• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erstes Treffen

Reaktionen
0
Mal so ne ganz allgemeine Frage.
Ihr seid Unterwegs, lernt ne Frau kennen, labert mit ihr usw. Bekommt dann die Handynr oder findet sie am nächsten Tag im Studivz und fangt an zu schreiben. Jeden Tag son paar Nachrichten. Wann is bei euch so der Punkt wo ihr nach dem ersten Treffen fragt oder wartet ihr bis sie euch fragt?
Ist man vielleicht zu durchschaubar, wenn man zu früh fragt?

So nun zu mir.. ;)
War Dienstag als Kellner bei ner Großveranstaltung arbeiten. Hab da halt ne Kollegin kennengelernt und wir haben uns recht gut verstanden. Hab sie dann vorgestern im Studi gefunden und seitdem schreiben wir ganz nett hin und her. Überleg gerade ob ich sie mal nachem Treffen frage oder obs noch zu früh ist und noch nen paar Tage abwarte.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gibt kein zu früh. entweder du siehst geil aus und sie findet dich heiss, dann kannst du sie auch direkt am abend noch fragen und es geht klar.

oder sie findet dich halt nicht geil, dann kannst du warten solange du willst, sie wird dich eh nicht treffen wollen.

Reaktionen
0
Lieber früher als später - Kommunikation über Messenger/SMS/social networks ist gayness²

ultor.on.iCe

Guest
ich gebe heator recht.

Frag einfach. Zappeln lassen und warten ist etwas für mädchen.
Entweder mag sie dich, dann geht sie mit dir aus (um dich aml näher kennenzulernen), oder sie macht es halt nicht.
Die Phase des Kennenlernens über ICQ/Studivz/wasauchimmer ist doch eh fürn arsch.

Vielleicht will sie auch nur gebumst werden. Wenn sie gut aussieht, dann tu ihr den gefallen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Kommunikation über Messenger/SMS/social networks ist gayness²

Ich behaupte mal das liegt ganz dran mit welcher Intention man die Frau treffen will. Generell öffnen sich Frauen viel zu schnell über diese Kommunikationsmedien (man sieht den anderen ja nicht), so dass sie sich relativ schnell emotional binden.

Wenn sie ihn nun, wie Heator sagte, nicht heiss findet, hat er über diese Medien eine Chance :top2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von ReDruM5

Wenn sie ihn nun, wie Heator sagte, nicht heiss findet, hat er über diese Medien eine Chance :top2:
Richtig.
Frauen können die Meinung bezüglich der Attraktivität eines anderen irgendwie ändern. Dadurch können ausdauernde Bratzen auch mal zum Stich kommen.

Guest
aber nur frauen die es nötig haben und nicht einmal mit den augen zwinkern muss um 10 heisse kerle an der hand zu haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DNS(ReFLeX)

Es ist IMMER durchschaubar. Du bist ein Mann, sie ist ne Frau, und ihr beide wisst genau worum es geht, und sie kennt das Spiel.
Du willst deinen Penis in sie stecken, das ist völlig natürlich, und du musst nicht vorspielen, dass es anders ist.
Außer du willst ihr bester Freund und ihre Schulter zum Ausheulen werden. Dann ist das der Weg.

Noel2

Guest
einfach nach ein oder zwei Nachrichten/SMS fragen, ob sie nen Kaffee trinken gehen will oder so...Wenn sie selbst da nein sagt, war eh nie was drin

Reaktionen
73

Was hast du denn zu verbergen was sie durchschauen könnte?
Kastrier dich hier bloß nicht selbst! Hast halt Bock auf vögeln wenn du sie geil findest, naund?

Also fsh sobald's dir passt.

Reaktionen
773
Original geschrieben von Noel2
einfach nach ein oder zwei Nachrichten/SMS fragen, ob sie nen Kaffee trinken gehen will oder so...Wenn sie selbst da nein sagt, war eh nie was drin

#, die Vertreter der Fahrradgang haben mal wieder Recht.

Entelechy

Guest
Was man immer SOFORT machen kann:
Zeichne ihr eine romantische(!) Anime Geschichte mit ihr und Dir in der Hauptperson um deine Gefühle richtig auszudrücken.

Mit einem Treffen würde ich lieber noch warten, frag sie am besten zuerst über ICQ, SchülerVZ oder Knuddels, was ihre Träume und sexuellen Fantasien sind. Ich meine mit einem echten Treffen kann man es wirklich überstürzen.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
gibt kein zu früh. entweder du siehst geil aus und sie findet dich heiss, dann kannst du sie auch direkt am abend noch fragen und es geht klar.

oder sie findet dich halt nicht geil, dann kannst du warten solange du willst, sie wird dich eh nicht treffen wollen.

kann zu.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
post mal ihr studivz profil, dann kann ich dir exakt sagen was du schreiben musst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Memo
post mal ihr studivz profil, dann kann ich dir exakt sagen was du schreiben musst.

:top2:

topic: frag sie einfach nach 1-2 tagen. entweder sie hat bock oder nicht.

Reaktionen
0
Pro Studivz-Profil posten!
Und dann ne gemeinsame Aktion des BW.de OT!

Damit klappts bestimmt und ihr beiden werdet ein super Paar!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReDruM5

Ich behaupte mal das liegt ganz dran mit welcher Intention man die Frau treffen will.

Na was wohl, bummsen...??

Zum reden kann er auch die Telefonseelsorge anrufen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Was man immer SOFORT machen kann:
Zeichne ihr eine romantische(!) Anime Geschichte mit ihr und Dir in der Hauptperson um deine Gefühle richtig auszudrücken.

Mit einem Treffen würde ich lieber noch warten, frag sie am besten zuerst über ICQ, SchülerVZ oder Knuddels, was ihre Träume und sexuellen Fantasien sind. Ich meine mit einem echten Treffen kann man es wirklich überstürzen.

Sollte das lustig sein? Wenn ja: fail.

@topic:

Ja, frag sie, scheissegal wie, aber mach es einfach. Ist total normal.

Reaktionen
0
Die Erfahrung hier im Forum zeigt, daß die meisten Leute, die solche Threads erstellen, dann nicht die Eier haben den erhaltenen Ratschlägen zu folgen und sich eh nur einreden, daß die Frau eh ganz anders ist, und die hier ja keiner kennt, und es besser ist, die Sache doch erstmal langsam anzugehen, so innerhalb der nächsten 6 Monate. Also tippe ich auf nein.

Reaktionen
0
Also hab ihr Freitag nochmal was geschrieben und nebenbei auch nachem Treffen gefragt, hab bisher aber noch keine Antwort. Ist schon komisch ;), scheint wohl, dass sie ihr Interesse nicht ganz so doll ist.
Mal sehen ob noch was kommt...

Reaktionen
0
wo haste ihr geschrieben,
Studivz oder SMS? (nicht jeder checkt jeden Tag Studivz, oder E-Mails, grad an nem Wochenende)

Reaktionen
0
Doch, grade jetzt noch!
Schreib ihr noch 17 SMS und ruf sie heute noch 6 mal an. Dann weiß sie das du es ernst meinst.

Reaktionen
0
Ich hab ihre Nummer gar nicht. ;) Aber hab im Studi auch immer noch nix bekommen.^^ Verschwinden bei studi manchmal Nachrichten?

Guest
Ich hab ihre Nummer gar nicht. ;) Aber hab im Studi auch immer noch nix bekommen.^^ Verschwinden bei studi manchmal Nachrichten?

ja genau, daran wirds liegen :D

Reaktionen
0
Verschwinden bei studi manchmal Nachrichten?
Ja, kommt schonmal vor. Ist mir auch mal passiert, hab ner echt süßen geschrieben, kam aber nie was zurück. wahrscheinlich ist die Nachricht nie angekommen.

:rofl2::rofl2:

Reaktionen
0
Wusst ich doch, dass es daran liegt. Schreib ich ihr wohl gleich nochmal.

Reaktionen
97
sehs mal so: wenn sie dir nicht zurueckschreibt, weil sie dich nicht will, haetten auch 20 nachrichten mehr nichts gebracht
folglich haste dir zeit gespart bei gleichem ergebnis :)

(vllt hat se freund?)

Reaktionen
1.787
dein gefaile mal außen vor gelassen.
handhabe es so möglichst schnell ein (weiteres) Treffen zu engagieren.

Frauen wollen auch kein sinnloses Gelaber über StudiVz, SMS blalbla..frauen wollen schwanz..und deine studivz-nachrichten haben keinen.

lol, allein schon die aussage "täglich mehrere nachrichten".. :rofl:

Also ein Walktrough:
Erstkontakt (nettes RL-gespräch in welchem du nicht versagt hast), 1 SMS oder StudiVZ-Nachricht , antwort abchecken (positive rückmeldung, gelangweilte rückmeldung?), treffen vorschlagen, im idealfall nach allen Regeln der Kunst durch die Wohnung schieben

wahlweise jangos tip:
schreib einfach so oft das gleiche bis sie sich meldet :ugly:

Reaktionen
0
Sie hat mir heute geschrieben.^^ Hätte ja nich gedacht, dass da nochmal was kommt.
Würde auch mit mir was trinken gehen, hat aber gerade wegen Abi wenig Zeit.
Hört sich ein wenig nach kein Bock an, oder?
Ich halt euch aufm laufenden. ;)

Reaktionen
0
sie will dich ficken, aber ratio > libido. abi geht halt vor, was solls. danach hat sie aber 3 monate zeit es hart zu treiben.
du musst allerdings zur stelle sein, bevor sie ihr abi in lloret feiert und sich dort sämtliche krankheiten der welt einfängt.

:bored:

Reaktionen
0
hat aber gerade wegen Abi wenig Zeit
Fail.

Wenn sie dich geil finden würde, dann hätte sie auch Zeit. Sie hat aber anscheinend zumindest gezögert, evt. aber nur, um sich diese tolle Ausrede einfallen zu lassen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Ach gott, so schwer is das doch nicht.
Sag ihr einfach du hast in 2-3 Tagen um die und die Uhrzeit Zeit für nen Kaffee mit ihr. Wo du sie abholen sollst bzw. ihr euch treffen wollt und fertig.
Wenn sie dann "Nein, nein ich kann dann nicht" schreibt, finde heraus weswegen und wenns nichts wichtiges ist, will sie nicht, dann gg und nächste. Falls ihre Ausrede gut klingt, sag ihr nen Ausweichtermin. Wenn das auch nichts wird: gg, nächste.

Oben