• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wir machen heut ne info news für die mucho ladder. wär nett wenn wir noch im forums thread dazu paar map vorschläge kriegen damit das so schnell wies geht losgehen kann

Grumel

Guest
Mucho Maps Vorschlag
-Fast 1.82 ( schniefz sie is halt beliebt )
-Possi ( am besten FlE Version )
-Bgh
-Riverdale
-Best Map Ever
-Cross

ScHniB

Guest
nice ;) war ja schon ganz gut !!!
aber 1000games/tag sollten locker drin sein:( wenn ich gestern nicht so malad geworden wäre dann hätte ich auch noch 50games mehr gemacht ^^
go 4 1000games heute!!

p.s. wir sollten nen richtig dicken vorsprung rausholen damit nicht noch am sonntag das große zittern anfängt !!

Reaktionen
0
ist auch mehr möglich, noch mehr leute bekannte etc an bord holen, muchogamer an bord holen und richtig aktiv sein dann sollten wir auch an die 10000er grenze kommen können, aber dazu sind wir wohl zu faul :elefant:

ScHniB

Guest
ya klar wäre es möglich wenn endlich mal die ganze com gamen würde...;)
die muchogamer wissen wohl nichtmal was ne ladder ist und naja;) probiern wir das beste ich hab schon wieder 10gamer geholt heute

FiSheYe2

Guest
MUCHO LADDER ist extrem wichtig... August könnte auch massig Werbung in den Channels mit Bots machen, wichtig ist, dass er noch 2-3 cd keys bekommt. Wenn jemand nen CD key zuviel hat oder Freunde kennt die ihren nicht mehr brauchen dann soll er mir per
msn: fredrikkeitel@hotmail.com
email: fredrikkeitel@hotmail.com
das mitteilen. Oder ihm direkt geben das erspart mir auch Arbeit.
Wichtg ist, dass wir am besten direkt bis Samstag durchpowern.
Wenn wir dann 1000 - 2000 pkte Vorsprung haben werden sich die c&c Leute eh aufgeben und wir haben genug Polster um mal einen weniger aktiven Tag durchzustehen.
Also jeder seinen BW-Kumpels bescheid sagen und alle in op esl / op esl-2 die nächsten Tage. Es lohnt sich für alle !

ScHniB

Guest
op esl.mucho-1 op esl-1 op esl.2on2-1 ...;DDD
nene ich würd sagen op esl-1 muss bleiben dann ist auch mehr los und viele lowgamer spielen sicher mal gerne zum fun auch mucho , ich z.b.;)
das wichtigste ist nun dass wir erstmal die ganzen muchogamer zu der esl bringen ;) also gogo werbung

SlannesH

Guest
ich bin grad dabei den einen newsposter der pgl zu kontaktieren, dann gibts dort (hoffentlich :) ) ne news zu.

ich kenn allerdings sonst keine mucho sites :(

€dit: wie wird eigentlich der "gesamtsieger" von bw ermittelt? ich meine, wer bekommt die kohle wenn wir in die eps kommen? oder bekommt der beste jeder ladder etwas von kuchen ab?

€dit2: könnte mir nochmal jemand den link raussuchen, wo die ganze sache zu "how to play" drinsteht?

Reaktionen
0
wir hätten sie in den vernichtend schlagen können jetzt haben wir nur nen deutlichen sieg errungen:\
1000games/tag wären drin gewesen und wenns wirklich eng werden sollte trau ich uns auch 1500 zu. Wir haben immer anlaufschwierigkeiten:(
Wahrscheinlich wird cc versuche sich heute zu steigern, wenn wir noch nen bischen mehr rausholen sind se vielleicht morgen schon ausreichend demotiviert und geben ruhe.

jetzt gibts stündlich neue werte:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/14389/
sowas hätten wir in der 3. woche gebracht aber jetzt ist es für uns wohl kontraproduktiv.

ScHniB

Guest
klar können sie sich noch steigern und wir sollten nun wirklich nicht aufgeben sondern konstant weitergamen und uns besser noch steigern!

slannes es wird wahrscheinlich ne eas geben worüber sich leute für die eps qualifizieren aber das wird sicherlich dann noch alles genau beschrieben;) sorgenw ir erstmal dafür dass wir auch eine eps bekommen
die how to play news ist doch die : http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=238097

oder?

SlannesH

Guest
ya genau danke, das hab ich gesucht.

warum vergessen eigentlich 90% aller leute das "H" bei meinem Nick?^^

ScHniB

Guest
Original geschrieben von SlannesH
ya genau danke, das hab ich gesucht.

warum vergessen eigentlich 90% aller leute das "H" bei meinem Nick?^^

vielleicht weil es so groß ist und einfach nicht passst:(((((((((

Reaktionen
0
die mucholiga is nun on. Die 48h sperre zählt immer nur für eine ladder sprich ihr könnt erstmal gg jeden mucho spielen

Ich kann ja mal ganz ohne zusammenhang meine mucho bb version uppen^^
asdf ich bin ja gelb:(

Fp85-JuLeS

Guest
wir bauen den vorsprung aus!
ccg hat in der letzten h kein game gemacht und wir haben ca 15 1n1s gemacht :)

Grumel

Guest
Hm also auf mucho is Cannons Carrier die einzige Legitimi Strat, das dauert bischen.

Edit: Mal ernsthaft. Mucho 1on1 kann bei nem offenen Schlagabtausch durchaus schnell sein.

Aber man stelle sich mal 2 gleichstarke Toss auf Possi/1.82 vor.......... finde die maps sind 1on1 garnicht spielbar.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
wir bauen den vorsprung aus!
ccg hat in der letzten h kein game gemacht und wir haben ca 15 1n1s gemacht :)

bei denen ist auch der server down... und 15games sind nciht viel also wir sollten nun nicht auf unsrem vorsrpung sitzen bleiben

SuxXa

Guest
so hab mittagspause, 10 games sollten drin sein!
gogogo an alle!!!
ab 17.00 Uhr bin ich dann richtig da

Reaktionen
0
Wir sollten unseren Vorsprung vor allem nicht halten oder so sondern ausbauen. Das ist ganz wichtig für unsere und deren Moral. Wenn sie merken, dass sie einfach nicht an uns heran kommen bricht deren Moral, logisch. Ich werd heute nochmal ALLES geben und das erwarte ich auch vom Rest der Community.
Wir dürfen NIE NIE NIE den Fehler machen uns zurückzulehnen, bei den hohen Matchzahlen sind wir dann in einem Tag wieder weit hinten. Mein Gott wir haben es soweit geschafft nun sollten wir diese Möglichkeit nicht mehr aus den Händen gleiten lassen, jedenfalls nicht durch DUmmheiten.

Reaktionen
0
und alle die net afk sind gegen die wurde schon gespielt :(

naja nu erstmal bissle 2on2 und mucho ladder ^^

SlannesH

Guest
@schnib: ....^^ das gehört dahin! :)

@dem, dem der esl bot gehört: programier da mal nen timekick ein, d.h. wenn jemand länger als 10 min nix sagt wird er gekickt (zeit natürlich variable)...

Reaktionen
0
so ich wurde gesperrt
grund: unbekannt :8[:

edit: nubiliga triffts da echt ganz gut... :8[:

Reaktionen
0
www.4starcraft.de

Größte Mucho Community Seite mit (ich meine) 3 Ligen unter ihren Fittichen. Einfach mal Rine kontaktieren (Rinejunky hier im Forum) das er eine news posten soll!

Fp85-JuLeS

Guest
lol!
ein starker spieler weniger :(
letzte runde hatten wir 31(?!) aktivitätspunkte und ccg 30!
leute halte euch ran!
ich kann leider erst später wieder :(

Reaktionen
0
ah ich hab 2 strafpunkte bekommen weil ich ne forderung abgelehnt habe.

wollen die mich eigentlich verarschen?... macht das system doch bitte noch peinlicher :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
ah ich hab 2 strafpunkte bekommen weil ich ne forderung abgelehnt habe.

wollen die mich eigentlich verarschen?... macht das system doch bitte noch peinlicher :8[:
was tust du das auch?
einfach bis ende der woch offen lassen:\

die ladder ist halt auf cs ausgelegt:(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

was tust du das auch?
einfach bis ende der woch offen lassen:\

die ladder ist halt auf cs ausgelegt:(

da man ja leider nur 5 offene matches haben kann wollt ich halt eins los werden (war wieder bei 4 toten :x)

mir ein rätsel wie die esl solange überleben konnte :8[:

Reaktionen
0
wo wurde hier das wort gesperrt in den mund genommen?

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

da man ja leider nur 5 offene matches haben kann wollt ich halt eins los werden (war wieder bei 4 toten :x)

mir ein rätsel wie die esl solange überleben konnte :8[:

geh ins irc und besprich es mit nem admin du wirst sicher wieder entbannt und wenn du 5 offene matches hast dann sorg mal dafür dass deine gegner akzeptieren oder sags nem admin dann akzeptieren die das. eigtl. sollte auch ein autoaccept an sein den ich aber auch schon seit 5wochen vermisse:(

Reaktionen
0
in Zahlen bedeutet das :
50 Games von Butterbrot weniger am Tag ~ ca 100 Activitypoints weniger. Oder?

Das heißt dann aber noch nicht das wir verloren haben. Es ist zwar nen deutlicher Unterschied, aber immoment liegen wir weit mehr als 100 Points vorne.

Oder seh ich da was falsch?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

geh ins irc und besprich es mit nem admin du wirst sicher wieder entbannt und wenn du 5 offene matches hast dann sorg mal dafür dass deine gegner akzeptieren oder sags nem admin dann akzeptieren die das. eigtl. sollte auch ein autoaccept an sein den ich aber auch schon seit 5wochen vermisse:(

jaja is doch schon alles getan.
ich bin der "ashrigo" im irc dem du nen querry geschickt hast :8[:

Reaktionen
0
lol wir können doch net drauf vertrauen dass alle anderen das raus reissen, butterbrot war nen sau wichtiger spieler und wird das hoffentlich auch bleiben.

Reaktionen
0
ja klar, aber er ist auch nicht der einzige. :) mit deiner Aussage "jetzt haben wir verloren", demotivierst du nur die anderen die sich ebenso den Arsch aufreißen. Das meinte ich damit.

Reaktionen
0
LOL
Hallo WeltraumPenner,

du wirst, wenn du eine Forderung ablehnst, vorher informiert ob du Strafpunkte erhälst, und im Regelwerk steht, dass man ab 4 SP eine Woche lang gesperrt wird.
Am besten du machst einen Protest auf:
http://www.esl-europe.net/de/protest/add/
und fragt dort liebevoll deinen Spieler ob er nachspielen will.

Mit freundlichen Grüßen,
Sephiroth, ESL Admin

da kam zwar keine info über strafpunkte aber k...
spacken esl liga darf sich ganz getrost von mir verabschieden. das ganze sieht aus als hätte nen 12jähriges cs-kiddy mal die idee gehabt ne liga zu machen.
lächerlich²³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben