- Reaktionen
- 0
Zwar mit einigen längeren Pausen aber: Ich spiele seit 2001 oder früher und erwarte, dass SC2 so gut wird wie BW.
sind beides einfach keine mp / esportstauglichen spiele?
Jungs, SP/LAN Erfahrungen interessieren kaum einen hier. Dadurch kriegt ihr von dem richtigen MP-Teil des Spiels (manche nennen es eSport) gar nichts mit und nur der Teil ist hier von Interesse.
Wenn ihr bloß die Atmosphäre oder die Story genießen wollt, bzw. mit euren Kumpels paar LAN-Matches ausfechten wollt, was wollt ihr dann in einem Internet-Forum?!
Original geschrieben von pinky_
das esport gesülze geht mir am arsch vorbei. solang das game im mulitplayer spass macht ist es ein gutes spiel für mich im multiplayer. Und diesen aspekt haben sowohl etliche CC teile wie auch AOE und etliche andere spiele genauso erfüllt diverse blizzard spiele. aber ich weiss... spass machen spiele nur wenn man der beste ist und cool krasse rankings und ligen hat in denen man sich profilieren kann muah.
Original geschrieben von Asta Khan
Jungs, SP/LAN Erfahrungen interessieren kaum einen hier. Dadurch kriegt ihr von dem richtigen MP-Teil des Spiels (manche nennen es eSport)...
Original geschrieben von Asta Khan
Wenn ihr bloß die Atmosphäre oder die Story genießen wollt, bzw. mit euren Kumpels paar LAN-Matches ausfechten wollt, was wollt ihr dann in einem Internet-Forum?!
Sucht mal Broodwar-Forum nach Story-/SP-Threads.
Das hat aber alles nichtzs mit e-Sport zu tun. Aber schon klar, dass sich das junge Hüpfer nicht vorstellen können, dies ja nie anders erlebt haben,.Original geschrieben von Butterbrot
rofl weniger plan pls.
es geht hier ja nicht um rankings oder ligen die bei bw auch nur durch die community entstanden sind, im spiel also gar nicht integriert waren, es geht einfach um abwechselungsreichtum und balance. du sagt ja selbst du hättest mehrere spiele gespielt und sie hätten dir spaß gemacht aber scheinbar biste bei keinem geblieben, kein spiel hat dich wirklich gefesselt - bei guten multiplayertiteln ist das aber anders. hier werden menschen davon eingenommen und wollen gar nichts anderes mehr zocken, über jahre hinweg, bei bw manche mittlerweile schon über fast ein jahrzehnt.
schau dir halt die krassen 1000 mann communitys von aoe oder cc an, da läuft nicht mehr viel. einfach weil der multiplayer nichtma ansatzweise so gut ist wie der von sc:bw.
Original geschrieben von AIL
Naja, ich bin sogesehen einer von den Alteneingesessenen.
Ich habe für SC2 wird besser gestimmt.
Warum? Nun, obwohl SC1 das beste existierende RTS ist, so hat es doch 'ne ganze Menge Macken und Verbesserungspotential. Und da nicht irgendwer sondern Blizzard den Nachfolger strickt, denke ich dass genau dieses Potential auch ausgereizt werden kann.
Original geschrieben von sCuMBaG
auch interessant...
die meisten der "ich spiele seit 2001 und früher..." voter haben sich erst nach '05 bei ingame angemaledet...
Das ist richtig, daran erinnere ich mich auch noch. Ich hatte mich 1999 registriert und beim Reset ca. 800 Postings.Original geschrieben von CyoZ
Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass man sich irgendwann neu anmelden musste, weil was im forum geändert wurde oder so.
ansonsten newschooler ; P
edit: Hm das war wohl doch vor 2001. Aber aus Interesse: Irgendwann war doch mal sowas ne?