ERASMUS

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Wer hat's gemacht? War geil? Hab gehört, dass mitunter die Kondome ausgehen.

Um dem Thread eine Grundlage zu geben: ich spiele derzeit mit dem Gedanken, für 1 Semester ins Ausland zu gehen. Da unsere Uni mit ungefähr jeder anderen der Welt eine Kooperation hat (ist gelogen, aber zumindest jedes Land ist möglich), bin ich noch unentschlossen, wo es hingehen soll. Wahrscheinlich wird es aber auch nichts werden, deshalb kann der Thread bei Bedarf geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
734
Reaktionen
281
man kann sich auch neue kondome holen.

aber zum thema: war per Erasmus ein Semester in England, war geil aber wenn du ein Partyauslandssemester machen willst, gibts bestimmt bessere Länder. Mit Sonne ,Strand, größeren Städten etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noel2

Guest
habs gemacht, war geil, würds jedem empfehlen


toller thread übrigens
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
war ein semester in belgien

war wohl hauptsaechlich ob meines bubenhaften aussehens irgendwie ein reinfall :(
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
wenn ich zivil studieren würde und die zeit hätte würde ich es auf jeden fall machen.

Bis auf die Sprache lernt man da nicht viel, aber es ist ne hammer-geile Zeit. Darum ist die Location sauwichtig - ich würde Südafrika oder die USA nehmen, aber das ist eine Sache der persönlichen Präferenzen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wenn ich zivil studieren würde und die zeit hätte würde ich es auf jeden fall machen.

Bis auf die Sprache lernt man da nicht viel, aber es ist ne hammer-geile Zeit. Darum ist die Location sauwichtig - ich würde Südafrika oder die USA nehmen, aber das ist eine Sache der persönlichen Präferenzen.

du weißt schon, was erasmus heißt? aber kommandier mal schön deine soulwarrior-armee rum.
 

haviii

Guest
Das machen doch nur die bärtigen Kurzschwänzler (siehe bog).
Wenn die dann 5 mal ficken in 6 Monaten "gehen denen die Kondome aus".

Fahr mal 3 Wochen jetzt nach Cancun.
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
2 Semester Lausanne - sehr empfehlenswert!
Wobei man auch versuchen kann (va wenn man ein Jahr dort ist), ein wenig "normal" zu leben, sprich: WG mit Einheimischen suchen statt Wohnheim; Sportvereinsaktivitäten weiter zu betreiben statt nur Unisport und Suff...
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Kommt auf noch auf mich zu, Ende nächsten Jahres, wahrscheinlich Hull/England. Werds aber ruhig angehen lassen, bin dann auch schon 27 und eh zu alt für diese ganze Feierei. Kohle hab ich auch nich, bin ja froh wenn ich mir die Reise an sich leisten kann, is ja für mich Pflicht. Vielleicht werd ich ja dann meinen Roman zuendeschreiben.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
also ich will hier mal festgehalten haben, dass ich zwar sicherlich baertig, aber kein kurzschwaenzler bin.
das war mir ein anliegen.
und wenn ich nachher meinen kurzschwanz bei deiner mutter anlege,
dann reichen die 5 kondome fuer den tag nicht, havi.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
bin ab august 2 semester in seoul, wird bestimmt interessant. weiß zwar nicht wieviel party da geht aber falls es zu wenig sein sollte reise ich in den beiden semesterferien durch südostasien und japan und hols wieder raus. :D
 

haviii

Guest
das würdest du ihm nicht ins Gesicht sagen :D

Er sagt mir sowas jeden Tag beim SC2 zocken im Skype.

