• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Final im TV

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R

:hail:

zieh gerade den zweiten teil - bis wann wird der erste fertig? ich hab nur heute 6mbit dsl, danach wieder isdn =/

sieht schlecht aus
hab nen zu langsames dsl1000
3stunden und 8 minuten sind schon vergangen
4stunden und 43 minuten stehen hier noch :8[:

Reaktionen
0
ne lass es so laufen
guck ja eh fussball und gleich ommen noch nen paar kumpels zum grillen
aber es wird heute dann so gegen halb zwölf da sein

Reaktionen
0
na ? wann kommen die ersten die sagen

jaja der AiR wie immer online top offline ... ^^ jaja die probs der ex cheater hehe

btw AiR ist ma der geilste mod ever xD der dialekt ist unschlagbar

Reaktionen
8
Scheint wirklich ein netter Kerl zu sein der Air, hab mir nen ex-Cheater auch anders vorgestellt, so mit dunklen Augenringen und krummer Nase und so... Aber Selector und Trek fressen ja auch nicht grade Kinder.

Reaktionen
1
Original geschrieben von CoL_Drake
na ? wann kommen die ersten die sagen

jaja der AiR wie immer online top offline ... ^^ jaja die probs der ex cheater hehe

Das hat wohl mal eher was mit seiner Offline Unerfahrenheit zu tun im Vergleich zu Schnib, Break oder gar zu Mondi. Also was erwartest du da ? Er war nervös wie Schnitzel und da wunderts mich net, dass er in nem Feld von 3 Top zergs als toss untergeht. Also denk mal nach was du sagst.. Aber immerhin hast es ja so ausgedrückt, als ob es andere mal sagen würden, aber du fängst da mit .. egal , Michi machts eh nix aus =D

Wieso hat Ger keine guten Terras ? ( Kommt mir jetzt net mit Fenris, Goody o.ä )

Ido

Guest
kanns sein das das des File putt is?
bricht irgendwie am Anfang des ersten Games ab.. oder ist das nur bei mir?

Edit: mein eigener Fehler, habs nicht mit Winamp abgespielt.
Mit Winmap ist alles ok.

Ido

Guest
rofl, AckeBonnie, ich lach mich tot :)
Der Typ is geil als Co-Kommentator

Aether_inaktiv

Guest
big thx @ onklez :D
wo kan man die reps auf giga downloaden ? Im Vid haben sie ja gesagt das man die dan auf giga laden kann ? Hat wer nen link ? schonmal thx

Reaktionen
0
sagmal funzt bei euch der download ?

ich krieg immer nur : kennwort war nicht zulässig....

Reaktionen
0
War schön spannend, aber ZvZ ist nicht grad mein MU.
Spielt mehr Toss und Terra! :top2:

Ido

Guest
AckeBonnie sollte fest bei Giga anfangen als Partner von stoned, das war der beste Cast den ich bei Giga jemals gesehen hab ^^

Reaktionen
0
Download spinnt manchmal... später nochmal versuchen (über den Originallink oben).

Reaktionen
0
manchmal ist gut, habs jetzt zu 6 verschiedenen zeiten probiert und immer das selbe...

wenns wirklich so gut ist, könntes ja auch hier in die filebase oder ?

Reaktionen
0
Ich muss mich da anschliessen, bitte in die filebase laden :)

Alig

Guest
haha hammer time

konnt nich mehr vor lachen so arschgeil kommentiert.

Oben