• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erfahrung mit Medion Laptops?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Kurz:
-Mein Bruder braucht Laptop (will möglichst großes Display)
-Hofer hat ab Montag mal wieder nen Medion (Medion Akoya P6618) für 700 €
-Wäre für ihn preis/leistungsmäßig vollkommen ausreichend

Fragen:
-Wer produziert die Medion Laptops überhaupt? (also normale Ware oder Billigstbauteile)
-Jemand Erfahrung zum Support?
-Grundsätzlich empfehlenswert?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
-Jemand Erfahrung zum Support?

Ne Bekannte von mir hatte mal nen Medion-Laptop. Nach nichtmal 4 Monaten Betrieb ist die Festplatte abgeraucht und sie musste das Ding einschicken.

Hat ganze drei Monate gedauert, bis sie das Ding zurück hatte. :flop:
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
ich habe beim googlen grade einen Test von der Stiftung Warentest gefunden, nach dem der Medium Support der Beste war - bei 'how to' Fragen.

Ausserdem gibts hier einen Notebookfred, wo deine Frage eigentlich rein sollte.

Hier habe ich einen schoenen CT Bericht gefunden: Medion scheint vom Support her Mittelfeld zu sein, Lenovo und Dell vorne. http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Und bei Dell gibts auch enorm viel Display fuers Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben