• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
Als wir sollten auf jeden Fall die letzte plus noch eine weitere Woche gewinnen, sonstist das Risiko viel zu hoch :)

Tutonga

Guest
1. Woche

AoE3 12 Punkte
SCBW 9 Punkte

2. Woche

AoE3 21 Punkte
SCBW 21 Punkte

3.Woche

AoE3 30 Punkte
SCBW 33 Punkte

4. Woche

AoE3 42 Punkte
SCBW 42 Punkte

5. Woche

AoE3 54 Punkte (Da noch mehr Kinder es unter dem Weihnachtsbaum haben werden :D )
SCBW 49 Punkte

6. Woche

AoE3 72 Punkte
SCBW 73 Punkte

Würden wir Woche 4 und 5 holen, hätten wir bereits gewonnen.

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
Tutonga hat recht es ist wirklich wayne wer die nächste woche gewinnt, wenn aoe diese woche holt

es gibt eigentlich 7 wochen
im moment steht es
BW 2:1 AOE

also entweder wir reißen die woche noch rum oder wir müssen in der letzten woche echt hart ran (weil aoe ist kein pille palle gegner und wird und da sicher auch trap halten)
also gogo leute diese woche und nächste holen dann is
gg no re^^

~B'a'RZerker

Guest
zur Zeit steht es eher 2:2 na ja egal....
kann mal einer aktuellen Link zur Tabelle posten, ich verdaddel den immer und in irc ist gerade keiner da...

~B'a'RZerker

Guest
Gott, hättest den link net reinstellen sollen, die Tabelle ist deprimierent. :-/

Na ja, ich trage mein Teil dazu bei!!! Wer gamen will
yB.chimp. is waiting!!

Reaktionen
0
So wie ich das verstanden hab, zählt für das Community game immer das Berechnungsdatum des spiels und nicht das Datum zu dem gefordert wurde. Also bringt uns das nix unsere Spiele alle in die letzte Woche zu legen :)

Reaktionen
8
http://www.esl-europe.net/de/scbw/forum/38/133129/

CAR: "Es zählt beim EPS COmmunity Game immer das Calcdate - also das Datum, bei dem beide Spieler das Ergebnis bestätigen."

Man könnte das System also leicht abusen, indem man schon vor der letzten Woche Spiele macht und sie dann erst in der letzten Woche reportet. Aber:

KennY: "trotzdem ist es natürlich sinnvoll und auch mehr oder wenig notwendig, immer einigermaßen passende Daten beim Matchzeitpunkt zu haben. Also abweichungen von 1/2 stunde o.Ä. sind kein Thema, aber wenn man die Berechnung eines Matches an einem anderen Tag hat, als den Matchzeitpunkt macht man nur unnötig auf sich aufmerksam ;)"

Und da sich die AOE-Spieler bisher auch sehr respektvoll verhalten haben, würde ich vorschlagen, dass wir mit so ner Kacke gar nicht erst anfangen, mal abgesehen von Spielen die halt wirklich um Mitternacht+-Epsilon gespielt werden.

Reaktionen
0
jo finde ich auch sonst sind wie genauso schlecht spieler und verliere (falls wir verlieren sollten) wie CCG zum beispiel

Tutonga

Guest
Ich wollte niemals sagen, dass wir es so machen sollen. Ich bin für ein faires "Duell". Bitte nicht falsch verstehen!

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
schade das wir diese wocjhe loose haben... macht die sache nur unnoetig schwerer

Reaktionen
0
Hm....

Also ausnutzen von Systemfehlern is Kacke weil es hier unfair wäre - entweder wir verlieren oder gewinnen richtig, alles andere is nichts als Dreck.

Ich gehe lieber aufrecht unter als gebeugt hochzusteigen ;-)

PATHOS!!!! ;-))))

Gl hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von EdelHerb
jap aber 5/6 woche werden wir winnen

naja, wei die 5te woche jetzt keine bedeutung hat, wird die wohl für bw mangels motivation einfach nicht zu gewinnen sein

Reaktionen
0
2:2 nach Wochen... wie immer sehr spannend ~~ so langsam sollten wir uns mal reinhängen sonst verlieren wir O_o

und verlieren will ja bekanntlicherweise niemand...

Reaktionen
0
nächste woche ist wayne brauch kein mensch mehr dadurch dass wir jetzt verloren haben

Tutonga

Guest
Wir müssen diese Woche aber mindestestens 2er werden.

Gruß

Tutonga

Reaktionen
8
"Die Liga mit den meisten gespielten Spielen bekommt 12 Punkte, die Zweite bekommt 9, die Dritte 7, weiter geht es mit 5, 4, 3, 2 Punkten und einem Punkt für den letzten Platz. Die letzte Woche zählt doppelt, um die Spannung zu erhöhen."

Platz 3 in Woche 5 würde also auch reichen, aber man kanns auch übertreiben...

ScHniB

Guest
wir müssen nicht immer nur das nötigste machen:(

wie wärs wenn wir diese woche eifnach auch bischen spielen und wenn wir dann ne eps haben auch?;o

sayGGyo

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
wie wärs wenn wir diese woche eifnach auch bischen spielen und wenn wir dann ne eps haben auch?;o

ich bin für nen kick raus aus lehnitz für alle, die nicht aus der region kommen, bzw sich hartnäckig weigern, nen deutsch-integrationskurs für ausländer zu machen :mad:

€: auf anfrage kann ich sicher nen paar adressen von sprachschulen auftreiben :evil:

Reaktionen
0
ich versteh hier keinen.

es ist sowas von, verdammt nochmal, _egal_ ob aoe woche 4 und 5 holt, da allein woche 6 entscheidend ist.

scheinbar sind hier einige bereit den selben effekt mit doppeltem aufwand erreichen zu wollen, was meiner natur als intelligentem mensch zuwiderspricht.

man sollte sich auf woche 6 konzentrieren, allys schonmal auf die wichtigkeit hinweisen und möglicher weise konzepte erarbeiten, aber nicht stupide spielen, obwohl es 0 bringt.

Reaktionen
8
Einigen hier macht der Aufwand halt sogar ein bisschen Spaß.

Reaktionen
0
*meld*

ich will eben ne deutsche liga haben... und jeden tag ein zwei games dort machen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spooky

ich bin für nen kick raus aus lehnitz für alle, die nicht aus der region kommen, bzw sich hartnäckig weigern, nen deutsch-integrationskurs für ausländer zu machen :mad:

€: auf anfrage kann ich sicher nen paar adressen von sprachschulen auftreiben :evil:

muss toll sein sich an den rechtschreibfehlern und grammatikproblemen anderer aufgeilen zu können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless
*meld*

ich will eben ne deutsche liga haben... und jeden tag ein zwei games dort machen...

*auch meld*

würde mich genauso freuen wenn ne liga für D-Land sie etablieren könnte

sayGGyo

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

muss toll sein sich an den rechtschreibfehlern und grammatikproblemen anderer aufgeilen zu können.

is nur der blanke neid
wie gerne würde ich schnelle finger für ne leere birne eintauschen o_O

Reaktionen
0
am besten ist immernoch beides zu haben, aber eins weise einzusetzen.

Reaktionen
0
sollte nicht langsam mal eine news für die 6.te Woche geschaltet werden?

Damit wir schonmal alle drauf vorbereiten und neue die noch mitmachen wollen nicht erst Montag kommen und sich mit der am anfang doch leicht wirren ESL seite auseinandersetzten

Reaktionen
8
Sonntag Abend ne News zum "reinfeiern" reicht locker. Sonst gucken die Leute heute in op esl, sehen dass keiner da ist und ham kein Bock mehr oder vergessen es bis nächste Woche wieder.
Oder sogar erst Montag ne News dass wir hinten liegen, im Windschatten sind wir ja besonders gut. :cool:
Aber auf keinen Fall vor Sonntag.

Oben