• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharT

Guest
ich verstehe schon die C&C:G community. im gegensatz zu SC, wenn das spiel nicht in die EPS schafft, wird es dann praktisch "aussterben". deswegen versuchen sie mit allen mitteln es in die EPS zu bringen. aber es ist auf keinem fall unverdient falls SC in die EPS kommt, weil es immer noch ein superspiel ist und eine grosse fangemeinde hat.

Reaktionen
0
habs gleich gewusst dass TaLLa noch seine eigene Comm abschiesst der Volldepp ^^

sharT

Guest
@Rafale:

ist es auf mein posting bezogen? :eek3:

ps: könnte ein missverständnis sein (mein deutsch ist scheisse :P)

Reaktionen
0
nein, auf den IRC log, der hier gepostet wurde^^

Reaktionen
1
[TaLLa2XLC] ich weiss 100% das bw gefakt hat
[@[LR]Enzymir] TaLLa2XLC du hast gefaked
[TaLLa2XLC] deine mutter hat dioch auch gefaked
[TaLLa2XLC] ich hau ab scheiss ESL noobs
[19:47:31] • Quit: (TaLLa2XLC) (wirc@ACB2F30A.ipt.aol.com) (Signed off)

:rofl:

DIE]Excalibur[

Guest
Öhm...kann mir bitte einer genau erklären was da nun abgeht/ging?:D

Reaktionen
0
:rofl:
talla rockt hart, thx für die punkte :D

edit:
einer der haupt ccg abuser tallasonstwieweiter (der hier auch im forum paar posts hat) wurde scheinbar wegen fakens gebant... und verabschiedet sich erst mit einem "die haben aber auch gefaked" dann mit eine "deine mutter flame" und zu guterletzt haut er ab ^^

gg no re

Reaktionen
0
naja es gibt dumme menschen, und es gibt noch dümmere menschen, und es gibt 11 jährige ccg'ler, die garnicht wissen, für was ein scheiss spiel, sie faken und abusen.

ggnore.^^

Reaktionen
0
Wow er wurde gebannt, klasse. Wollen wir mal sehen wann der nächste Account mit 5-50 Stats auftaucht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Wow er wurde gebannt, klasse. Wollen wir mal sehen wann der nächste Account mit 5-50 Stats auftaucht.

er brauch noch ne admin freischaltung... das dauert also paar stunden bis er wieder abusen kann.

abgesehn davon hoffe ich das seine matches dann fairer weise auch gelöscht werden.

Reaktionen
0
ich verstehe garnicht, was da jetzt passiert ist?

Reaktionen
3.161
wir koennten konsequent jeden post loeschen den er hier schreibt

obwohl, dann haetten wir weniger zu lachen

Reaktionen
0
tala hat matches gefaked.

also entweder gleich aus dem game rausgegangen oder sie wurden gar nicht erst gespielt und es wurden freewins verteilt :)

SlannesH

Guest
so far ~

wenn die alle abuser aufdecken + alle games von denen löschen und die wochen nachgerechnet werden, sind wir wohl sieger :).

ich freue mich das es jetzt "raus" ist (offizell) und hoffe, das die esl daraus lernt und endlich vielleicht noch ein paar mehr regeln aufstellt :)

Reaktionen
0
Auch schon fast zu schön um wahr zu sein wenn ab heute abend schon wieder alles normale no hc rush games spielen kann... ohne mit der gewissheit leben zu müssen das man ohne die schnellen games verlieren würde... ^_°

Hoffentlich ziehen sie dann auch ihre lehren draus und lassen es von nun an... ;p
Es gewinnt auf jeden Fall die Spielqualität, wenn die ESL dann nächstes mal noch eine 8-10 min report sperre einbaut oder sinnvolleres könnte man sowas vieleicht von anfang an etwas fairer gestallten... so das alle etwas mehr langfristigen spass an der sache haben ;)
Nicht so ein zwanghaftes 10h am Tag rushgespamme, das ist für jeden beteiligten destruktiv ist und absolut nichts bringt.
so toll höhere aktivitätszahlen für die esl auch sein mögen langfristig haben sie mehr davon wenn sie eine community mit qualität für sich gewinnen anstatt so ein strohfeuer zu entfachen... hoffentlich lernen sie da nun auch draus und ziehen konsequenzen fürs nächste mal -_-

salsal&mfg Marquis_de_Ares

Reaktionen
0
jap hoffentlich werden die games von den spielern noch gelöscht, sollten dann wohl so 500 games sein die ihnen fehlen werden.
wenn das passiert ist ccg wohl am ende :)

Fp85-JuLeS

Guest
ccg ist jetzt schon am ende!
in der letzen h haben sie nur 66 aktivity punkte gewonnen!
gestern waren es über 100 um diese zeit :)

Reaktionen
0
ich glaub es war ne gute idee bei meiner antwortmail an thefly nen teil von tallas matchliste mitzuschicken^^
enzymir hat das bestimmt nicht von selbst aufgedeckt.

aber thefly hat mir noch nicht geantwortet.

Reaktionen
0
gegenüber uns gewonnen? das wäre sehr schlecht irgendwie...

Reaktionen
0
Man sollte Manson bei den News auch ehren.

Mit ner Sherlok Holmes & Dr. Watson Kappe in Gold oder so :)

Letztendlich kommt das bessere Game in die EPS - mit oder ohne ccg gefake

bw 4 ever

Reaktionen
0
jo manson ist gleich doppelt wichtig.
er macht net bloß 40+ games, er bant noch gleich feindliche deppen :D

hihihi

SlannesH

Guest
es ist ja auch noch nicht offizell :).

@butterbrot: 500 games gibts allein schon, wenn man nur den talax depp baned + games deleted. wenn die anderen (5?) auchnoch das zeitliche in der esl segnen, haben wir bestimmt 2k games :D

Reaktionen
0
!
(20:40:00) <[LR]Enzymir> news kommt gleich
(20:40:02) <[LR]Enzymir> schade ccg

Reaktionen
0
Original geschrieben von =ZoT=Krusty
Man sollte Manson bei den News auch ehren.

Mit ner Sherlok Holmes & Dr. Watson Kappe in Gold oder so :)

Letztendlich kommt das bessere Game in die EPS - mit oder ohne ccg gefake

bw 4 ever

Nen Silver Star für Manson sollte erstmal reichen ;)

Reaktionen
0
Betroffen sind sechs Spieleraccounts, die zusammen nur in der aktuellen Woche 845 Matches erstellt haben, welche innerhalb der nächsten Stunden aus den Statistiken verschwunden sein werden.

:D:D:D

Reaktionen
0
na den log hab ich hier ausem forum und thefly anzuschreiben war auch nicht meine idee.
Das einzige was ich gemacht habe ist den cc admin wegen den ic-forderungen anzuschreiben.

man kannte mich aber netterweise entgelben. Ich hab auch meine lektion gelernt und wer raf nie wieder zustimmen^^

Reaktionen
0
der admin hat für ne news erstaunlich viele tippfehler in seiner news o_O

Reaktionen
3.161
link zum newspots plz, bin zu faul zu suchen

Reaktionen
0
wo stehtn das talladingsda und die anderen gebannt wurden gibbet da ne news zu wenn ja link plz hab sie nich gefunden

okay nun is news da

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
na und was man nicht probiert das kann man nicht wissen, hätten wir die fastmap ladder bekommen dann sähs anders aus glaub mir, aber ein gewisser ESL-admin, muss lieber schlafen...

kommst du bitte endlich mal von deinem trip runter zu denken es gäbe mehr ccg spieler wie bwler? oder dass ccg auch nur den hauch einer chance hat? bei bw spielen vielleicht 5-10 % der community esl BISHER...alta du regst mich so auf mit deiner ignoranz und eingebildetheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben