Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mein Verbindungskabel für meinen Redfish Slimline, verloren und jetzt kann ich kein Ersatzkabel finden. Könnt ihr mir da helfen? Hat jemand damit erfahrung?
um welche art von, verbindungskabel handelt es sich denn?
nicht zufaellig das usb-kabel was bei einem sehr, hohem prozentanteil aller mp3-player gleich aufgebaut ist?
noin, das ist nicht das USB Kabel, was dann in eine kleinere Form mündet, sondern das Endteil zum PLayer ist lang und dünn. Dünner als der USB Steckplatz...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.