• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS-Quali geöffnet

Flirtwithme

Guest
bin dabei :) (erstmal nur morgen, ich will ja nicht anderen die plätze wegnehmen, wenn ich es eh verpenne ;)

cya

Reaktionen
0
Irgendwie witzig, wenn man mal schaut wie man sich bei Cs qualifizieren muss.

Reaktionen
3.161
gleich ma registriert, als bauernopfer.

SuxXa

Guest
am freitag um 19 uhr, bescheuert?
bin am samstag dabei :)

Reaktionen
0
Werd wohl auch das eine oder andere mitspielen.
Ich sucke zwar, aber so kann ich später meinen Kindern erzhlen, dassich dabei war. :8[:

SlannesH

Guest
hab mich auch schon registriert. ich finde nur 16 sind etwas wenig :).

Flirtwithme

Guest
16er feld meint er den baum *g*
1/16 -> 1/8 -> 1/4 etc

64 in der woche und 128am wochenende können teilnehmen .. ich fände es cooler wenn es unbegrenzt wäre :)

EDIT: hmm 16er geht aber auch nicht das wären ja nur 32 teilnehmer :/

kerri?

cya

Reaktionen
1
Darf da jeder mitmachen?
Auch leute die in den quali Wochen nix gemacht haben?

IPS.SaTisFy

Guest
Die natürlich nicht!

Klar kann jeder mitmachen, vorrausgesetzt er wohnt in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

gameSportsQ

Guest
Noch fehlt mir die endgültige Zusage der ESL aber wenn alles so läuft wie geplant werde ich je nach Feedback einen Teil der Qualifikationsspiele bei Gameports
casten :) Bzw. u.U. werden auch Yard und Sonic ein paar Tage übernehmen.

Ich hoffe ihr hört dann auch brav zu.. um so mehr Listeners.. um so häufiger kann ich Casts organisieren ;)

MfG Dominik aka gS-FM|Q

IPS.SaTisFy

Guest
Yeah das klingt doch mal gut ;) Ich würde sie mir auf jeden geben, wenn ich nach der ersten Runde draussen bin ;)

SuxXa

Guest
ich zieh se mir auch rein, solang ich spiele mach ich einfach ganz leise :)

gameSportsQ

Guest
Aber gebt mir n bissl Zeit um wieder rein zu kommen.. ich bin ein wenig aus der Übung *gg*
Naja.. gibt ja genüg Spiele um wieder reinzukommen :D

Reaktionen
0
Wie schon angesprochen Dominik, von meiner Seite aus könntest du jedes Game casten, nur braucht Gamesports halt die Zustimmung von der ESL Führung, weil die das Vorrecht für Casts usw bei ihren Turnieren haben, was ja auch verständlich ist.

gameSportsQ

Guest
Und da ich gestern leider nicht nach Hause gekommen bin aufgrund einer Familienfeier konnte ich bislang noch keinen Kontakt aufnehmen :ugly:

Sollte der Head MSN besitzen oder eine Mailadresse könntest du mir die zukommen lassen dann kann ich das auch aus der Arbeit klären :)

MfG Dominik

Reaktionen
0
Also hab gerade erfahren, dass das heutige Turnier noch nicht ausgebucht ist, es gibt noch einige freie Plätze. Die nachfolgenden Turniere sind sogar noch richtig leer.
Es gibt Freigabe für Casts von Gamesports.de

gameSportsQ

Guest
:elefant: :elefant: :elefant:

Ich freu mich ;)
Danke für die Mühe! :)
:top2:

Ich schätze das bei einem Teilnehmerfeld dieser Größe frühestens ab 20.30 - 21 Uhr die Casts anfangen da die vorangehenden Spiele vermutlich noch nicht so interessant sein werden.

Nähere Informationen gibts aber später :)
Aber merkts euch schonmal vor und sagts weiter :D

Reaktionen
0
wo treffen wa uns im bnet ? op esl ? vielleicht spielen ja dieses turnier keine pros mit und wir ham ne chance ^^

gameSportsQ

Guest
Wo findet man Pros am ehesten? ..
Da wos Geld gibt..
Wo gibts Geld? In der EPS!

;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von ScHnibl0r
ehm was sind seeds?;O

rafale sucht sich aus gegen wenn wer zockt, damit du überhaupt ne chance auf eps platz hast, wirst sicher gegen mich zocken :ugly:

Reaktionen
0
Ich hab unter anderem die Maps bestimmt und werde nachher das Seeding durchführen. Hoffe das Turnier wird um 19 uhr voll, denkt an den Check-in um Halb...

gameSportsQ

Guest
Sollte gleich auch in der Headnews hier auf Broodwar.de und als News auf gamesports.de auftauchen ;)

MfG Dominik :D

Flirtwithme

Guest
to seed = sähen

er wird also guggn das nich provs pro ... weil man will doch keinen noobs ne eps chance geben :ugly:

ich hab heut nen guten tag (hoffe ich) ^^

cya

Reaktionen
1
Nette Sache ! GL HF allen !

Btw, Rafale, da du dich damit ja auskennst, folgende Frage:
Bei der Anmeldung heisst es ja, man solle ab dem und dem Zeitpunkt seine Teilnahme bestätigen. Wo und wie geht das eigentlich dann ?

Habs nämlich für das Turnier heute bereits verpasst und will dann wenigstens morgen dabei sein..

thx
4 help

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Nette Sache ! GL HF allen !

Btw, Rafale, da du dich damit ja auskennst, folgende Frage:
Bei der Anmeldung heisst es ja, man solle ab dem und dem Zeitpunkt seine Teilnahme bestätigen. Wo und wie geht das eigentlich dann ?

Habs nämlich für das Turnier heute bereits verpasst und will dann wenigstens morgen dabei sein..

thx
4 help

du musst eine halbe stunde vor beginn ( am besten pünktlich) "check-in" machen, damit du für das turnier eingeschrieben bist. Die vorläufige Anmeldung schreibt dich nicht direkt ins Turnier ein, damit verhindern wie free-wins in Runde 1, weil die meisten Leute sich für Turniere anmelden und dann doch net erscheinen.

Reaktionen
1
Will ja echt den Shoutcaster net beleidigen, aber ich fand das zum zuhören so übel, dass ich wieda meine Mucke her getan hab.

thx raf für die infos

Wobei ich gleich die nächste Frage hätte : Von wann bis wann geht dann diese ESP - Liga, für die man sich ja mit den Quali turnieren qualifiziert ? Weisst du das schon ??

shuuk.eXce.2

Guest
der caster hat heute glaube ich echt nicht seinen besten Tag...

Oben