es geht zu schnell...?

DjhAsu

Guest
lol auch wenn es so wäre. Ich stell mich doch sicherlich nicht hinten an... für mich ist die Sache gegessen =)
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
So, jetzt muss A aus L./G. sich nur noch bei mir melden und mir sagen, dass sie sich nicht wegen dir von ihrem Freund getrennt hat, sondern doch wegen mir. Dann muss ich kotzen.

Ne, tut mir leid für dich.
 

DjhAsu

Guest
Was ich nur komisch finde, ihre letzte SMS kam am Dienstag. Da war noch alles in Ordnung. Mittwochs kam von ihr nichts. Heute Nachmittag habe ich mal nachgehakt und dann kam sowas ^^
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
es handelt sich doch bei ihr um eine frau?
derartiges dir völlig bescheuert vorkommendes verhalten sollte dich also nicht zu sehr wundern :elefant:
 

DjhAsu

Guest
Original geschrieben von Brot1
es handelt sich doch bei ihr um eine frau?
derartiges dir völlig bescheuert vorkommendes verhalten sollte dich also nicht zu sehr wundern :elefant:

stimmt auch wieder :elefant:
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Original geschrieben von DjhAsu
lol auch wenn es so wäre. Ich stell mich doch sicherlich nicht hinten an... für mich ist die Sache gegessen =)

es is so, glaub mir ma =) und ich glaub eigentlich net, dass sie will, dass du wartest...und wenns dir so egal is, isses ja eigentlich auch egal ;)
 

TheWeightOfWind

Guest
Ist schon klar, bei Dir geht es Ihr zu schnell, aber dass Sie noch Gefühle für jemand anderen hat, das wusste Sie dann ja schnell.

Und dann noch per SMS!

Mit einem Wort: Stil!
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von DjhAsu
lol auch wenn es so wäre. Ich stell mich doch sicherlich nicht hinten an... für mich ist die Sache gegessen =)

find ich echt nice, das du es so locker aufnimmst. klar ist sowas immer ein kleiner tritt in die ego-juwelen, aber einen echten cowboy haut sowas nicht aus den stiefeln... oder so :top:
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Ist schon klar, bei Dir geht es Ihr zu schnell, aber dass Sie noch Gefühle für jemand anderen hat, das wusste Sie dann ja schnell.

Und dann noch per SMS!

Mit einem Wort: Stil!
Allerdings.

Wie dämlich manche Leute sind.. unglaublich :8[:
 
Oben