• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erste Seite aus PDF-Datei entfernen

Reaktionen
0
Ich habe eine PDF-Datei bei der die erste Seite blank ist. Wie krieg ich die raus ohne eine Software kaufen zu müssen? Die meisten Programme die es als Shareware gibt hinterlassen Logos oder Wasserzeichen. Hat vielleicht jemand sogar Acrobat und kann sie mir rauslöschen? Wäre nur 579KB groß die Datei.

Reaktionen
0
kanns gerne machen, wenn dus hochlädst oder mir ne pm schickst, dann lass ich dir meine email adresse zukommen.

Reaktionen
0
Greg hat den Job freundlicherweise erledigt, hat sich damit also erledigt. Trotzdem auch danke an alle anderen.

Oben