ösityp, das geht 0,0. Grund für Neubesetzung ist die Tatsache, dass Danneberg normalerweise beide Schauspieler spricht, das aber hier dann nicht mehr möglich war. Das kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann so nen Heini ranzulassen...
Also guckt den unbedingt in OT, mit der neuen Stimme kommt man einfach nicht klar.

Reaktionen
0
50 Cent ist doch schon ein direkter Indikator für nen Schrottfilm. Mich graut es heute noch wenn ich an Kurzer Prozess – Righteous Kill denke.

Reaktionen
0
kein plan ob mittlerweile ein neuer Thread auf is, komme grad aus der Vorpremiere. Der Film ist ganz cool, leider etwas schwächer als ich erwartet hatte. Was die Stimmung leider leider total runterzieht ist, dass Arni ne absolut beschissene neue Synchro hat. Irgendein 3. klassiger Ösityp, das geht 0,0. Grund für Neubesetzung ist die Tatsache, dass Danneberg normalerweise beide Schauspieler spricht, das aber hier dann nicht mehr möglich war. Das kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann so nen Heini ranzulassen...
Also guckt den unbedingt in OT, mit der neuen Stimme kommt man einfach nicht klar.

Sowohl beim Trailer als auch bei Expendables sprach derselbe Sprecher beide Schauspieler. Unverständlich wie man jetzt wieder davon abkam.

Reaktionen
0
Es war wohl nicht möglich, beide Rollen in dem Film simultan zu sprechen, da sie sich oft überschneiden oder was weiß ich. Im Trailer hört man Arnis gewohnte Stimme, richtig. Das haben die schon geschickt gemacht, sonst wären sicherlich einige Leute garnicht ins Kino gegangen. Da fühlt man sich dann leicht getäuscht, was die Wut auf die beschissene neue Stimme nicht gerade besser macht.

Reaktionen
270
Inzwischen auch gesehen, ziemlich lahm alles in allem, episch nur kurz, wenn arni das mg auspackt ansonsten eher meh.

5/10

Reaktionen
2
Fand den eigentlich ganz nett, obwohl ich es irgendwie cooler gefunden hätte,
wenn die beiden dann ziemlich unbemerkt mit gut geplanten, krassen Tricks entkommen wären, statt dass es dann am Ende eher so ne Rambo Nummer geworden ist

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Mir fällt grad auf dass ich den letztens iwie ma auf Sky gesehn hab, fürn Sonntag Nachmittag, wenn man eh auf Stallone und Arnie Filme steht ganz unterhaltsam, würde den aber sonst eher keinem empfehlen :ugly:
für das genre schon guckbar aber an sich eher nich so. Arnies deutsche snychro geht überhaupt nicht.

Oben