• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ernste Frage wegen Tattoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
auf die einte seite nen ferrari damit du "vollgas" geben kannst.

Und auf die andere seite nen traktor damit du ihn rausziehen kannst falls du feststeckst.

Reaktionen
0
HaHa, wie ich mir vorstelle wie Frauen darauf reagieren. :cry:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich bereure mein lilanes tattoo, dass ein auge auf meiner stirn darstell, überhaupt nicht. alle findens cool in meinem tantra kreis.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sword
okay okay...boon hat dir dazu geraten.

spätestens JETZT solltest du es eigentlich lassen.

:top2:

lass es. wenn dann tätowier dir son spruch drauf den die bomben/raketen beim militär immer haben, wie "smile & wait for flash" etc.. ka

mandOZer

Guest
das mit der schwucki zeitschrift erschreckt mich doch sehr :eek:

TheWeightOfWind

Guest
Statt "Siegessäule" solltest du besser den Namen deiner Freundin nehmen. Die freut sich. :)

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Statt "Siegessäule" solltest du besser den Namen deiner Freundin nehmen. Die freut sich. :)
Lol
Wie ich mit Genuss immer diese Spinner auslache die sich mit 18 den Namen ihrer Freundin/ihres Freundes tätowieren lassen um ihn dann 2 jahre später weglasern zu lassen. Was bleibt sind Narben, muha, Vollidioten :top2:

Reaktionen
16
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Son Penis auf dem Uschi steht ist sicher der letzte Schrei.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

Lol
Wie ich mit Genuss immer diese Spinner auslache die sich mit 18 den Namen ihrer Freundin/ihres Freundes tätowieren lassen um ihn dann 2 jahre später weglasern zu lassen. Was bleibt sind Narben, muha, Vollidioten :top2:
#
Grad wieder am Sonntag im Holidaypark ein echt hübsches Mädel gesehen. Daneben ihr Typ mit nem fetten "Jasmin" in irgendeiner verschnörkelten Schrift auf der Unterarminnenseite.
Nicht wirklich klein, 3/4 vom Unterarm wird das Tattoo schon eingenommen haben.

Oder er sucht sich immer nur noch "Jasmin"s als Freundin.
Dann passts wieder.

Reaktionen
273
Vieleicht handelt es sich bei Jasmin auch um seine tochter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben