• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erstes Treffen

Reaktionen
0
ja ne is klar, nur weil man Abi hat kann man nichtmal ein paar Stunden seines Lebens für ein Date opfern.
Also wenn sie richtig Interesse hätte dann hätte sie auch Zeit, so sieht das eher nach: "hmm, ist mir sympathisch aber ich glaub das wird eher ein Kumpel" aus.

soviel hab ich nichtmal für die Diplomprüfung (und dagegen is Abi ja wohl Witz) lernen müssen das ich nie Zeit for sowas erübrigen hätte können

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von DNS(ReFLeX)
Sie hat mir heute geschrieben.^^ Hätte ja nich gedacht, dass da nochmal was kommt.
Würde auch mit mir was trinken gehen, hat aber gerade wegen Abi wenig Zeit.
Hört sich ein wenig nach kein Bock an, oder?
Richtig.
Diese Frau möchte sich nicht mit dir treffen => diese Frau möchte nicht von dir begattet werden.
NEXT!

Oben