Das hättest du vlt. Gerne so, aber es ist wie mit "born in the USA" rechte spackos feiern Rammstein. Punkt.
Genau so horen verblödete chauvinisten Refused und homophobe Vollpfosten Judas priest...
ich les den ganzen thread hier nur pauschalisierungen.
Das Ding ist aber, dass fast nur Bauern Onkelz hören.
so einfach ist es eben nicht.Aber gut diese Onkelzdebatte geht ja schon ewig, entweder man liebt sie oder man hasst sie und fertig.
so einfach ist es eben nicht.
eine band die rechtsrock gemacht hat kann man nicht einfach so gut finden und wenn doch dann nur weil man selbst eher rechts ist.
somit sind die band und ihre fans per definition scheisse und nicht mögenswert.
![]()
Eigentlich hat Zsasor zu 100% Recht.
Ist hier eigentlich Behindertenolympiade? Der mit dem schwachsinnigsten Phrasen und Unterstellungen gewinnt? Geht doch einfach mal ins OT...
Das Ding ist aber, dass fast nur Bauern Onkelz hören. Ne Band wie Rammstein hören halt alle möglichen Leute, von A-Z, und da fällt keine Gruppe besonders auf, ausser eben die mit den Shirts =)
Wenn ich im Sommer nen Assiwochenende mit Kumpels und Zelt an der Elbe verbringe, dann dröhnen aus der fetten Anlage auf dem Motorboot Onkels, Rammstein und die Toten Hosen friedlich vereint!![]()
Das Ding ist aber, dass fast nur Bauern Onkelz hören. Ne Band wie Rammstein hören halt alle möglichen Leute, von A-Z, und da fällt keine Gruppe besonders auf, ausser eben die mit den Shirts =)
war auf dem gestrigem Konzert.
Gleich vorneweg, falls ihr vorne in den Wellenbrecher wollt, wir waren um 15uhr vorne und es gab noch Bändchen für den 1. und 2. Brecher, ab ca. 16uhr warn sie dann alle verteilt.
Das Konzert war der Hammer, 3h volle Power
Hätte nicht gedacht, das die nach 9 Jahren Pause so abgehen D:
ich fands genial das sie nicht nur ihre Hits geträllert hatten und auch so Perlen wie "Der Preis des Lebens" zum Besten gaben. Wurde, wie ich irgendwo las, bisher auch noch nie live gespielt.