• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ersatzteil

Reaktionen
0
Ich hab mein Verbindungskabel für meinen Redfish Slimline, verloren und jetzt kann ich kein Ersatzkabel finden. Könnt ihr mir da helfen? Hat jemand damit erfahrung?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
um welche art von, verbindungskabel handelt es sich denn?
nicht zufaellig das usb-kabel was bei einem sehr, hohem prozentanteil aller mp3-player gleich aufgebaut ist?

Reaktionen
0
noin, das ist nicht das USB Kabel, was dann in eine kleinere Form mündet, sondern das Endteil zum PLayer ist lang und dünn. Dünner als der USB Steckplatz...

killerchicken_inaktiv

Guest
Du koenntest probieren beim Hersteller (01805 733 347) anzurufen...

Reaktionen
0
Joa, das ist auch eine Möglichkeit. Ich gehe aber morgen erst einmal zum "Fachmarkt" und werde mal gucken, was Media Markt o.ä. sagen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Find am besten erstmal raus um was für einen Stecker es sich handelt und schau dann bei Reichelt o.ä.!

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
06-07-29_iriver-e10_11.jpg

so?

Ein 24 Pin USB-Kabel

Oben