• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ernstes problem (?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CupraR

Guest
wie soll ich es erklären... meine freundin kam gestern auf die tolle idee als ich strunzbesoffen war und wir in der kiste lagen die gelegenheit beim schopf zu fassen und mich anal zu fisten. ja! richtig zu fisten. ich war so blau ich hab nix mehr gecheckt und so... weiss nur noch so halbwegs dass sie ihre linke faust mit babyöl eingerieben hat und dann langsam während sie mir einen geblasen hat finger in den arsch zu stecken.
ich war wohl zu besoffen um es richtig zu peilen was sache war. sie fing mit einem finger an und es endete mit ihrer ganzen faust. ansich kein problem - was nicht heißen soll ich steh drauf.
aber jetzt grade beim kacken kam extrem viel blut mit aus meinem anus! es schmerzt schon den ganzen tag... was ja auch verständlich ist... aber dass da jetzt soviel blut ausm anus läuft beim kacken beunruhigt mich ein wenig.
hab grade erstmal meine ganze knifte mit nivea eingerieben. hat gebrannt wie hölle im ersten moment. kacken war vor ca 1h - jetzt wollte ich nochmal gucken und fühlen und was seh ich?! mein höschen ist teilweise blutverschmiert.

jetzt ist die frage ob ich vielleicht besser ins hospital fahren sollte oder ob sowas "normal" ist wenn man gefistet wurde?! der schmerz hat nachgelassen... aber ich hab ein wenig angst dass da was gerissen ist oder so...

Reaktionen
1.230
Das ist normal Junge, die hat dich über den Anus geschwängert und das sind erste Blutungen. Richtig schmerzhaft wird es erst wieder wenn das Kind kommt!

Was mich viel mehr beunruhigt, warum trägst du ein Höschen?!

Reaktionen
0
danke für den post! der is ja so scheisse, dass ich lachen musste.
n1 :)

qwertzasdf1234

Guest
Geh ins Krankenhaus, die hatten schon andere Notfälle als so n Scheiß. Flaschen in Körperöffnungen o.ä. kommen schon mal vor - und werden auf ewig dokumentiert fürs Pflegepersonal :top2: also die haben schon andere Dinge gesehen, und wenn du nich an ner Rektalblutung sterben willst, go.

Reaktionen
273
FAKE BAN PLZ!

captainobviouslb4.jpg

Reaktionen
0
fiste beim nächsten mal einfach zurück.

CupraR

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
Geh ins Krankenhaus, die hatten schon andere Notfälle als so n Scheiß. Flaschen in Körperöffnungen o.ä. kommen schon mal vor - und werden auf ewig dokumentiert fürs Pflegepersonal :top2: also die haben schon andere Dinge gesehen, und wenn du nich an ner Rektalblutung sterben willst, go.

naja das problem ist nicht einmal dass ich mich da schämen würde... naja ein wenig vielleicht.. klar...
aber ich hab weder ein auto noch fahren hier heute die busse etc gescheid... das heißt ich müsste ca 1 laufen bis zum hospital. denke nicht dass das si prickelnd ist mitm blutenden popo :/
freunde etc auch keiner da heute... bin echt am arsch :[

und die ganzen fake schreier und spammer dürfen mich mal kreuzweise -.-

qwertzasdf1234

Guest
hol dir n taxi du spast. sry aber mimimi ich schaffs nich ins krankenhaus is ned akzeptabel. irgendjemand wird n auto haben aus deiner umgebung, ansonsten taxi (weiß ned ob Krankenkasse das erstattet) oder rettungsdienst (wenns viel wird).

Reaktionen
0
grundsätzlich mal: fake...hoff ich 8[

also als allererstes würd ich ma irgendwie meinen blutigen anus ins kranken haus befördern, wie ist egal. innere verletzungun / starke anale blutungen usw sind sehr wohl ein fall für die rettung, also gogo. derartige verletzungen sind nichts mit dem man rumfucken sollte. sobald ich ausm krankenhaus draußen bin würd ich an deiner stelle der bitch ins gesicht treten bis sie sich nicht mehr bewegt.

DouglasQuaid

Guest
Ja, das ist wirklich sehr ernst. Hast du sie schon zur Rede gestellt was das sollte? Hat sie große Finger?

Reaktionen
35
Bau dir selbst Tampons aus Watte und Klopapier und stopf sie dir in den Anus

xea

Reaktionen
0
Sofern das hier tatsälich kein Fake ist:

sofort ins Krankenhaus, wenn du keine moeglichkeit hast selber zu fahren, ruf nen Freund an, bestell dir ein Taxi odg. Dort nähen(?) lassen.

Und wärend der OP würd ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken ;)

lg

Reaktionen
0
egal ob fake oder nicht fake, niveau (parfüm!) auf wunden ist so oder so dum.

Reaktionen
0
Wie besoffen muss man denn bitte sein, dass die Freundin einem das Arschloch fistet :bored:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben