• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Es sind Daten zum brennen auf CD vorhanden"

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Diese komische Meldung bekomme ich seit heute. Jetzt fragt mich nicht wieso. Ich weis es nicht. Wie krieg ich das weg?
(Es ist immer mein Tempdir!)

Livo

Guest
du musst irgendwann einmal die windoof-eigene Brennfunktion benutzt oder versehentlich angeklickt haben. der rechner speichert die Daten dann in einem temp-dir (das dir man mit xp-powertoys einstellen) und wartet bis der Brennvorgang gestartet wird.

Wenn du die Daten einfach löschst, dürfte die Meldung nicht mehr kommen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm doch... In das Verzeichnis werden ja immer wieder Dateien geschrieben (Tempdir..). Und die will er immer wieder brennen :bored:

Livo

Guest
dann hast du vermutlich versehentlich mit xp-powertoy oder etwas ähnlichem dein Temp Dir geändert und dabei denselben Pfad auch für das brenn-temp-dir ("CD burning" bei tweakUI) eingetragen.

die beiden Verzeichnisse müssen aber verschieden sein.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ja das "CD burning"-Dir wars :p Thx 4 Help

Oben