• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Sendung heute

Reaktionen
0
Hey Jungs,
heute ist ja mal wieder ne Sendung im EPS TV...
Und ich werd die moderieren!
wer guckst sich das an?

Flames, Kritken, Kommentare über meine Frisur :fu: und alles andere bitte auch hier rein :D

Viel Spass dann heute abend :hammer:

Edit: Jo, ich nehm alles zurück... Manson du hast recht, danke!

Reaktionen
0
dir ist bewußt dass es nicht sehr lange bw im esl.tv geben wird wenn die aufnahmen frei verfügbar sind?
frag doch einfach vor ort nach oder guck dir 2 tage später die wiederholung an.

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
... Kommentare über meine Frisur :fu: ...

du hast geile haare flo :hammer:

aber manson hat recht. aufnahmen dürften sich schwierig gestalten und die zukunft von bw.tv ins ungewisse drängen.

gameSportsQ

Guest
Es geht Sonic nicht darum eine Aufnahme zu veröffentlichen sondern nur darum selbst eine Aufnahme zu erhalten. In wie weit ESL.TV selbst Aufnehmen kann weiß ich nicht.

Da Sonic der Caster ist sollte das normalerweise klar gehen das ihm jemand eine Aufnahme zukommen lässt... es wäre natürlich etwas anderes wenn sich hier jemand zu schade wäre um für die Sendung zu zahlen...

MfG Dominik alias gS.Q

Btw.. nicht vergessen.. Donnerstag gibts wieder einen Gamesports-Cast für die verbleibenden Games :)

Reaktionen
0
Danke Dominik,
aber wenn's das ganze als Wiederholung gibt nehm ich's mir selbst auf... was soll der Geiz...
Hatte nicht an diese Möglichkeit gedacht...
Danke schonmal, wandeln wir das agnze zu nem "Flamet Sonic für die Sendung"-Thread um :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich schau mir das an. bin ja mal gespannt, hab sonic nicht gesehen bei dem casting.

Reaktionen
0
ich bin auch dabei, da die esl so gütig war mir einen monat premiumdays zu vermachen :)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
ich bin auch dabei, da die esl so gütig war mir einen monat premiumdays zu vermachen :)
:mad:

was wird denn gezeigt? nen rep oder?

gameSportsQ

Guest
Nein...

Schnibl0r vs Swift ist laut BetOG für heute angesetzt und wird demnach heute live ausgespielt ;)

Es wird eine Vorberichterstattung geben (bissl gelabers über Spieler und Map) und eine Spielanalyse dannach...

Ich denk ma Sonic wird das ordentlich machen... :D

MfG Dominik

Reaktionen
0
Wieso gibst bei BW in ESL-TV immer nur ein Game, während bei wc3 2 laufen, find das irgendwie etwas schade, dass das so kurz ist. Denn letztes Mal waren die ja schon recht schnell mit beiden Games durch. Es bleiben ja dann auch noch genug Games für Donnerstag übrig. Wäre halt nur sehr schön, wenn das möglich wäre, denn so wie es jetzt ist kriegt man so nur ein Game alle 2 Wochen in ESL-TV und jeden Donnerstags 2 mit Glück vlt drei im Cast.
Ansonsten ich hoffe auf gutes Spiele und werde auf jeden Fall dabei sein.

uzi

Reaktionen
0
wird ein komplettes bo 3 gezeigt?

ok den rest hab ich nu vonner esl seite :)

uzi

Reaktionen
0
falsch.. das nächste mal gewinn ich auch so :p :rolleyes:

is das heut abend denn nu ein bo3 oder wird nur ein einziges spiel davon gezeigt?! :confused: ..

Reaktionen
0
Man wozu schreib ich News auf der Main? Damit sie keiner liest und hier dumm im Forum fragt?

es ist ein Bo3 Schnib vs Swift, welches live übertragen wird, nix .rep wie bei Giga manchmal, rofl.

1. Map ist die unbekannte Map Gotterdammerung, die vom ESL Staff in den Pool geholt wurde...

WC3 werden meistens 2 Matches gezeigt, weil ein WC3 Match in der Regel weniger lang ist, als ein BW Match... wenns bei WC3 zu 2* 3 Matches und bei BW zu einem klaren 2-0 kommt, ist es klar, dass BW nicht solange gezeigt wird... mal sehen was die Zukunft noch ergibt.

Reaktionen
0
jo werd mir die sendung heut noch anschaun und dann wars das auch mit meinen premiumdays...

Asta Khan_inaktiv

Guest
"server ist ausgelastet"
wtf? und dafür zahle ich geld?!

Asta Khan_inaktiv

Guest
geht es denn bei irgendjemandem? rafale, du kennst dich doch bei dem laden aus. an wen muss ich mich wenden, wenn ich meine premium days ggf. wiederhaben will?
meine alten bedenken bezüglich abzocke kommen wieder auf. die leute zahlen lassen für einen halbherzig zur verfügung gestellten stream und so...

Reaktionen
0
bei mir kommt auch immer nur dass er den server nicht findet.
Vorhin war auch schon die ganze ESL-Seite down, da frag ich mich doch ob die grad irgendwelche probleme haben

Reaktionen
0
wäre wünschenswert, wenn nicht gleich alles verteufelt wird, was nicht gerade passt... aber kann man net ändern

<ESL-TV|TexXxAss> stream kommt etwas später
<Cherum> jo
<ESL-TV|TexXxAss> ich sag bescheid wenn er da ist

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale
wäre wünschenswert, wenn nicht gleich alles verteufelt wird, was nicht gerade passt... aber kann man net ändern

sag mal bist du noch ganz sauber? ich habe wohl ein recht alles zu verteufeln, wofür ich geld bezahle und was ich dann nicht erhalte. was, wenn ich nachher keine zeit mehr habe? die esl-leute sind keine heiligen, denen ich wegen irgendetwas dankbar sein sollte.

Reaktionen
0
Wenn es größere Probleme mit dem Stream gibt werdet ihr eure wertvollen PD's auch wiederbekommen, ist doch net die Frage... ich finds eher wieder Schade, dass gerade BW unter technischen Problemen zu leiden hat... irgendwie ist das alles ein Kampf gegen Windmühlen :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
weiß man denn, woran es liegt? steckt ein spieler im stau? T_T sind sie beide einfach nicht erschienen? zuzutrauen wäre es unseren pro-series-spielern ja zum teil. oder einfach völlig unerwartete technische probleme während dem 2138. stream? T_T

tns.Craenger

Guest
omg da dl ich wirklich alles wasi ch an codec finde setz alles hoch dl sogar neuste winamp version weil ichdachte mein com suckt um dann das hier zu lesen ;/

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
weiß man denn, woran es liegt? steckt ein spieler im stau? T_T sind sie beide einfach nicht erschienen? zuzutrauen wäre es unseren pro-series-spielern ja zum teil. oder einfach völlig unerwartete technische probleme während dem 2138. stream? T_T
die beiden gamen von zu hause!
nur sonic ist im studio und obst bei einem onlinegame!

IPS.SaTisFy

Guest
Liegt dieser Fehler auch daran?.... Hab alles so gemacht wies auf der Seite steht aber will nit... Nochnitmal der Teststream...

Windows Media Player cannot play the file because a network error occurred. The server might not be available. Verify that you are connected to the network and that your proxy settings are correct.

Wär nett wenn mir einer helfen kann. Thx

IPS.SaTisFy

Guest
Super ;) Ich hoffe ich bekomm meine Punkte wieder.. Will gleich Fussball gucken gehen von daher kann ich kaum mehr was schauen.... ;/

Reaktionen
0
klar werdet ihr eure PDs wiederbekommen wenns nix mehr richtiges wird, dafür sorg ich... die haben gerade schon meinen unmut zu spüren bekommen... man wie ich sowas hasse :/

SparkseN

Guest
oh man sind die eigentlich behindert, kriegen es noch nichmal gebacken nen bekackten stream zum laufen zu bringen..
die leute zahlen geld dafür, sowas müsste doppelt und dreifach abgesichert sein

Reaktionen
14
rofl ich depp, seit 45min tüddel ich hier rum, schalte ports frei, konfiguriere hier und da rum, reboote, lese tutorials und reg mich über mein neues dsl modem auf (weil der letzte esl-tv stream wofür ich gezahlt hab 1a lief mit dem alten dsl-modem) und komm jetzt erst auf die idee mal hier rein zu schaun :(

Reaktionen
0
so stream läuft... aber schon 2. map... ich werd dafür sorgen dass ihr eure PDs zurückbekommt.

Reaktionen
0
stream geht jetzt nach dem ende des zweiten games. nice!

Reaktionen
0
laggt der stream grad auch so bei euch?
an meinen einstellungen sollte es nicht liegen, denn bei den letzten Streams hatte ich nie Probleme

Deathcrush

Guest
jau bei mir laggts auch ...sons lief es immer ohne probleme ..naja ich hoff mal das ich meine 12 pd zurück bekomme (musste 2 mal bestellen)

Reaktionen
14
is scho rum? bei mir tut sich nämlich imma noch null

Oben