• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erkennen Sie die Melodie?

Reaktionen
0
Jetzt isses offiziell.

20. Juni am Hockenheimring.

Vielleicht kauf ich mir auch nur Karten und verhöcker die bei Ebay. Mal schauen.

Reaktionen
447
Wie ich mir sowas von ne Karte hole um die an irgendeinen Mechatroniker für das zehnfache zu verticken. :rofl2:

Reaktionen
0
Klingt nach keiner schlechten Idee. Is das legal oder muss man da aufpassen wenn man die verscheuert?

Reaktionen
0
schon lustig wie hier ein #aufschrei der political correctness durchs forum geht, wenn man die onkelz erwähnt. :rofl:

Deleted_504925

Guest
und die meisten davon hören onkelz :deliver:

die haben halt einfach eine unfassbar bescheuerte fanbase, gibts in der form bei wohl kaum einer anderen band (in der größenordnung)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau stimmt wohl.

das trifft aber generell auf den meisten "deutschrock" zu, imo.

Reaktionen
0
dies trifft generell auf jede art von genre zu.

edit: imo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
und die meisten davon hören onkelz :deliver:

die haben halt einfach eine unfassbar bescheuerte fanbase, gibts in der form bei wohl kaum einer anderen band (in der größenordnung)

Freiwild und Rammstein sind doch schon 2 gute Beispiele

Mexico immer noch eines der besten Lieder um besoffen auf irgendwelchen Dorffesten rumzuturnen

Reaktionen
1.786
Politisch gewollt.
Das Land geht den Bach runter, der Euro kurz vor der Explosion, die Marktblase ist wieder wundervoll am wachsen und damit der Pöbel abgelenkt ist und das Maul hält bespaßt man ihn mit den Dingen die er liebt. Dschungelcamp, die Onkelz kommen zurück, eventuell sinkende preise bei billigem Schnaps und Grundnahrungsmitteln.

/Verschwörungstheorie

Reaktionen
159
/Verschwörungstheorie

Die Sache ist sogar noch wesentlich perfider, da man ja nicht nur den Onkelz-Pöbel sondern zudem noch das Onkelz-Hater-Gesocks beschäftigt.

Das Volk zerfleischt sich selber.

Btw. wenn ich meinen Post so lese - ich muss mal wieder zum Pöbel & Gesocks Konzert.

Gelöscht

Guest
naja, muss da cica mal rautieren. ein teil meines jugendbekanntenkreis hat sich früher in zwei camps gespalten, die onkelz-bomberjacken und die totenhosen-punker. was per se schon lächerlich genug war, mit genug bier intus haben sie dann nämlich zusammen die jeweiligen lieder gegröllt und sind sich in den armen gelegen. vom spektrum her waren sie sich jedenfalls sehr ähnlich, die einen haben halt hakenkreuzchen an die turnhalle gesprüht, die anderen das anarchismus logo.

edit:
aber der russel hats echt bald hinter sich, wenn ich mir so die aktuellen bilder angucke, gute güte ... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich würde mal sagen, dass 95% der Hörer nicht mit irgendwelchen dämlichen Shirts durch die Pampa laufen.

Ich wurde sagen dass 95% der Hörer auch nicht an tanken chillen und wir hier nur nach persönlichen Erfahrungen gehen können und die Meiningen sind eben so, dass das Publikum der BO NICHT ausschließlich aus spackos bestand, sondern aus Menschen alles gesellschaftlicher Lager, die halt auf diesen Kameradschaft, helden & wir-ggn.-die pathos stehen.

Die BO Konzertsänger die ich kenne sind Ingenieure geworden, einer ist selbstständiger Unternehmensberater einer arbeitet bei nem big four und einer ist stellvertretender Filialleiter bei der Sparkasse und von denen geht keiner am WE ins Museum und guckt sich Frieda Kahlo an oder sitzt abends mit nem Cognac im Lesesessel und lauscht Ketil Björnstad, aber das sind auch allesamt weder Nazis noch Vollpfosten.

Reaktionen
447
Kann jetzt bitte jeder seine anekdotische Evidenz zu den Onkelz-Fans in seiner Bekanntschaft bringen? Mir fehlt da irgendwie noch die Varianz. Die Onkelzfans die ich kenne sind übrigens Weltbankchef, Mafiaboss und Uno-Generalsekretär geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
ach komm, was soll der kram? onkelz hören ist wie churchills kommunisten spruch, mit 15 völlig unbedenklich, wers mit 30 immer noch hört, ist halt evolutionär etwas hängen gelieben. die bedienen halt das repertoir, das man als unverstandener kleiner bengel so empfindet. ich finds eher köstlich, wie man sich derart festbeissen und rumragen kann wegen ner kommerziellen teenie-band. :rofl2:

Gelöscht

Guest
natürlich wagner
hitliverv2zz.gif

Reaktionen
159
Dann verzeihen Sie, dass ich an Ihnen gezweifelt habe mein Herr!

Reaktionen
3
Kann jetzt bitte jeder seine anekdotische Evidenz zu den Onkelz-Fans in seiner Bekanntschaft bringen? Mir fehlt da irgendwie noch die Varianz. Die Onkelzfans die ich kenne sind übrigens Weltbankchef, Mafiaboss und Uno-Generalsekretär geworden.

:rofl2:

Reaktionen
0
hab sie damals auch n paar jährchen gehört. und jo die fans sind größtenteils ziemliche idioten, wofür die band jedoch wenig kann.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist das nicht die band von dem typen, der voll auf koks und alk zwei jungs zum krüppel gefahren hat und dafür läppische 2 jahre einsaß?

Reaktionen
447
Kokain, Methadon und Diazepam sollen es gewesen sein.

Mit soviel drin muss man so einen Sportwagen ohne Führerschein bei 230 km/h auch erstmal steuern können. Dafür 2 Jahre und drei Monate sind eigentlich viel zuviel und eine Frechheit.

Reaktionen
0
Ich dachte der ist krank? Woher nimmt er dann die Power für 2h Bühne?

Gelöscht

Guest
never underestimate the power of a empty bank account.

Reaktionen
159
145.000 Karte in ner knappen Stunde rausgehauen. Da ist unabhängig vom Fanboy/Hater BlaBla ne Ansage.

Reaktionen
1.786
witzigerweise haben gerade die FB-Bekanntschaften aus etwas einfacheren Verhältnissen (finanziell und geistig) feierlich Karten geordert :deliver:

bitte bitte lieber Gott segne mich mit einer glorreichen Geschäftsidee, mit welcher ich den Pöbel abziehen kann...
Irgendein behindertes Gadget muss sich doch finden lassen.

Reaktionen
447
Wie ich kein Ticket gekriegt habe. Isn Skandal. Mal gucken ob ich bei dem Zusatzkonzert wen schröpfen kann. Die Ebaypreise jetzt schon :rofl2:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
werd auf jeden fall auch versuchen am montag noch welche abzugreifen, das wird das geschäft meines lebens

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich nicht auf dieses Niveau runter, aber ich fühle mich persönlich angegriffen wenn man Onkelz und Rammstein vergleicht.

1. Publikum bei Rammstein ist vom pickligen Gymnasiast bis zur Hausfrau, breite Schicht. Bei den Onkelz ist es schon eher dieses ungebildete Dorfvolk.
2. Rammstein ist ungleich erfolgreicher, auf jeder Ebene. Was dieser Vergleich soll erschliesst sich mir aber eh nicht, Ke$ha ist auch ungemein erfolgreich.
3. Onkelz kommen politisch von rechts, Rammstein von links. Ein gehöriger Unterschied.

Meine persönliche Meinung: Hab die Onkelz immer boykottiert, weil sie halt von rechts kommen. Habe aber auch akzeptiert das es diesen Markt gibt, den Freiwild ja vorbildlich in Beschlag genommen haben. So eine Heimat/"Einer muss es doch mal aussprechen"-Attitüde. Menschen, die von der Gesellschaft nicht mitgenommen wurden, und da wo sie aufgewachsen sind nicht mit der Hiphop oder Punkkultur in nahen Kontakt gekommen sind, bzw. das nicht verstanden haben. Aber gut, im Endeffekt geht es halt immer noch um Musik. Mitgröhlhymnen und Schlagworte können die Onkelz ja, mir persönlich ist das nur zu wenig.

Reaktionen
1.182
Die Leute die Rammsteinshirts an Festivals tragen gehören zum hässlichsten gesocks das ich je sah (ansonsten ist die Fanbasis aber sicher sehr durchmischt... Nur die T-Shirt träger.. Omg)...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
um sone scheiße von sich zu geben muss auch schon ganz schön vollgewichst sein :rofl:

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich nicht auf dieses Niveau runter, aber ich fühle mich persönlich angegriffen wenn man Onkelz und Rammstein vergleicht.

1. Publikum bei Rammstein ist vom pickligen Gymnasiast bis zur Hausfrau, breite Schicht. Bei den Onkelz ist es schon eher dieses ungebildete Dorfvolk.
2. Rammstein ist ungleich erfolgreicher, auf jeder Ebene. Was dieser Vergleich soll erschliesst sich mir aber eh nicht, Ke$ha ist auch ungemein erfolgreich.
3. Onkelz kommen politisch von rechts, Rammstein von links. Ein gehöriger Unterschied.

Meine persönliche Meinung: Hab die Onkelz immer boykottiert, weil sie halt von rechts kommen. Habe aber auch akzeptiert das es diesen Markt gibt, den Freiwild ja vorbildlich in Beschlag genommen haben. So eine Heimat/"Einer muss es doch mal aussprechen"-Attitüde. Menschen, die von der Gesellschaft nicht mitgenommen wurden, und da wo sie aufgewachsen sind nicht mit der Hiphop oder Punkkultur in nahen Kontakt gekommen sind, bzw. das nicht verstanden haben. Aber gut, im Endeffekt geht es halt immer noch um Musik. Mitgröhlhymnen und Schlagworte können die Onkelz ja, mir persönlich ist das nur zu wenig.

Das hättest du vlt. Gerne so, aber es ist wie mit "born in the USA" rechte spackos feiern Rammstein. Punkt.
Genau so horen verblödete chauvinisten Refused und homophobe Vollpfosten Judas priest...

Oben