• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erster Klassiktrack im Einspieler (Britains got Talent)

Reaktionen
0
Danke im Fortschrittlich?

Evtl. wuerde es helfen anzugeben, zu welcher Zeit in dem Video dein
Track kommt.

Suchst du speziell nach Soundtracks, oder nach Klassik Klassikern? Falls ersteres, taugt wohl so ziemlich alles von Hans Zimmer, falls letzteres, sind die ganz grossen Knaller Carmina Burana und der Ritt der Walkueren.

Reaktionen
849
gattaca soundtrack

requiem for dream orchestral

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
super, jetzt hab ich mir 7min muell reingezogen um dann zu bemerken, dass du wohl das zeug was ab 0:30 leise lauter wird und bei einer minute wohl schon vorbei ist meinst. haettest die zeit ruhig sagen koennen, zumal das kein klassik ist, und man so nicht wissen kann, was gemeint ist.

da du sowas als klassik bezeichnest und was in der art suchst schlage ich mal den sehr guten saw soundtrack vor.
http://www.youtube.com/watch?v=LxEuQjE50LQ

Reaktionen
849
Original geschrieben von haschischtasche
super, jetzt hab ich mir 7min muell reingezogen um dann zu bemerken, dass du wohl das zeug was ab 0:30 leise lauter wird und bei einer minute wohl schon vorbei ist meinst. haettest die zeit ruhig sagen koennen, zumal das kein klassik ist, und man so nicht wissen kann, was gemeint ist.

da du sowas als klassik bezeichnest und was in der art suchst schlage ich mal den sehr guten saw soundtrack vor.
http://www.youtube.com/watch?v=LxEuQjE50LQ

#2 welches lied überhaupt, hatte bisher gar nicht nachgeschaut.

Reaktionen
0

zu der Frage nach "Klassikern" der Klassik
Mußt scho bissl einschränken

was ich sehr krass find sind Shostakovich und prokofjev(-->Tanz der Ritter aus "Romeo und Julia" is wohl eines seiner "bekanntesten" Teilstücke)

ansonsten wie scho genannt sind die 0815 dinger carmina burana oder auch ritt der walküren.
Gern wird auch noch die "Mondscheinsonate" von Beethoven genannt, kennst du vielleicht auch aus Resident Evil 1=)

Reaktionen
0
Oben