• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Es gibt Menschen, die verdienen ...

Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
80
Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich bin so wütend und angepisst, es gibt keinen anderen Weg als mir den Bullshit von der Seele zu schreiben. Das wird ein relativ langer Text

Ich bin eben erst nach Hause gekommen. Ja, aber nicht weil ich so dick Party gemacht hätte....

Vorgeschichte: Meine Ex, mit der ich 2 Jahre zusammen war machte mir vor einer Woche wieder ziemliche Andeutungen, blabla sie würde mich so vermissen. Dann kam immer mehr. Ich hatte oft viel zu tun und darum wenig Zeit, irgendwann die Tage darauf meinte sie, sie liebt mich noch so, sie vermisst mich so, ich wäre ihr ein und alles. Erst dachte ich so ein Geschwafel...Was sollte das auf einmal? Außerdem wohnt sie eben seit längerer Zeit in einer anderen Stadt weiter weg ca. 300km.

Das überraschte mich dann aber total. Ich wurde dann von ihr angerufen und sie war sehr lieb nett und freundlich. Früher hatten wir viel Stress aber wir hatten nun eine Weile nicht gesehen. Ich öffnete mich nach einem langem Gespräch und lebte also dann mit offenem Herzen. Sie sagte dann sie würde hier am Mittwoch herunterkommen. Ich freut mich.

Sie wollte am 1.Mai was mit mir machen. Ich hatte schon lange was mit meinen Freunden ausgemacht und sagte ihr ab. Daraufhin reagierte sie schon sehr angepisst. Abends ging ich eben feiern und trank viel, es war eigentlich schön. Betrunken schrieben wir uns dann SMS, womit sie anfing und es kamen einige SMS von ihr, bevor ich antwortete. Wir trafen uns dann doch, weil von ihr eine SMS kam mit dem Inhalt, dass wir uns treffen sollen, sie mich unbedingt sehen will und wir danach noch zu mir gehen und es Zitat "Sehr heiß wird". Ich freute mich natürlich. Ich ging als von meiner Disko zu ihrer. Das war vorab der größte Fehler in meinem Leben.

Als ich ankam war sie zwar nett, aber distanziert. Ich merkte hier schon was ist los? Sie verheimlichte mich vor ihrer Freundin. Sie wollte noch wohin feiern, ich hatte kein Geld mehr, also zahlte sie mir den doch sehr günstigen Eintritt damit man später zu zweit ein Taxi nehmen konnte. Drinnen gab es dann Streit weil ich darüber sauer wurde das sie mich so verheimlichte. Irgendwann küsste sie mich, aber es war ein liebloser Kuss. Ich wollte gehen, doch sie zerrte an mir und wollte unbedingt das ich bleibe, sie meinte ich solle abwarten bis wir bei mir sind. Sie meinte dann man solle sich doch vertragen, ich willigte dann ein und wir feierten ein wenig...ich glaube das habe ich nur getan, weil ich so betrunken war.

Als wir gingen, redete ich draußen noch ganz kurz betrunken mit einer besten Freundin meiner Schwester. Lustig wie ich drauf war, meinte ich "ich bin mit den zwei Kinnas hier", woraufhin sie mich fragte ob die eine von den beiden denn meine Freundin sei. Da sie mich sowieso vor ihrer Freundin verleugnete, meinte nich nein momentan nicht. Danach ging ich wieder zu meiner Ex.

Sie nahm mir das so übel, dass sie sofort wütend ging. Sie ging einfach, ich aber hatte weder Geld noch eine Möglichkeit irgendwohin zu kommen. Darüber hinaus war ich viel zu dünn angezogen. Meine Schuhe waren bereits vom Regen durchnässt. Ich lief ihr hinterher, ich musste mehrmals rennen um sie einzuholen, versuchte mit ihr zu reden. Ich meinte es wäre nicht ernst gemeint gewesen, ich hätte das nur spaßig gemeint, aber darüber hinaus entschuldigte ich mich, weil es sie verletzte. Sie lief aber weiter und weiter und ich hinterher, weil ich sie zur Vernunft bringen wollte. Nach einer ungemein ewig langen Strecke von sicherlich 4 Kilometern die ich ihr hinterhergerannt bin, musste ich mich setzen.

Ich lebte nur mit offenem Herz, ich nahm ihre "Liebe" die ganze Zeit über ernst. Ich renne sonst keiner Frau hinterher. Ich bin sogar noch nie einer Frau hinterhergelaufen. An einer Bushaltestelle musste ich mich dann erschöpft setzen, ich bat sie zu warten. Sie hörte nicht in ihrer Wut, sie lies mich stehen und bombadierte mich mit Vorwürfen, unterstellte mir irgendwas von wegen ich hätte andere Frauen. Ich habe unter all dem Stress dann weinen müssen, weil ich mich offen war und auf sie gefreut hatte und sie mich stehen lies und ich keine Chance hatte. Ich weine sehr sehr selten... und das war ihr trotzdem scheißegal das ich da saß und nicht mehr konnte und ging einfach. Ich verstand nicht was ich da tat. Es tat weh so im Stich gelassen zu werden, aufgrund eines Missverständnisses, das ich sogar klargestellt hatte, aber sie akzeptierte es einfach nicht.

Ich lief dann nachdem sie mich dort hat alleine, weinend hat sitzen lassen, eine Weile weiter, wo ich erneut vor Erschöpfung und Wut weinen musste, einfach weil ich mich in dem Moment so unglaublich im Stich gelassen fühlte und weil ich mich jemanden geöffnet hatte der mich so scheißnochmal hart verarscht. Mir wurde viel versprochen doch nichts half. Ich wollte heim, aber hatte kein Geld mehr um ein Taxi zu bezahlen, nur die Hälfte, weil wir abgemacht hatten zu zweit zu fahren und ich mein Geld zuvor genau ausgerechnet hatte.

Ich rief sie an, sie meinte sie wäre längst zu Hause. Es folgten mehrere kurze Gespräche, wo ich erneut versuchte sie zur Vernunft zu bringen, ich war völlig verzweifelt. Ich meinte mein Akku ist gleich leer, bitte lass mich nicht hängen, treff dich irgendwo mit mir, leih mir Geld, es hagelte aber wieder nur Vorwürfe, dann zack war der Akku leer, dann stand ich dumm da, mitten in der Pampa. Ich versuchte dann trotzdem ein Taxi zu erreichen, ich bekam kein Taxi, ich versuchte eine Stunde lang in der scheiß Kälte un dem Regen irgendwie was über eine Telefonzelle ein Taxi zu erreichen, aber keine Chance am 1.Mai, alle Zentralen permanent besetzt. Ich saß dann 2 Stunden am Bahnhof und musste alleine auf einen Zug warten. Ich bin jetzt völlig unterkült, meine Füße sind pitschnass und ich friere mir den Arsch ab. Ich wurde nie in meinem Leben so derartig von irgendjemand so im Stich gelassen und verarscht und hatte dazu noch soviel Pech. Ich kann die Wut die verspüre gar nicht beschreiben. Ich rief sie zu Hause nochmal an und stellte sie zur Rede, doch dabei kam nichts heraus außer wieder dumme Vorwürfe und einem Spruch von wegen ich hätte das sowieso verdient. Dann sagte ich ihr meine Meinung und legte auf...

Das ist ohne zu Lügen, die allerletze Frau die ich je in meinem Leben getroffen habe. Ich kann mir nicht erklären wie man Menschen so behandeln kann. Gute Nacht, ich hoffe ihr hattet einen besseren Abend.
 

Clawg

Guest
Sie kommt extra 300km zu dir, du sagst ab, betrinkst dich bis du dich nicht mehr normal verhalten kannst, hast kein Geld, wirst sauer, dass sie dich vor ihrer Freundin "verheimlicht" und dann beleidigst du sie auch noch.
Und dann kommt der D-Zug der Realität und überfährt dich :o
Ich hoffe mal, dass du auf dich wütend bist und nicht deine Ex.

Das mit dem Taxigeld ist blöd, man sollte sich halt nicht 100% auf andere verlassen, mit denen man erst seit einer Woche (wieder) zusammen ist.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
lektion #43

vertraue nie auf etwas, was frauen dir sagen, sondern nur auf das, was sie tun! erst erzählen sie dir, du bist das wichtigste in ihrem leben und 2 minuten später ignorieren sie dich vor ihren freunden. sowas ist für männer absolut nicht nachvollziehbar. männer denken von A nach B. du bist ihr wichtig, also muss sie das ja auch zeigen können. logisch, oder?

frauen denken aber nicht von A nach B. sie denken von A über C nach B.

stellen wir uns vor, das C in dieser geschichte ist ein anderer kerl. vielleicht hatte sie gefühle für C und dieser hat ihr vor einer woche klipp und klar gesagt, da läuft nix. deine ex fühlt sich also im stich gelassen, unattraktiv und unbegehrt. ihr ego geht den bach runter, sie fühlt sich mies. um sich besser zu fühlen, gibt es einen sehr einfachen (wenn auch ehrlosen) weg. einen kerl dazu zu bringen, einem hinterherzulaufen.

und das geht nirgendwo leichter, als bei einem einsamen ex.

also meldet sie sich bei dir, erzählt dir was von neuen gefühlen und bums! schon lässt das gefühl von unbegehrtheit und unattraktivität wieder nach. du warst nur balsam für ihr ego, mehr nicht. sie hat dir bullshit erzählt, damit sie sich besser fühlt. du warst ihr in der situation scheiss egal. du warst nur der trottel, der ihr zeigen durfte, das sie ein begehrtes mädel ist und der ihr dann hinterherläuft.

darum wollte sie auch nicht, das eine ihrer freundinnen von dir erfährt. du hattest in der geschichte keine bedeutung und ihre freundinnen würden nur dumme fragen über dich stellen. wie schon gesagt, diese methode um sich besser zu fühlen ist gefühllos und mies. die freundinnen würden sie vielleicht sogar für eine schlampe halten.

wenn du jetzt nochmal über die situation nachdenkst, wird sie ja vielleicht etwas logischer für dich.

ps: mein abend war auch ziemlich scheisse, bin mit tierischen halsschmerzen um 22h nach hause gefahren, hab wegen den schmerzen kaum schlafen können und jetzt sitz ich rum und fühl mich beschissen.:bored:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Also mein Abend war in der Tat besser, liegt aber auch daran dass ich mich nicht von anderen Leuten zum Affen machen lasse.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
der beste part war als er der tussi hinterher gelaufen ist.

:lol:

wenn dir sowas nochmal passiert dann mach es so wie ich in der situation such dir ne tussi und überred sie das du für ein ONS bei ihr übernachten darfst.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
frage mich auch wieso du dich aufregst, sie hat dich doch gekuesst usw
der einzige der sich kacke verhalten hat bist wohl du
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
machts spaß, auf leuten rumzutreten, die am boden liegen? da fühlt ihr euch gleich ne nummer größer, was?

ziemlich erbärmliche show muss ich sagen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
War ja ein echt beschissener Abend gestern ^^ Meine Erfahrungen stehen ja in nem anderen Thread :x
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von blue.oO
machts spaß, auf leuten rumzutreten, die am boden liegen? da fühlt ihr euch gleich ne nummer größer, was?

ziemlich erbärmliche show muss ich sagen.

das ist es in meinem kuma-raute-post nicht, ich habe hier vor jahren auch ne sehr, sehr, sehr lange story + verlauf gepostet was meine ex anging, die mich obendrein beschissen hat und weiß der geier was alles. es ist nur so, dass ich über diese "vor liebe blind" phase hinweg bin und das ganze etwas objektiver betrachten kann - inzwischen kommt so n blabla wie das o.g. vom TE auch von meiner Ex: hat mir ne SMS geschrieben, ne kleine Liebeshuldigung in meinen Briefkasten geworfen, mir X Anschuldigungen gemacht aka will sie verarschen oder sie sei mir scheißegal, fragte ob se vorbeikommen könne, ich meinte nur ich bin pennen, geilste reaktion ever: "DU WILLST DOCH NUR NICHT DASS ICH DEINE KNUTSCHFLECKEN SEHE!" :rofl2: man lernt irgendwann drüber zu stehen, ich brauchte aber auch erst mehrere anläufe, um diese erfahrung zu gewinnen, damit man abschätzen kann, ob sich ne erneute beziehung lohnt oder nicht. und es ist fakt, dass im großteil der fälle (ich will nicht sagen alle!) beziehungen mit ex-partnern sowas von katastrophal in die hose gehen, dass das schon nicht mehr lustig ist. und um eins klarzustellen: sowas wie neuanfänge gibt es nicht, man sachen verdrängen, aber nicht vergessen. zu glauben, dass so etwas jemals funktionieren könnte, ist eine lüge sich selbst gegenüber. und was du so schön als "missverständnis" darstellst, und dass das die ursache gewesen soll, ist leider meines erachtens totaler bullshit. es war nur der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat, der funken, der das pulverfass hochgejagt hat. es gab bei euch sicher triftige gründe, weshalb das ganze kaputtgegangen ist, mach dir diese bewusst und hör auf "mit offenem herzen" ihrgegenüber zu leben, du gehst in nen battlefield auch nicht ohne schutzausrüstung und waffe. und hör bitte auf, dich auch nur noch einmal bei ihr zu melden, um irgendnen vermeintliches missverständnis ausdiskutieren zu wollen, die drecksbitch (sorry) hatts nicht anders verdient, weil sie von anfang an nur mit dir gespielt hat. wenn man bereits die tatsachen jedes mal so verdreht, dass du am ende als blöder dastehst, dann unterstelle ich entweder böse absichten oder puren egoismus - wie in blues text beschrieben.

kurz: scheiß auf sie, und du redest nicht mit ihr, ehe sie auf knien gekrochen kommt - UND NICHT MIT "offenem herzen" OMFG!

just my 2cents
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol wie du dich nur zum totalen vollhonk machst weil du nicht genug geld dabei hast, lächerlicher gehts wohl kaum. und selbst wenn du bettelarm bist kannste ja wohl immer noch den daumen hochheben.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Clawg
Sie kommt extra 300km zu dir, du sagst ab, betrinkst dich bis du dich nicht mehr normal verhalten kannst, hast kein Geld, wirst sauer, dass sie dich vor ihrer Freundin "verheimlicht" (EDIT: ja womöglich weil du so besoffen warst) und dann beleidigst du sie auch noch.
Und dann kommt der D-Zug der Realität und überfährt dich :o
Ich hoffe mal, dass du auf dich wütend bist und nicht deine Ex.
Lol, ich muss Clawg mal rautieren!
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Das ist natürlich bitter. Aber ich denke du hast daraus gelernt. Du hast ihr deinen Stolz gegeben, und das ist ein epic fail. Niemals, darfst du irgendeiner frau deinen stolz geben. Niemals.

Der alkoholbedingte emotions-overflow war diesbezüglich wohl auch nicht gerade hilfreich.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Der Beitrag ging nach hinten los

Man kann alles immer von zwei Seiten sehen. Du hast es offensichtlich nur von deiner Seite her gesehen. So funktioniert Liebe und Beziehung nicht..

:8[:
 

Noel2

Guest
Sie kommt wegen dir 300km runter, um was mit dir zu machen und du bist nicht in der Lage ihr vorher zu sagen, dass du eigentlich schon verplant bist. Naja, ihr habt euch beide scheiße verhalten.

Achja: Sich nach ner ewigkeit besoffen mit der Ex zu treffen, führt in den seltensten Fällen zu was ...
 

Stier22

Guest
ihr wart ne zeitlang getrennt, da haben sich bei ihr nostalgiegefühle entwickelt. sie hat dich vermisst, weil sie dich nicht mehr so einfach haben konnte.

aber was machst du? Springst auf ihre sms und wechselst für sie die disko. Dann machst du ihr noch ne eifersuchtsszene, verhälst dich total anhänglich. Kein Wunder dass sie da den Respekt vor dir verliert und somit auch ihre Geilheit. Und dann rennst du ihr nach wie ein Hündchen.. und du weinst. Mann krieg dich selbst erstmal in den Griff, das hat nix mit der Frau zu tun.

Sie macht dir Vorwürfe für irgendeinen Scheiss. Das ist ihre Art dir zu erklären, dass du sie maßlos enttäuscht hast. Sie ist hergefahren um mit einem richtigen Mann zu treffen und du warst ein Hündchen.
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Weiß garnicht was ihr alle habt... Den einzigen Fehler den er gemacht hat ist, dass er sich von einer gestörten Psychobitch zum Deppen machen lässt.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Zhavarr
Weiß garnicht was ihr alle habt... Den einzigen Fehler den er gemacht hat ist, dass er sich von einer gestörten Psychobitch zum Deppen machen lässt.

da behaupten blues und mein post andere dinge.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
man rennt doch keinen frauen hinterher. aber sie zu beleidigen und sich dann aufzuregen wieso sie so angepisst ist, is ja auch nicht schlecht.
du wolltest doch auch, dass das wieder was wird? also wieso den arsch spielen und beleidigen. und hinterherrennen is nochmal gesagt.. scheiße :x
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Zhavarr
Weiß garnicht was ihr alle habt... Den einzigen Fehler den er gemacht hat ist, dass er sich von einer gestörten Psychobitch zum Deppen machen lässt.
Wieso denn bitte "Psychobitch"... Clawg hats doch ganz gut auf den Punkt gebracht.
Wir kennen hier ja nur seine Darstellungsweise. So eine Geschichte hat aber meistens zwei Seiten. Versucht das doch mal aus ihrer Perspektive zu sehen. Ihr liegt/lag augenscheinlich noch viel an ihm. Also versucht sie sich mit ihm für den 1.Mai zu verabreden und kommt extra 300km zu ihm gefahren. Er sagt ihr aber ab, da er schon etwas mit seinen Kumpels vorhatte. Sie versucht trotzdem erfolgreich sich mit ihm zu treffen. Er erscheint dann aber schon ziemlich besoffen bei ihr, verhält sich womöglich - aus ihrer Sicht - entsprechend daneben(?) und sie reagiert dann verständlicherweise erstmal etwas zurückhaltend (vielleicht aus Enttäuschung? Verdacht: Ihm kann ja nicht so viel an ihr liegen, wenn er sich erstmal gut zu kippt und erst danach bereit ist - in ziemlich besoffenen Zustand - zu ihr zu kommen, wahrschenlich nur weil er die Aussicht hat einen "wegstecken" zu können), verspricht aber trotzdem nach der Disco mit ihm mitzugehen. Dann verleugnet er sie aber auch noch (in ihrer Hörweite, sonst hätte sie es ja nicht mitbekommen?) vor einer Freundin seiner Schwester und sie hat endgültig genug.
Wie man sich denn da bitte noch ernsthaft darüber wundern bzw. aufregen, dass sie nach diesem Abend komplett die Schnauze voll von ihm hat und ihn einfach ohne Geld - interessiert sie in dem Moment wohl kaum - vor der Disco bzw. einige Kilometer weiter, die er ihr heulend hinterhergelaufen ist, stehen lässt? Naja. Ich würde da mal sagen, vollkommen selbst verbockt!
 

shaoling

Guest
Naja, deine Interpretation hat einiges für sich, beruht aber auch auf Spekulationen. Woraus entnimmst du, dass sie extra für ihn 300km gefahren ist und er ihr dann einfach unvorhergesehenerweise abgesagt hat?
Das geht für mich so nicht aus seinem Beitrag hervor.

Im Grunde gibt es zwei Lesarten:

1. Sie brauchte wirklich nur einen Ego-Boost und ist nie mit aufrichtigen Vorsätzen ihm gegenüber angereist. Sein lächerlich-trunkenes Verhalten hat ihr genau den Kick gegeben, den sie gebraucht hat und er ist das Opfer.

2. Sie hat wirklich noch Gefühle für ihn, war enttäuscht, dass er sich nicht mit ihr getroffen hat und dann volltrunken da angetanzt ist - dass sie ihn in so einem Zustand nicht stolz herumzeigt, kann man verstehen. Als er daraufhin gleich anfängt, ihr Vorwürfe zu machen und sie dann auch noch beleidigt, gehts mit ihr durch und sie hasst ihn in dem Moment.

