• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: erster Spieltag! + Funmapladder

Reaktionen
0
Wie das Topic schon sagt ist heute der erste Spieltag der EPS!

Link zur News:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/20299/
Link zu EPS:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/pro-series/season8/1on1/

Die Matches für heute sind:

1.Mondragon vs. Swift
2.bob vs. InFiNitY
3.BrEaKdOwN vs. GhOsT
4.RTS vs. nAsh0r
5.GoOdy vs. AckeBonnie
6.Rob vs. Rainbow
7.Socke vs. ScHnibL0r
8.muh vs. iLLe

In der News findet ihr eine nette Einschätzung von Eniman zum Ausgang der Spiele.

Zur Funmapladder:
Die ESL bietet ab heute eine Funmapladder an.

Der Mappool:
* AirEvolves-MassAttack v2.12
* Base-Defense 1.3
* BattleCraft Armageddon 4.2
* Dodge Ball All-Star Tourney
* Evolves 2005 v2.0
* Golem Revelation v9.0
* NEXUS Terran vs Zerg 1.3
* Preschool Showdown 5.7
* Spawn Defense 3b
* Team Micro Arena Wired 2~
* Volleyball Nfc 3
* Zergling Blood Platinum III
* Zone Control HYDRA 2

Link zur News:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/20313/

So nun seid ihr gefragt!
Wie denkt ihr gehen die Spiele der EPS aus?
Können die Neueinsteiger was reißen?

Findet ihr eine Funmapladder interessant oder wieder nur ein überflüssiges Extra?

ScHniB

Guest
1.Mondragon vs. Swift 2-0
2.bob vs. InFiNitY 1-2
3.BrEaKdOwN vs. GhOsT 2-0
4.RTS vs. nAsh0r 2-1
5.GoOdy vs. AckeBonnie 2-1
6.Rob vs. Rainbow 1-2
7.Socke vs. ScHnibL0r 2-1
8.muh vs. iLLe 1-2

Reaktionen
0
2.bob vs. InFiNitY 2-1
4.RTS vs. nAsh0r 1-2
6.Rob vs. Rainbow 2-1
7.Socke vs. ScHnibL0r 0-2
8.muh vs. iLLe 2-0

Und sonst: GOGO Funmap Ladder :)

Reaktionen
0
schnibbl0r ist eben bescheiden

und hätte er 2-0 geschrieben wäre das wohl eingebildet gewesen ^^

Reaktionen
0
2.bob vs. InFiNitY 2-1
4.RTS vs. nAsh0r 2-1
6.Rob vs. Rainbow 1-2
7.Socke vs. ScHnibL0r 1-2
8.muh vs. iLLe 2-0

ScHniB

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

rofl das glaubst du net im ernst selbst oder?

schau dir meine spiele vs control und tuzer von gestern an und die vs drafi dann weißt du mehr über meinen derzeitigen skillstand !

Reaktionen
1
1.Mondragon > Swift
2.bob << InFiNitY
3.BrEaKdOwN >>> GhOsT
4.RTS << nAsh0r
5.GoOdy <<< AckeBonnie
6.Rob < Rainbow
7.Socke << ScHnibL0r
8.muh > iLLe

ScHniB

Guest
Original geschrieben von PhiL
1.Mondragon > Swift
2.bob << InFiNitY
3.BrEaKdOwN >>> GhOsT
4.RTS << nAsh0r
5.GoOdy <<< AckeBonnie
6.Rob < Rainbow
7.Socke << ScHnibL0r
8.muh > iLLe

immer noch air fan?;D

goody hat viel trainiert air ist inaktiv. schau dir mal die realität an du träumer
aber knapp könnte es trotzdem werden

Reaktionen
1
Original geschrieben von ScHnibl0r

immer noch air fan?;D

goody hat viel trainiert air ist inaktiv. schau dir mal die realität an du träumer
aber knapp könnte es trotzdem werden

AiR fan ? Wie dumm bist du Schniblor ? DU Träumer !
Er ist halt nen Freund von mir, wüsste aber nicht, weshalb ein Freund von mir mein Idol wäre, DU Träumer. Wenn du immer für RTS ( DU FAN !? ) stimmst, selbst wenn er kaum gute Chancen gg seine Gegner hat sag ich doch auch nichts.
Ich weiss halt wie gut AiR's PvT normalerweise ist. Und Goody kann selbst ich normalerweise im PvT schlagen. Übrigens halte ich es für 100 mal gewagter, wie du RTS > Nash zu sagen als
AiR>>> Goody

Das es knapp werden könnte ist eh klar. AiR ist halt null aktiv, aber das dürfte normalerweise nichts ändern. Die Realität ist, dass du immer scheisse laberst ohne drüber nachzudenken.

Also plz überleg dir mal was du für nen Misst schreibst. Danke.
mfg PhiL

IntoTheAiR

Guest
Schnib das is echt wahr :)
du stimmst auch immer für RTS^^
Phil is halt nen homie von mir..
und obwohl ich fast nicht mehr game, sehe ich im PvT schon chancen vs Goody.

1StEiN3

Guest
DkH.Rainbow aka DkH.Darkgamer aka iX.Darkgamer aka ioG-Darkgamer-

ScHniB

Guest
Original geschrieben von IntoTheAiR
Schnib das is echt wahr :)
du stimmst auch immer für RTS^^
Phil is halt nen homie von mir..
und obwohl ich fast nicht mehr game, sehe ich im PvT schon chancen vs Goody.

ja ist ok ich hab btw gesagt dass es knapp werden könnte und das heißt dass du durchaus chancen hast;O
und ich stimme eher zum spaß immer für rts aber bei phil ist das immer ernst gemeint:(

Reaktionen
1

ja ist ok ich hab btw gesagt dass es knapp werden könnte und das heißt dass du durchaus chancen hast;O
und ich stimme eher zum spaß immer für rts aber bei phil ist das immer ernst gemeint:(

Jetzt kannst du bereits Gedanken lesen. Wird immer unheimlicher. Hab doch gesagt ÜBERLEG mal bevor du was schreibst Junge. Ob ichs immer ernst mein weiss keiner ausser ich. Das ich es bei AiR vs Goody ernst mein ist nichts verwunderliches. Da ich selbst gg Goody im PvT meistens gewonnen habe und ich mich für CHOBO im vergleich zu AiR halte, denke ich halt, dass es trotz inaktivität np wird. Übrigens habe ich Mondi>AiR, Break > AiR , usw .. letze Saison getippt. Kannst du mir es einfach glauben, dass AiR nicht mein Idol ist und, dass ich das Tippe was ich denke. Übrigens habe ich bisher 5 von 7 Spiele richtig getippt. Ich, der Träumer.

Bevor du weiter laberst verkneif ichs mir lieber, aber wenn AiR aktiv wäre hätte er sozusagen mit keinem Deutschen terra ein Problem, bzw. wäre gg keinen Deutschen terra ein underdog, sondern meiner Meinung nach immer Favorit. PvZ schauts anders aus.

Bye PhiL ( Der ''AiR FAN'' und ''Träumer'' )

Plz spiel weiter mass BW und schreib net irgend nen Schmarrn ohne einen Sinn und Gedanken ins Forum. Ersteres kannst du nämlich viel besser.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
kann es sein, dass fuer die mapwahl der funmapladder einfach irgendnen kerl alle games auf us.west mit mehr als 12 ausrufezeichen gejoint hat :x ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
kann es sein, dass fuer die mapwahl der funmapladder einfach irgendnen kerl alle games auf us.west mit mehr als 12 ausrufezeichen gejoint hat :x ?

Nein kann nich sein, du kannst aber gern Vorschläge machen welche maps denn rein sollen.

Reaktionen
0

Jetzt kannst du bereits Gedanken lesen. Wird immer unheimlicher. Hab doch gesagt ÜBERLEG mal bevor du was schreibst Junge. Ob ichs immer ernst mein weiss keiner ausser ich. Das ich es bei AiR vs Goody ernst mein ist nichts verwunderliches. Da ich selbst gg Goody im PvT meistens gewonnen habe und ich mich für CHOBO im vergleich zu AiR halte, denke ich halt, dass es trotz inaktivität np wird. Übrigens habe ich Mondi>AiR, Break > AiR , usw .. letze Saison getippt. Kannst du mir es einfach glauben, dass AiR nicht mein Idol ist und, dass ich das Tippe was ich denke. Übrigens habe ich bisher 5 von 7 Spiele richtig getippt. Ich, der Träumer.

Bevor du weiter laberst verkneif ichs mir lieber, aber wenn AiR aktiv wäre hätte er sozusagen mit keinem Deutschen terra ein Problem, bzw. wäre gg keinen Deutschen terra ein underdog, sondern meiner Meinung nach immer Favorit. PvZ schauts anders aus.

Plz spiel weiter mass BW und schreib net irgend nen Schmarrn ohne einen Sinn und Gedanken ins Forum. Ersteres kannst du nämlich viel besser.

boa kiddys könnt ihr mal euren privaten kleinkrieg hier raushalten?
mach dich mal locker phil is ja nervig wie du gleich abgehst

kommt lieber mal zurück zum thema

paar ergebnisse sind ja schon da wie gehen die anderen aus?

ScHniB

Guest

du hast vielleicht vor 10jahren vs goody mal ein pvt von 100 gewonnen
und dass du es immer ernst meinst haste ja selber zugegeben also kann ich sogar gedanken lesen
und ich sags mal so mondis t raped ihn auch wenn er aktiv ist.
außer er spielt 10h am tag aber dann gewinnt er auch vs die zergs

Reaktionen
0
auf esl page steht RTS haette gewonnen auf bw.de aber nashor -_- wer hat denn nun win?

IntoTheAiR

Guest
Ich finds einfach scheiße was du hier immer so behauptest schnib.
Halt ich fürn Gerücht, dass mondis T mich ownen würde wenn ich aktiv wäre.

DkH.Nash

Guest
dieses ganze wenn und aber bringt doch sowieso nichts...
Wer wen ownt sieht man am besten immer hinterher, von daher...
Ich weiß nur eins: Ich verliere mit ziemlicher Sicherheit gegen Mondi und die andere Hälfte der EPS Spieler =)

Reaktionen
1

du hast vielleicht vor 10jahren vs goody mal ein pvt von 100 gewonnen
und dass du es immer ernst meinst haste ja selber zugegeben also kann ich sogar gedanken lesen
und ich sags mal so mondis t raped ihn auch wenn er aktiv ist.
außer er spielt 10h am tag aber dann gewinnt er auch vs die zergs

Ernst nehmen !? Ich nehme nichts ernst. Nur nervst du hier langsam. Ist doch klar, dass ich auf das tippe, was ich denke, was eintreten wird. Was sist daran bitte falsch oda dumm !?

Das Mondi's T ihn raped wenn er aktiv ist, ist der beste Witz den ich je gehört habe. Ich will hier net weiter diskutieren, weil man sieht, wie wenig Plan du hast. Ich sag nur so viel. KEIN Terra hat AiR GERAPED als er aktiv war. KEINER. Wenn dann hat er sie geraped..

aber egal ;)
du hast recht !
Und nun lass mich bitte gehen und fang nie mehr ne diskussion an wenn ich mal bei EINEM TIPP AiR > X schreibe! Wenns dir hilft, schreib ich halt in Zukunft immer AiR < X.

Mfg PhiL

Reaktionen
1
Um das aus meiner Sicht zu beenden. Schnib, du hast die games gesehen ? Und AiR ist inaktiv. So viel dazu mondi würde ihn TvP ''rapen'' wenn er inaktiv wäre ;)

Manchmal hast echt ne große Klappe , schnib =)

aber von mir aus wieder ''frienden''

und laber einfach net sooo viel zeuch, was net stimmt oda nur deiner Fantasie entspringt =)

War ganz gut dabei mit meinen Tipps muss ich sagen ;)

mfg PhiL

Reaktionen
849
jetzt wirds aber echt peinlich

sich überhaupt was darauf einbilden zu wollen das xyz zxy ownen würde oder so , ist doch voll wayne , das wie in deu-1 mir jemand sagt mein kolege xyz würde dich aber sowas von ownen und der ist bei mir im clan ....WAYNE!!!

und wenns dich nicht tangieren würde, oder du drüber stehst, dann antworte doch einfach nciht , und das gilt für beide

Oben