• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
50 spiele sind 50 punkte (er spielt ja nicht gg sich selbst)

wir sind nich cc dass es bei uns so schlimm wär wenn jmd wegfällt. wir haben noch nen großes potential bei denjenigen die >10 games am tag machen.

€: cc hat in der letzten stunde gewaltig aufgeholt. spielt doch mal:(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Mucho Maps Vorschlag
-Fast 1.82 ( schniefz sie is halt beliebt )
-Possi ( am besten FlE Version )
-Bgh
-Riverdale
-Best Map Ever
-Cross

schlechter pool!

-Possi (muss wohl sein, sonst bleiben die nappels fern)
-Fast normal (5 blöcke)
-Bgh is kk
-Riverdale is auch kk
-BME is kk
KEIN Cross! megaimba map auf der nur p gespielt werden kann,
zmd wenn du nich verlieren willst.
anstatt cross:
-Starconquest
-Blue Night

Reaktionen
0
Original geschrieben von Meth

schlechter pool!

-Fast normal (5 blöcke)
-Bgh is kk
-Riverdale is auch kk
-BME is kk
anstatt cross:
-Starconquest
-Blue Night
+
bgbb

jo und das sind nur auch ~30punkte im schnitt die nun fehlen.
das passt schon und ich hab ja immernoch hoffnung das buzz toller ist als der rest der esl admins und wenigstens ein bisschen von seinem job versteht -.-

Grumel

Guest
Original geschrieben von Meth

schlechter pool!

-Fast normal (5 blöcke)
-Bgh is kk
-Riverdale is auch kk
-BME is kk
anstatt cross:
-Starconquest
-Blue Night

Mucho is generell Toss > All da scheis ich drauf ob eine map nochn bischen Toss lastiger ist. Ausserdem siehste ja auch ein, das possi/fast aus Aktivitätsgründen ins Pack mus. Und die 2 maps sind definitiv schlimmer als Cross.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel

Mucho is generell Toss > All da scheis ich drauf ob eine map nochn bischen Toss lastiger ist. Ausserdem siehste ja auch ein, das possi/fast aus Aktivitätsgründen ins Pack mus. Und die 2 maps sind definitiv schlimmer als Cross.

Nene mein lieber, du missverstehst da was gewaltig! - -
SQ und BN sind sicherlich nicht(!) schlimmer als Cross..
Ich liefere dir, falls du widersprechen solltest, hunderte von
Liga(!)-Replays, die auf der besagten Map stattfanden.

Man sollte mit dem Mappool (gerade aufgrund der P-Überlegenheit)
vorsichtig sein und grade die Maps (außer den 08/15 Maps) reintun,
die Anti-P sind, da es sonst nur zu PvP in der Mucholiga kommen wird.

Oder willst du das?

Grumel

Guest
Ich sagte Possi und Fast sind schlimmer, nicht square und blue night. Klar wird es sehr viele PvP s geben. Zumindest von den leuten, die gewinnen wollen.

ESL-Sephiroth

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
LOL

da kam zwar keine info über strafpunkte aber k...
spacken esl liga darf sich ganz getrost von mir verabschieden. das ganze sieht aus als hätte nen 12jähriges cs-kiddy mal die idee gehabt ne liga zu machen.
lächerlich²³

Hm... wenn du das Regelwerk gelesen hättest müsstest du dich jetzt nicht so aufregen.. ausserdem hab ich es nur gut gemeint.. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sephiroth

Hm... wenn du das Regelwerk gelesen hättest müsstest du dich jetzt nicht so aufregen.. ausserdem hab ich es nur gut gemeint.. :(

wenn es eine vernünftige art gäbe die strafpunkte mitzuteilen auch nicht.
oder wenn das system nicht so schlecht wäre.
oder wenn die esl einfach ne alternative wäre. jeder vollspack bekommt nen besseres system hin...

Reaktionen
0
nun hör mal auf zu flamen butterbrot ;) frag doch nochmal buzz ob sich was machen lässt und sonst weisste ja was noch übrig bleibt :>

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
nun hör mal auf zu flamen butterbrot ;) frag doch nochmal buzz ob sich was machen lässt und sonst weisste ja was noch übrig bleibt :>

jo den auch schon nen querry geschrieben. der scheint aber net da zu sein :(

btw an den esl typ:

7.10. Ablehnung von Zwangsforderungen
Zwangsforderungen werden erst in Ladders mit über 30 Teilnehmern aktiv.
7.10.1. Normale Zwangsforderung
2 Strafpunkte für den Geforderten, wenn er sich in der Rangliste einer Ladder innerhalb von 20 Plätzen über dem Forderer befindet.
7.10.2. Verschärfte Zwangsforderung
3 Strafpunkte für den Geforderten, wenn sich beide Teilnehmer innerhalb der ersten 10 Plätze der Rangliste einer Ladder befinden.
7.11. Sonstige, nicht erlaubte Handlungen
7.11.1. Vorsätzliches Ausnutzen von Bugs der Website
Diese Strafen liegen im Ermessen des bearbeitenden Admins und werden je nach Schwere vergeben. Zu diesen Vergehen gehört z.B. das Verschieben/Abbrechen von Matches, die bereits bestätigt waren.

was zur hölle ist ne zwangsforderung :8[:
vielleicht solltet ihr bisschen mehr erklären bevor man strafpunkte verteilt... deppen.

Reaktionen
1
1. Starcraft: Broodwar 56% 1762 847 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!

gleich kommt 855 :top2: und dann heisst: UUPSS wir hatten einen fehler in der Berechnung Bw hat alle Wochen gewonnen, ihr hättet euch gar nicht anstrengen müssen :8[:

Edit: OK geschafft wir sind tatsächlich drüber :elefant:

Reaktionen
8
Original geschrieben von Sephiroth

Also das Regelwerk ist wirklich nicht grade überschaubar, sieht aus wie ne eula von Microsoft, ich glaub das haben weniger als 5% der Teilnehmer gelesen.

Allerdings frage ich mich echt wie man übersehen kann dass man Strafpunkte hat, das steht doch im Profile, in der Rangliste und ne email kriegt man garantiert auch.

Das mit dem 5-offene-Spiele-Limit find ich auch etwas knapp bemessen, da wirklich viele Leute nicht auf Forderungen reagieren, siehe auch:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/forum/38/104519/

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
1. Starcraft: Broodwar 56% 1762 847 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!

gleich kommt 855 :top2: und dann heisst: UUPSS wir hatten einen fehler in der Berechnung Bw hat alle Wochen gewonnen, ihr hättet euch gar nicht anstrengen müssen :8[:

schade das wir gestern keine 855 gemacht haben^^ wäre einfach ein sehr guter und lustiger wocheneinstieg^^

Reaktionen
0
das ding an den regeln ist das erstens alles sehr sehr schwammig ist und zweitens vernab von jeglicher realität gehalten ist.
man sieht halt das esl bei vielen games in kurzer zeit einfach systemschwierigkeiten hat...

edit: die strafpunkte sieht man auch schlecht da man ja eigentlich nie in seinem eigenen profil ist und auf der "hauptseite" werden sie nirgends angezeigt...

Flirtwithme

Guest
ccg hat in 30min 30 games aufgeholt!! haltet euch ran!

cya

Reaktionen
0
von 15 auf 16 uhr macht BW 42, CCG 69 games
der Vorsprung sinkt von 200 auf 173 games
Activity points von 430 Vorsprung auf 378.

von 16 auf 17 Uhr
BW 63, CCG 57 games
184 games, 410 Activity Points Vorsprung ;)

nicht nachlassen, je grösser der Vorsprung von anfang an ist, desto leichter wird am ende der Gesamtsieg zu holen sein... ^_°
MfG Ares

Fp85-JuLeS

Guest
ja haut rein jungs und gebt richtig gas!
ich kann leider atm nicht gamen, aber nachher wieder :)

Reaktionen
0
bin zwar scho länger inaktiv, dacht mir aber für den zweck kann ich noch nen paar games machen.

problem:
beim regestrieren lädt er die seite, nachdem ich alles ausgefüllt hab und ok geklickt hab, ewig... und nix geht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

ach
du musst einfach nur für uns beide spielen. also hop hop 100 games :D

lol das ist hier wie im krieg.... wir haben nen Kameraden durch einen hinterlistigen Angriff verloren und seine letzten Worte, die er aus seinen blutgetränkten Lungen herausquetschen konnte waren "du musst jetzt für uns beide gamen, mein sohn...."

ownage

Reaktionen
3.161
die ccg comm bekommt diese woche die niederlage ihres lebens

punkt

Reaktionen
0
Die 1000er Marke durchbrochen!
Schonmal ein *Nice Work* an alle Beteiligten... und weiter kämpfen, wir haben die letzte Stunde 76 Games gemacht, CCG 59.
GOGOGO

-Pat-

Guest
ah ok. nun funzt das auch bei mir. vergesst einfach die frage in dem vorherigen post :O

SlannesH

Guest
ich dl die java kacke grad... dauert länger als gedacht (der dl an sich war nur 86 kb groß, nur dl´t er bei der installation nochwas, wo ich kp hab wie groß das ist....)

naja wenn das rdy ist (falls es in 30 min net rdy ist brech ichs ab -.-) komm ich und dann will leute im chan sehn !!! (die nicht afk sind) ...

Reaktionen
0
so ich habe 15 games in 3 stunden, so kann das nicht weitergehen.. wo sind die bb freaks

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
ich dl die java kacke grad... dauert länger als gedacht (der dl an sich war nur 86 kb groß, nur dl´t er bei der installation nochwas, wo ich kp hab wie groß das ist....)

naja wenn das rdy ist (falls es in 30 min net rdy ist brech ichs ab -.-) komm ich und dann will leute im chan sehn !!! (die nicht afk sind) ...

da wirste noch länger warten ^^ wenn mich ned alles täuscht waren das so ~ 100 mb

Reaktionen
0
lad dir einfach den firefox browser runter. Dann ging bei mir java auch...

SlannesH

Guest
ich weiß jetzt zwar nicht die groß es wirklich war, aber ich schätze was um die 15 mb (hat ne 3/4h gedauert...). immerhin hab ich es jetzt... aber trotzdem ist das mit dem ic kacke.... ich hab da gute 5 min gewartet, da stand dann auch 5/30 mit so nem rotierenden grauen kreis drumrum, aber mehr auch net.... und ich hab wirklich kein bock 30 min zu warten. falls ich was in der anwendung falsch mache o.ä. sagt es mir bitte jemand ^^. bis dahin spiel ich manuell :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von SlannesH
ich weiß jetzt zwar nicht die groß es wirklich war, aber ich schätze was um die 15 mb (hat ne 3/4h gedauert...). immerhin hab ich es jetzt... aber trotzdem ist das mit dem ic kacke.... ich hab da gute 5 min gewartet, da stand dann auch 5/30 mit so nem rotierenden grauen kreis drumrum, aber mehr auch net.... und ich hab wirklich kein bock 30 min zu warten. falls ich was in der anwendung falsch mache o.ä. sagt es mir bitte jemand ^^. bis dahin spiel ich manuell :)
hast du bevor du den ic gestartet hast unter optionen "beliebigen gegner suchen" ausgewählt?

Also ich hatte gestern und heute kein Problem damit einen Gegner zu finden :)

Fp85-JuLeS

Guest
auch heute kein problem!
ich hatte immer nach 2 min meinem gegner!

Gast

Guest
klick mal beliebigen gegner suchen an dann dürfte es schneller gehen

Fp85-JuLeS

Guest
in der letzen h hat ccg 3 1n1s aufgeholt!
wir müssen uns echt ranhalten!
aber nimand ist im ic!

Reaktionen
0
ich spiel später nochmal, die lust is mir vergangen.

Reaktionen
0
was übrigens erfreulich ist:
obwohl die gameanzahl von einem 200er vorsprung auf ~185 gesunken ist, stiegen die aktivitätspunkte um ungefähr 5 ^^

bw hat also endlich mehr 2on2s als ccg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben