• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
lol lest euch mal den thread durch, ich schmeiß mich weg
die führen da irgendwelche beweise auf, dass wir ebenfalls gefaked haben und verweisen auf bw.de threats? Ich hab mir alle EPS threads durchgelesen und was bitte steht da über fake matches?
Talla wenn du das liest, dann kopiers doch mal bitte

Achja und deren user IceCold is die krasse härte
@ Mod : Es tut mir über alles leid, das mal wieder ich auf falle, aber ich muss das einfach mal sagen, ich bin so stinke wütend, ICH HABE MIT MAGAN UND DARM ENTZÜNDUNG GESPIELT, MEINE MILZ WAR ANGESCHWOLLEN UND MEINE NIERE IST IN ARSCH, ABER ICH HAB WEITER GEZOCKT, UND DAS WAR ALLES UMSONST, DER GANZE SCHWEISS DEN ICH VOR SCHMERZ VORM PC HATTE, IST ALLES UMSONST GEWESEN!
Wenn du krankenhaus reif bist und deine eltern dich schon "BITTEN" mit ihn ins krankhaus zu kommen, du aber lieber den schmerz auf dich nimmst (weil du ihn gewohnt bist) und ESL SPAMST mit schmerzen das du umkippen könntes....

wie kann man so ein nerd sein ^^

Reaktionen
0
das denk ich mir bei nickel... der 14h am stück ohne pause gespielt haben will auch schon ^^

oOa)Krul

Guest
Na also, da ist das Ding !

Dann können wir jetzt endlich wieder vernünftige Games auf vernünftigen Maps gamen.

Reaktionen
0
Jo ich hab bislang auch 30 Matches heute gemacht und kein einziges Spiel Broodwar gespielt^^
Ne, mal ohne Scherz, BloodBath ist mir echt ans Herz gewachsen... was es da für Strategien gibt wär mir vorher nicht eingefallen... ich glaub ich kann gar net mehr LT zocken omg :D

Reaktionen
0
ich glaube ich kann lt zocken, aber nur noch mit off gates und so ^^

ScHniB

Guest
trauriges ende:(
aber bw hats verdient wir haben gut gearbeitet wobei noch mehr drin wäre;)
so nun sollten wir trotzdem nicht aufhören esl zu spielen ich find esl ne gute liga und ich werde weiterhin esl spielen doch nun auf sieg und nicht mehr auf <5min ^^

Reaktionen
0
finde heute haben wir aber auch gezeigt das wir es auch ohne probs geschafft hätten wenn diese 845 games nicht abgezogen worden wären. haben ja sogar während der IC zeit knapp 150 spiele mehr gehabt als CCG... denke daran sieht man dann auch ganz gut das man bei gleichen bedingungen keine probleme gegen CCG gehabt hätte.

Reaktionen
0
Seh ich genauso Schnib!

Ich werde auch weiterhin ESl spielen da es mir viel besser gefällt als wgt aber kein bb mehr und keine 7pool rush games sondern ganz normale games auch wenn es 1h dauert :)

Das ding ist gewonnen aber nicht das wir jetzt gar nichts mehr machen...

Reaktionen
0
28.07.05 21:37 #78
Rj4-Master
OMG ccg flamt rum??? lol die BW´ler sind ma wieder engel ne...!!!
#75 omg da sieht man ma was für kiddys bei euch so rumlaufen!!!

und dann solche sachen aus deren forum:

-fick dich du abge****ter .... DU hast die ganze Zeit gegen CCG gearbeitet du hast keine minimapladder gemacht nichts nur afk gewesen.DIe SC admins sind 1000 besser, aber du hast die größten spammer wie haque für jede kleinigkeit gebannt und hast penibel nach irgendwelchen Ungereimtheiten bei CCG gesucht.

-Enzymir was willst du mir erzählen talla ein faker commander ein faker !? LOL ! Soll ich dir eins sagen Ich ! MCLoTuS war MaXiS ! und was willste mit gruppen fakeaccount udn wenn du mich in esl sperrst du h**sliches st*ck sch*ße!? das ist mir so wayne! Einfahc nur lächerlich du bist jedes game durchgegangen! LOLOLOLOLOLOLOLOL einfach nur lächerlich nimm deine verk***kte brille ab und arbeite für die comm und nicht dagegen ! egal was ich dir für links ausforen mit 100% beweisen geschickt habe ich habe von dir immer bekommen ne stimmt alles nicht du bist das letzte

das ownt mich gerade das forum von den is echt lustig

Fp85-JuLeS

Guest
ich werde auch weiterhin esl zocken, aber jetzt muss ioch mich mal um meinen clan kümmern, der kam zu kurz :)

seille

Guest
Dank dir Manson. Denn nur dein Einsatz letzte Nacht hat die ESL Admins wohl endlich aufgerüttelt. Gut, daß du trotz der Androhung von Strafpunkten die Statements hier gepostet hast, so daß wir sie alle lesen konnten. War ein cleverer Schachzug imho. So konnten sie deine Mails nicht einfach ignorieren und direkt in den Papierkorb werfen.

Die Fakevorwürfe der CCGler gegen SC:BW sind doch dumm. Die BB Rushgames sind reguläre Games, auch wenns nicht wirklich Spass gemacht hat. Klar dauern die meist nur wenige Minuten, aber soll ich weiterspielen bis da steht "seille was eliminated" ?
Wenn der Gegner in meiner Main steht und die zerlegt (inklusive Dronen) ist das Spiel bei mir nunmal zu ende...
Fake ist garnicht spielen oder gleich nach Gamestart gg geben.

Nichtsdestotrotz lese ich jetzt mal bisschen in dem sehr unterhaltsamen Thread der CCGler.

Reaktionen
3.161
ich hab gestern neben meinen lt games vielleicht 5-6 bb games gemacht und von denen waren grad mal 2 nach 5 min aus :>

Reaktionen
0
puh nun wieder ernste spiele machen ohne schiss zu haben dass der gegner sowieso 8 8 offrax macht

Thefly3

Guest
"Gut, daß du trotz der Androhung von Strafpunkten die Statements hier gepostet hast, so daß wir sie alle lesen konnten. War ein cleverer Schachzug imho. So konnten sie deine Mails nicht einfach ignorieren und direkt in den Papierkorb werfen."

Falsch, ganz falsch. Das war sogar fast ein Grund, die Sache zu ignorieren. Denn auf solche öffentlichen "Erpressungsversuche" reagiere ich sehr empfindlich, genau dafür gibt es diesen Passus im ESL Regelwerk.

~Was~ allerdings etwas bringt, ist eine sachliche und gut formulierte Mail, mit der man arbeiten kann.

Übrigens war direktes Ergebnis der Mail von Manson nur die Änderung im Instant Challenger heute mittag, die Aufdeckung heute Abend hatte keinen direkten Zusammenhang.

//Thefly

Reaktionen
0
schön schön. ob durch manson oder nicht, gut das es aufgedeckt wurde und gut das wir sowieso stark gespielt haben. jetzt noch weiter gamen und die sache ist gegessen. :) gg junx

ScHniB

Guest
NEUES ZIEL: CS AN AKtivität übertreffen!!! dazu bräuchten wir aber die komplette com;)))!!!!

Reaktionen
0
(22:24:21) <TaLLaXLC> Mein Geständnis: ja ich habe gefaket und ich habe ca 200 mal ein unddasselbe Replay hochgeladen. Lebt Wohl!

Reaktionen
0
zu dem zeitpunkt wo ich die ersten stellen hier gepostet habe war es mir noch nicht bewußt dass es verboten ist. Jedoch hätte ich es wahrscheinlich trotzdem gepostet weil ich seine antwort unverschämt war und mir eigentlich nicht bewußt war dass ich mich an thefly wenden kann.
Hätte er sich anders verhalten und wär mir das verbot bewußt gewesen hätte ich es mir wahrscheinlich gespart.

aber inzwischen weis ich dass man sich in einen solchen fall an thefly wenden kann und er auch ne ordentlich antwort gibt.

seille

Guest
@Thefly
Mag sein, daß es so ist wie du sagst und ihr selbst schon einen Verdacht gegen einige CCG Spieler hattet.
Fakt is aber, daß Manson auf seine sehr gut formulierten Mails sehr unbefriedigende Antworten bekommen hat, was hier gestern Nacht die Emotionen ziemlich hochkochen liess.
Für mich hat er den Stein ins Rollen gebracht mit seinen Emails.

Ist ja nun auch egal, Hauptsache ihr habt etwas unternommen und diesen Wettkampf wieder auf ein halbwegs faires Level gebracht. Danke dafür. Bei mir war zeitweise schon jegliches Vertrauen in die ESL Admins verschwunden :eek3:

edit: Ich meinte natürlich den Emailverkehr zwischn Manson und Enzymir von letzter Nacht.

Reaktionen
0
mal ne andre Richtung.

Es wurde ja immer wieder im UF Forum - oder auch in den esl news - von den ccg gamern das lächerliche Argument gebracht, dass ccg "neuer" als sc ist und deswegen besser ist.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass bw best game ever ist - allein was balance angeht etc. - kann man richtig froh sein, noch "so ein altes" game zu spielen.

Wenn man sich Forum und esl news durchliest wird einem relativ schnell klar, dass die sc / bw comm einfach - zum grossteil - "älter" und "reifer" ist.

Hätte es so was schon vor 5-6 Jahren gegeben, ich weiss nicht, ob wir dann genauso stolz auf unsere comm. sein könten, wie - ich es zum. - bin.

Wir haben grossen Zusammenhalt bewiesen und endlich wurden die "Gräben" (zum. für nen gewissen Zeitraum) zwischen div. Fraktionen überbrückt.

Ich schreib schon wieder viel zu viel, und hab meinen "roten Faden" eh schon verloren... Gebt mir nochn Bier :)

BW 4 ever

#edit:

beim Weg zum Biervorrat (Kühlschrank is mir wieder eingefallen, worauf ich eigentl. hinaus wollte:

das hier ist eine Comm. Challange. und wir haben auf jedenfall bewiesen, dass die sc/bw comm. sehr gut in die eps passt

Reaktionen
0
Original geschrieben von =ZoT=Krusty

BW 4 ever

#edit:

beim Weg zum Biervorrat (Kühlschrank is mir wieder eingefallen, worauf ich eigentl. hinaus wollte:

das hier ist eine Comm. Challange. und wir haben auf jedenfall bewiesen, dass die sc/bw comm. sehr gut in die eps passt

WORD! mein lieber... auf einmal hat die Low Comm teilweise mit der Mucho Comm. zusammengearbeitet, leider kam die Mucho Ladder etwas spät... trotzdem... ich kann immer nur wieder betonen wie stolz ich auf diese Community bin. Wir haben uns nicht durch CCG erschrecken lassen und waren aktiv, auch wenns teilweise eine dreckige Arbeit war. Wir waren die ganze Zeit anständig, haben im Grunde nirgendwo geflamed und waren gerade untereinander sehr nett im Umgang. Ich bin schon fast traurig, dass diese EPS Quali bald zu Ende ist, können wir nur hoffen, dass viele weiterhin der ESL treu bleiben :)

ScHniB

Guest
die muchcom ist übrigens voll nett !! Lob ! ;) dachte das sind nur kiddies

ScHniB

Guest
weiß eigtl. jemand wie die game charts zustandekommen???
stimmt das echt dass nur gewertet wird wie viele spieler mind. 1spiel pro tag machen??
weil dann wunderts mich warum ccg 200 hat;Pp
und btw dann müsste einfach die komplette bw com nen esl acc machen und ~1spiel / tag machen und wir wären #1
naja " einfach" ;P

123Gurke2

Guest
Ich wollte mich nur mal bedanken, bei allen, die bei der ESL mitgespielt haben. Waren wirklich alle sehr nett; sowas erlebt man gerade im Internet nicht alle Tage. Ich bin wirklich kein guter Spieler, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Und ich bin stolz, irgendwie Mitglied einer solchen Community zu sein!

CCG haben wir es gezeigt, und ich bin schon gespannt, wer die EPS gewinnt. Und vielleicht spielen ja sogar ein paar Leute weiter ESL. Ich würde auf jeden Fall hin und wieder ein paar Spielchen machen.

Flirtwithme

Guest
wird die esl aktivity nicht so berechnet:
14 tagesdurchschnitt *2?

E1:
von stylo
Enzymir legt sich hiermit auf die Stufe eines Mannes, der im 2. Weltkrieg schon viel scheiße gebaut hat... Wie wärs wenn wir alle aus der esl austreten und eine eigene liga erstellen.. so als trotzreaktion! Raven und so haben doch da sicherlich erfahrung!!!
das finde ich echt arm

E2:

was ich aber auch komisch finde, dass keine beweise vorliegen ....

cya

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
wird die esl aktivity nicht so berechnet:
14 tagesdurchschnitt *2?

E1:
von stylo

das finde ich echt arm

E2:

was ich aber auch komisch finde, dass keine beweise vorliegen ....

cya

blubb weils keine beweise gibt...

dem einizigen den ich den EPS sieg gönne aus bw, ist schnibl0r oder namelesss die haben nie geflamt oder so...

Reaktionen
0
wie gesagt:

es liegt eigentlich im interesse beider communities, die beweise öffentlich zu machen. sicher haben sich etliche cc'ler ernsthaft angestrengt und ehrlich gespielt. was mich nur ein wenig ankotzt: flames der cc'ler, dass wir betrügen würden (und ich vertraue dieser community hier, dass es kein einziger tut, würde meine hand ins feuer legen - wir alle wissen was wir mit nem bisschen arbeit schon erreicht haben), aber andererseits auch flames von einigen hier an die cc´ler. wenn einer am boden liegt dann tritt man nichtmehr auf ihn ein, wenn ihr versteht was ich meine. seid mal nen bisschen vernünftig, wir sind doch alle erwachsen und letzten endes e-sportler ;)
im sinne des wettkampfes der eigentlich ausgetragen werden sollte, nämlich die aktivität der community zu testen - da ist es doch eigentlich egal, welches spiel nun real das bessere ist (das is nunmal broodwar :D)... es soll halt einfach gegen ein anderes antreten :)
aber starcraft hats mit seinen sieben wundervollen jahren wirklich verdient, dass dem spiel und der community in form der eps hart anerkennung gezollt wird.
liebe cc´ler: egal welche gründe es gab dass ihr die matches abgezogen bekommen habt - wir sind da garantiert NICHT schuld.

Reaktionen
0
wenn ccg net jeden möglichen trick versucht hat um irgendwie zu abusen würde es mir wirklich nen bisschen leid tun.
so aber sicher nicht... geschieht denen wirklich recht.

Reaktionen
0
naja nen großteil hat sicher ehrlich gespielt, und sie sind nunmal ne relativ kleine com, is ja irgendwo verständlich - entschuldbar isses aber nicht ;)

wie gehabt, am besten doch die beweise publishen, da ham wir und die ccler gewissheit ^^

~uessel~

Guest
blubb weils keine beweise gibt...

dem einizigen den ich den EPS sieg gönne aus bw, ist schnibl0r oder namelesss die haben nie geflamt oder so...

wohl eher weil du keine anderen aus der bw com. kennst... :hammer: :hammer:

(und ich vertraue dieser community hier, dass es kein einziger tut, würde meine hand ins feuer legen - wir alle wissen was wir mit nem bisschen arbeit schon erreicht haben),

und zack ist die hand ab. in jeder community gibt es schwarze schafe, genauso auch in der bw community. nach 40 bb games an einem tag kann es mal passieren, dass man das rep saven vergessen hat und darum nen anderes game hochlädt. oder glaubst du hier hat jeder ne weisse weste ? ... :stupid:
in der bw ladder sind zu 100% auch fake reps oder sonst was unterwegs. ich wills net schlecht reden, aber es ist einfach so.

sharT

Guest
Original geschrieben von Cherum
http://www.esl-europe.net/de/player/myinfos/553182/
der text is ne gute zusammenfassung der einstellung vieler ccgler :)
naja es ist nicht so lustig. wie ich es verstanden habe, wurden einfach 2minuten rushgames bei dennen gespielt (richtung BB oder 5pool bei SC). es sind keine beweise vorgelegt worden, dass da _fake_ matches sind. und wenn dann _alle_ 850 matches von dennen gelöscht werden ist es natürlich ärgerlich für die community von C&C:G, kann ich verstehen.

Reaktionen
0
es geht wohl eher um die richtig harten fakes
solche betrugsversuche traue ich keinem aus der com hier zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben