• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erkennen Sie die Melodie?

Reaktionen
2
Das hättest du vlt. Gerne so, aber es ist wie mit "born in the USA" rechte spackos feiern Rammstein. Punkt.
Genau so horen verblödete chauvinisten Refused und homophobe Vollpfosten Judas priest...

Das Ding ist aber, dass fast nur Bauern Onkelz hören. Ne Band wie Rammstein hören halt alle möglichen Leute, von A-Z, und da fällt keine Gruppe besonders auf, ausser eben die mit den Shirts =)

Und jetzt komm nich wieder mit dem "kenn nen Manger der deutschen Bank, der die Onkelz immer noch hört". Das sind wirkliche Ausnahmen und son Manager kann trotzdem ein Idiot sein. Die weltweite Akzeptanz wie für Rammstein wird es nie geben. Dazu fehlt es da einfach an künstlerischer Substanz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Das Ding ist aber, dass fast nur Bauern Onkelz hören.

Oh gott. Das is bislang auf jeden Fall mit die dümmste pauschalisierung :rofl:
Bei den Onkelz sind ebenfalls alle möglichen Schichten vertreten ebenso wie bei Rammstein. Du glaubst gar net wieviele "Assi-Rammstein" Leute ich schon getroffen habe. Wer damals am Ring war (2011 oder 2012) kann das vielleicht sogar bestätigen. Sehr viel Gesocks dabei (bezieht sich allerdings net nur auf den Ring), aber klar bei den Onkelz gibts nur Bauern :)
Aber gut diese Onkelzdebatte geht ja schon ewig, entweder man liebt sie oder man hasst sie und fertig. Was ich immer nur arm finde (und das is nicht nur auf die qualifizierten beiträge hier beschränkt) das eben gleich alle Onkelzfans assis sind weil ihr scheinbar sonst keine kennt.
Eigentlich wollte ich hier gar nix zu schreiben aber jetzt isses doch passiert.
War jedenfalls mein erster und einziger post zu der ganzen debatte. Vielleicht kann man ja jetzt wieder OT kommen die ganzen Onkelzhater halten sich hier mal raus

OT: Hab leider keine Tickets mehr bekommen. Werde es Montag dann noch mal versuchen und hoffen das es klappt. Wobei natürlich das erste Konzert wesentlich besser gewesen wäre.

Reaktionen
270
Naja, wer onkelz hört, darf sich nicht darüber beschweren, wenn man ihn zunächst einmal für minderbemittelt hält. Ähnlich wie bei leuten die deutschen gangster rap hören. Dass das dann im einzelfall vieleicht nicht immer zutrifft ist doch eher sekundär.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Aber gut diese Onkelzdebatte geht ja schon ewig, entweder man liebt sie oder man hasst sie und fertig.
so einfach ist es eben nicht.
eine band die rechtsrock gemacht hat kann man nicht einfach so gut finden und wenn doch dann nur weil man selbst eher rechts ist.

somit sind die band und ihre fans per definition scheisse und nicht mögenswert.
:deliver:

Reaktionen
0
warum geilt sich eigentlich jeder daran auf welche leute die onkelz bzw rammstein hören?
einigen hier scheint die fanbase wichtiger zu sein als die musik an sich.

Reaktionen
1
Das ist halt so in der Rock/Hardrock und vor allem der inzestuösesten aller Szenen, der Metal-Szene.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
so einfach ist es eben nicht.
eine band die rechtsrock gemacht hat kann man nicht einfach so gut finden und wenn doch dann nur weil man selbst eher rechts ist.

somit sind die band und ihre fans per definition scheisse und nicht mögenswert.
:deliver:

so viel bullshit :catch:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Eigentlich hat Zsasor zu 100% Recht. Onkelz, Frei.Wild und Co sind einfach Krebsgeschwüre, die Fans Metastasen.

Reaktionen
393
Ist hier eigentlich Behindertenolympiade? Der mit dem schwachsinnigsten Phrasen und Unterstellungen gewinnt? Geht doch einfach mal ins OT...

Reaktionen
974
Das Ding ist aber, dass fast nur Bauern Onkelz hören. Ne Band wie Rammstein hören halt alle möglichen Leute, von A-Z, und da fällt keine Gruppe besonders auf, ausser eben die mit den Shirts =)

Ach quark, das nimmt sich alles nicht viel.

Wenn ich im Sommer nen Assiwochenende mit Kumpels und Zelt an der Elbe verbringe, dann dröhnen aus der fetten Anlage auf dem Motorboot Onkels, Rammstein und die Toten Hosen friedlich vereint! :deliver:

Eure komischen Erfahrungen kommen bestimmt daher, dass ihr die jeweils anderen "Fans" auf nem Festival getroffen habt. Und jeder weiß, dass die Spastenquote auf Festivals echt hoch ist, ihr gehört wahrscheinlich selbst dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wenn ich im Sommer nen Assiwochenende mit Kumpels und Zelt an der Elbe verbringe, dann dröhnen aus der fetten Anlage auf dem Motorboot Onkels, Rammstein und die Toten Hosen friedlich vereint! :deliver:

Jo und Born in the USA von Springsteen kannst du da wie gesagt auch laufen lassen. Deshalb würde aber keiner auf die Idee kommen, dass Springsteen und die Onkelz sich nicht viel geben. Das würden nur die sagen, die irgendetwas verpasst haben.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
so, noch 2 stunden bis zum ticketverkauf, werd mich mal mit 3 rechnern bei ticketmaster einloggen, vielleicht geht ja was :deliver:

Reaktionen
0

wo nimmst du diese behauptung eigentlich her..?
von "das ist halt so" abgesehen...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ticketmaster leider wieder total abgefuckt, schon 2 mal aus der warteschlange geflogen...

Reaktionen
0
bin seit 9 uhr hier warteschleifen am durchwarten und hab dann doch auf einem meiner 3 geräte es geschafft. damit kann meine freundin, deren freundin und 2 arbeitskollegen von ihr wohl hin. :deliver:

würden die spasten da mal ne tour machen gäbs da auch nicht so große probleme

Reaktionen
0
das beste war, dass ich um 12:01 mit der warteschleife fertig war und dann in ne neue reingesteckt wurde. wasn hrnsn verein ticketmaster ist

Reaktionen
0
Ich war drin, konnte Tickets auswählen und dann ging die Registrierung nicht und hat mich auf die Startseite zurückgeworfen. Ich könnte kotzen.

Reaktionen
23
Kumpel war seit 11 Uhr in der warteschlange. 12.30 Uhr kam die meldung das schon wieder feierabend ist. Echt weltklasse ...

Reaktionen
447
Same here. Wird iksfrieda doch nicht reich mit dem Wiederverkauf an irgendwelche Trottel :8[:

Reaktionen
9
war auf dem gestrigem Konzert.
Gleich vorneweg, falls ihr vorne in den Wellenbrecher wollt, wir waren um 15uhr vorne und es gab noch Bändchen für den 1. und 2. Brecher, ab ca. 16uhr warn sie dann alle verteilt.

Das Konzert war der Hammer, 3h volle Power
Hätte nicht gedacht, das die nach 9 Jahren Pause so abgehen D:

Reaktionen
447
Kevin hält echt noch 3 Stunden durch? Hätte ich nicht gedacht.

Reaktionen
23
war auf dem gestrigem Konzert.
Gleich vorneweg, falls ihr vorne in den Wellenbrecher wollt, wir waren um 15uhr vorne und es gab noch Bändchen für den 1. und 2. Brecher, ab ca. 16uhr warn sie dann alle verteilt.

Das Konzert war der Hammer, 3h volle Power
Hätte nicht gedacht, das die nach 9 Jahren Pause so abgehen D:

Waren bisschen später vorne. Waren insgesamt 5 Leute da war das schwierig das alles zu koordinieren. Der eine musste pinkeln, der andere Bier holen, die andere was essen :deliver:
Hatten aber trotzdem nen ganz coolen Platz mit reichlich Platz mittig hinten.

Finde nur das die setlist bisschen besser hätte sein können. Haben paar Klassiker gefehlt, aber das holen sie dann hoffentlich auf tour nach :D

Kevin sah richtig gut aus und war auch gut bei stimme, hätte ich net gedacht. Insgesamt war es ein richtig geiles Konzi, auch das Orchester hat super gepasst

Reaktionen
9
ich fands genial das sie nicht nur ihre Hits geträllert hatten und auch so Perlen wie "Der Preis des Lebens" zum Besten gaben. Wurde, wie ich irgendwo las, bisher auch noch nie live gespielt.

Reaktionen
23
ich fands genial das sie nicht nur ihre Hits geträllert hatten und auch so Perlen wie "Der Preis des Lebens" zum Besten gaben. Wurde, wie ich irgendwo las, bisher auch noch nie live gespielt.

Preis des Lebens war auf jeden Fall richtig geil. Dadurch das sie das Orchester dabei hatten kamen die Balladen auch sehr geil rüber.

Oben