• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erfolge nicht mehr aufrufbar

Reaktionen
0
Hallo!

Momentan habe ich das Problem, dass ich die Erfolge nicht mehr aufrufen kann.
Statt dessen bleibt der Bildschirm im Ladezustand.

Schließe ich eine Mission ab, fehlen in der Übersicht die Bilder der drei Erfolge.

Auf der Hyperion kann ich die Erfolge auch nicht abrufen (Oben in der Leiste). Bleibt ebenfalls beim Ladebildschirm.
Genauso wie im Startmenü des Spiels. Das Portrai wird eb ebenfalls nicht mehr gezeigt.

Internet funktioniert. Zumindest außerhalb von sc. Innerhalb hab ich noch nie im netz gespielt.

Hab Windows 7. Das Problem existiert erst seit heute.

Was schon immer da war: der Mausanzeiger ist manchmal fehlerhaft. Auch außerhalb von sc dann.

Woran liegts? :(

Reaktionen
0
Liegt am Battle.net nicht an deinem Pc, einfach abwarten. Das mit dem Mauszeiger hab ich allerdings auch, keine Ahnung woher das kommt, der Zeiger verwandelt sich einfach in eine Art Feder oO

Reaktionen
0
das mit dem Mauszeiger passiert wenn man per Drag den Maus ganz in die Rechtsuntere Ecke zieht.
Einfach nochmal machen und maus bis ganz rechts unten ziehen und der Zeiger wird meist wieder normal xD

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Yo, Problem besteht seit heute früh imo. Hoffentlich fixen die das bald.

Oben