Beides ist möglich, wobei es mir für 1. nicht genug zwingende Anhaltspunkte gibt und man daher wohl im Zweifel für die Angeklagte entscheiden müsste.

An seiner Situation ändert das nicht viel. Er hat sich so oder so dumm verhalten - entweder weil er sie vergrault hat oder weil er sich hat ausnutzen lassen.
Es kommt ungefähr auf dasselbe heraus.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, deine Interpretation hat einiges für sich, beruht aber auch auf Spekulationen. Woraus entnimmst du, dass sie extra für ihn 300km gefahren ist und er ihr dann einfach unvorhergesehenerweise abgesagt hat?
Das geht für mich so nicht aus seinem Beitrag hervor.
Naja, natürlich spekuliere ich da auch etwas. Aber die Lesart "ich mache ihm jetzt mal wochenlang schöne Augen, erzähle ihm wie viel er mir noch bedeutet, und am 1.Mai verarsche ich ihn dann kurz gesagt mal so richtig" finde ich nicht wirklich sehr schlüssig. Mit dem Vorgeplänkel interpretiere ich es mal so, dass sie ihn am 1.Mai unbedingt sehen wollte und deshalb die 300km auf sich genommen hat, ob er ihr nun vorher abgesagt hat und sie lediglich mit der Hoffnung hingefahren ist, ihn trotzdem irgendwie sehen zu können, oder ob er ihr erst vor Ort oder kurz vorher mitgeteilt hat, dass er schon was mit seinen Kumpels vorhat und lieber etwas mit denen unternimmt. Im Grunde ist es da doch egal, wann er ihr abgesagt hat.
Entscheident ist ja aber auch eher, wie er sich danach verhalten hat. Und da braucht er sich - so wie ich das sehe - nicht wirklich über sie zu beklagen. Absolut selbst verbockt.
 

shaoling

Guest
Naja, objektiv betrachtet würde es schon einen Unterschied machen, ob sie einfach gesagt hat, sie kommt am 1. Mai mal vorbei, ohne zu hinterfragen, ob er da überhaupt Zeit für sie hat oder ob er ihr genau das suggeriert und dann plötzlich abgesagt hat.
Ebenso könnte man sagen, dass er sie im Grunde weder verleugnet noch beleidigt hat, denn schließlich hat er nur gesagt, dass sie nicht seine Freundin sei, was sich anhand der Fakten auch nicht wirklich bestreiten lässt.

Aber das sind alles bedeutungslose Formalien. Wenn man ihr Verhalten erklären will, zählt nur, wie es bei ihr ankam.

Manipulationsversuche von ihrer Seite waren zweifelsohne da ("Sehr heiß wird"), aber das reicht noch nicht aus, um sie hier als manipulative Schlampe abzustempeln.
Mädchen bedienen sich halt solcher Mittel, wenn sie sich davon Erfolg versprechen, und übersehen dabei, dass sie sich im Grunde nur selbst erniedrigen. Und wenn er dann auch noch voll drauf einsteigt, erniedrigt er sich gleich mit.
Das sind schon mal schlechte Voraussetzungen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von sHaO-LiNg


Aber das sind alles bedeutungslose Formalien. Wenn man ihr Verhalten erklären will, zählt nur, wie es bei ihr ankam.
Ja, davon rede ich ja. Aus ihrer Sicht in der jeweiligen Situation ist es doch bedeutungslos. Sie wollte sich unbedingt mit ihm treffen. Das er lieber an der Verabredung mit seinen Kumpels festhält anstatt sich mit ihr zu treffen, die eigentlich 300km weit weg wohnt, lässt sie schon mal daran zweifeln, was ihm überhaupt an ihr liegt. Erste Enttäuschung. Dann kreuzt er, nachdem sie ihn überreden konnte sich am Abend doch noch zu treffen, in ziemlich besoffen Zustand auf. Nächste Enttäuschung. Und zu guter Letzt "verleugnet" er sie - aus ihrer Sicht - auch noch vor einer Bekannten seinerseits. Das wars dann für sie.
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
also, naja, dumm gelaufen kollege. will dir jetzt nicht auch noch mal unter die nase reiben wie uncool du warst.
hätteste einfach gesagt, ich meld mich morgen, bin hier mit meinen atzen feiern und gut wär s. aber nee, du rennst ihr hinterher. das versteh ich sowieso nich, warum kommt sie nich in deine disse wenn sie dich sehn will?

also kollege, schreib die alte ab.

+ mein abend war super, war einfach alles dabei :D
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
nur um dein leid mal ein wenig zu dämpfen, egal wie (dumm oder was hier auch alle sagen) du dich verhalten hast, mir ist auch schon oft so eine kacke passiert. irgendwann, vielleicht nicht immer, lernst du den spieß umzudrehen und dann hast du tricks die dich aus solchen situationen rausbringen, ohne schmerz und den leid.
nimm es einfach so hin, es ist passiert und du kannst daran jetzt auch nichts mehr ändern.
ob du da jetzt noch was mit ihr startest ist dir überlassen, ich hoffe du triffst dich richtige entscheidung.
viel glück.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Alter, das war echt ein dicker Griff ins Klo.

Wenn ich die Geschichte so lese, regst du dich wohl am meisten darüber auf, dass du dir kein Taxi mehr leisten konntest.

Du redest von "ich lieb die doch", rufst sie aber an und sagst: "Leih mir Geld fürs Taxi"...:confused:

Lerne:
Alk weglassen oder wie ein Kerl zu seinen Worten stehen können.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
1. WAS hat sie jetzt sauer gemacht? dass du (anscheinend wahrheitsgemäß?) gesagt hast, dass momentan keine deiner beiden begleiterinnen deine freundin is? oO (warens zwei? wenn ja, wieso hast du net einfach die andere gefickt?)
2. lol...omg...niemals nienienienienienie IRGENDJEMANDEM hinterherlaufen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Ich bin der Meinung dein Problem ist weniger diese Frau, sondern deine innere Einstellung. Du scheinst wirklich wenig Selbstachtung zu haben und daran solltest du arbeiten.
Wieso rennst du deiner Exfreundin, nachdem sie sich bei dir gemeldet hat, hinterher? Wieso erlaubst du ihr dich vor ihren Freundinnen zu verheimlichen? lol gehts noch? Sie hat dich angerufen und es ist ihr peinlich sich mit dir öffentlich zu zeigen? Zeig mal etwas mehr Respekt vor dir selbst und hör auf Frauen hinterherzulaufen. Sowas kannst du dir einfach nicht gefallen lassen.

Anstatt den Abend mit deinen Freunden zu verbringen, bringt sie dich mit einer SMS, dass es später heiß werden könnte, völlig aus der Fassung und du rennst ihr notgeil hinterher. Mach dich mal grade Junge! Wenn du es zulässt, dass man dich wie einen Fußabtreter behandelt, dann wirst du von den falschen Menschen auch so behandelt.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO
stellen wir uns vor, das C in dieser geschichte ist ein anderer kerl. vielleicht hatte sie gefühle für C und dieser hat ihr vor einer woche klipp und klar gesagt, da läuft nix. deine ex fühlt sich also im stich gelassen, unattraktiv und unbegehrt. ihr ego geht den bach runter, sie fühlt sich mies. um sich besser zu fühlen, gibt es einen sehr einfachen (wenn auch ehrlosen) weg. einen kerl dazu zu bringen, einem hinterherzulaufen.

und das geht nirgendwo leichter, als bei einem einsamen ex.

also meldet sie sich bei dir, erzählt dir was von neuen gefühlen und bums! schon lässt das gefühl von unbegehrtheit und unattraktivität wieder nach. du warst nur balsam für ihr ego, mehr nicht. sie hat dir bullshit erzählt, damit sie sich besser fühlt. du warst ihr in der situation scheiss egal. du warst nur der trottel, der ihr zeigen durfte, das sie ein begehrtes mädel ist und der ihr dann hinterherläuft.
#2
ich würde geld drauf wetten, dass genau das die vorgeschichte dazu ist :8[:
 
Oben