Das gute ist: Ich hab nicht nur einen Schwanz wie einen Elefant, sondern auch ein solches Gedächnis.

bog du bärtiger wollschweinreinter, irgendwas sieht man sich immer im Leben! :)
:wave:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
bin ab august 2 semester in seoul, wird bestimmt interessant. weiß zwar nicht wieviel party da geht aber falls es zu wenig sein sollte reise ich in den beiden semesterferien durch südostasien und japan und hols wieder raus. :D

Asiatinnen fliegen nur so auf Europäer also viel Glück :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Bis auf die Sprache lernt man da nicht viel, aber es ist ne hammer-geile Zeit. Darum ist die Location sauwichtig - ich würde Südafrika oder die USA nehmen, aber das ist eine Sache der persönlichen Präferenzen.

erasmus = europa only.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
lol? mh okay dann hab ich da was verwechselt, aber es gibt ja noch genug ähnliche möglichkeiten sowas weltweit zu machen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja das sind idr. programme der unis selbst, daher kann man da schlecht was zu sagen, da jede uni da ihre eigenen konditionen hat...allerdings gibt es noch ein erasmus mundus program ( also weltweit ), da ist allerdings nicht jede uni drin.

also das beste ist: mal einfach zum auslandsbüro der uni gehen, die können einem immer genau sagen was geht und was nicht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
halte ich für richtig... als ein kumpel von mir für ein paar monate in singapur war, meinte seine arbeitskollegin "du bist europäer, du kannst eigentlich alle frauen in der disco haben - bedien dich"
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
naja aus deren perspektive, welche frau steht nicht auf dicke schwänze.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Richtige Asiaten sind doch immer übelst verklemmt?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man da in den Club stept, mit einer tanzt und nach nen paar Minuten mit ihr rummachen darf :confused:
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
kannst dich auf jeden fall auf nen unrasierten intimbereich einstellen :P
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
ja jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die asiatischen Frauen sowieso nicht jedermanns Sache sind ...:x
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
also mir kannste die ja nackt aufm bauch binden...
sehen für mich erstens alle gleich aus und irgendwie leicht behindert...
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Das ist ja grad die Frage, ob die sich einfach so flachlegen lassen. Ich kann mir gut vorstellen das sowas da ein totales no-go ist und die meisten bei ihren Eltern wohnen, bis sie heiraten oder so :8[:
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
War ein Semester in Norwegen. Kann es auch nur empfehlen mal ein Semester ins Ausland zu gehen, war ne geile Zeit.
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
In Asien ist es vor allem schwer mit den Mädels, weil man teils extreme Verständigungsprobleme hat. Schon in Shanghai kann kaum jemand English. Asien für längere Zeit ist einfach der Abfuck, wenn man nicht die Sprache kann/lernt/studiert.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
also ich hab schon ausgiebig erfahrungen mit asiatinnen, deshalb gehe ich ja dahin ;) zum sex zu bringen sind sie vielleicht tendenziell ein bisschen schwieriger aber auch nicht wesentlich. und rasieren tun sie sich auch wenn mann es ihnen aufträgt :D
 

moRvh

Guest
atm 2 semester in rotterdam, saugeil, aber holland nur zu empfehlen, wenn man mit massiv viel unistoff klar kommt während erasmus ^^
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
kein ERASMUS gemacht, dafür war ich bei der Studienstiftung des deutschen Volkes - lohnt sich :D
 

Didier

Guest
atm 2 semester in rotterdam, saugeil, aber holland nur zu empfehlen, wenn man mit massiv viel unistoff klar kommt während erasmus ^^

Bei Erasmus kann man doch eh selbst wählen, wieviel Kurse man hören will. Wenns zu stressig wird, lässt man die Kurse halt fallen... interessiert am Ende eh keinen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wie habt ihr das eigentlich mit der Sprache gemacht (oder wie wird das überhaupt gehandhabt)???

Erst bewerben und genommen werden, dann Sprache lernen
oder erst Sprache lernen, dann bewerben und genommen werden?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Kein Erasmus gemacht, dafür bei nem Kumpel , der wiederum Erasmus in Italien machte einquartiert und nur rumgevögelt.
::]:
 
Oben