• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
bw wird die eps sicher nich kriegen wenn wir jetzt nich deutlich überzeugen...

ich werd zumindest esl gamen, wenn ich ma 1v1 will...
und vom niveau ist pgt auf d/d+ rank auch nich prall von daher.

und die Comm kriegt immerhin casts reps etc... denke mal mit videocasts wirds auch noch mehr werden.

Fp85-JuLeS

Guest
eas = esl amateur series!
ist eine 1n1 ladder mit festen spielterminen!
die ersten bekommen preise und haben ein chance auf eine eps!
man braucht aber einen premium acc um teilzunehmen!
meistens gibt es eine 1. , 2. und 3. liga, können aber auch mehr werden, siehe cs

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
ich game persöhnlich lieber esl als pgt, mir kommt es mehr auf den spass an und pgt ist mir viel zu unpersöhnlich!
außerdem will ich ne 2. eps, denn reps und die casts waren immer sehr nice!
aber für eine eas wird es echt zeit!

PGT ist tausendmal besser aber egal...

Reaktionen
0
pgt ist einfach komplett anders ... viel komfortabler natürlich aber esl hat schon auch seine reize

Reaktionen
0
Erste Woche haben wir schon sogut wie in der Tasche.

n der ersten woche sieht es gut aus. Aoe3 belegt souverän den ersten Platz

ok nach solchen comments find ich wir sollten denen mal zeigen wo der hammer hängt... anscheinend wissen die gar nicht das bw noch überhaupt nicht zockt :elefant:

Reaktionen
8
Das sind grade mal 300 Leute bei AOE3. Wenn wir am Wochenende Druck machen kriegen wir auch die erste Woche noch umgebogen.

Reaktionen
0
wir haben auf heute schon aufgeholt dabei hat wirklich noch keine sau gespielt

Fp85-JuLeS

Guest
jo leute haut alle rein!
hab heut auch 3 games gemacht!
am wochenende sollten schon 100 games am tag drin sein :)

Reaktionen
0
die ham nur so hohe activity wg dem 128er turnier.

normale games haben die nix

JayJay3

Guest
mein account ist dank dem auto challenger bis 23.12 gesperrt,sonst würde ich auch games machen :(

Reaktionen
0
Oo man liegen wir hart zurück hinter aoe3
das wird hart für die wenn wir ma anfangen aktiv zu gamen ^^

ichglaub ich fang dann ma an wieder da zu gamen bissel ^^

Reaktionen
0
so jetzt on kommen und 2-3 games machen

gogo :8[:

edit: wo isn der newspost auf bw.de hin? gestern war der doch noch da...

Reaktionen
0
is ja wirklich weg Oo
btw die esl news sollte dann die wcg news ganze oben ablösen find ich

Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b

PGT ist tausendmal besser aber egal...

stimmt bei pgt gibts auch 2 mal im jahr 5000 euro zu gewinnen, sie zeigen moderierte video streams und haben offline finals und man kann bei kleineren turnieren schöne headsets abziehen, jopp stimmt

als 0815 spieler, der nur spielen spielen spielen will ist pgt sicher besser, in allen! andren punkten aber nicht...

Original geschrieben von Bizarre
is ja wirklich weg Oo
btw die esl news sollte dann die wcg news ganze oben ablösen find ich

das findest nicht nur du uns tell dir vor, das wird sie

Reaktionen
0
wann sind denn die gamezeiten?
18uhr oder sind vorher auch schon welche da zum spielen?

btw wo is treffpunkt irc? bnet? channel?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

das findest nicht nur du uns tell dir vor, das wird sie

aber soooo langsam.... jaja selber meckern etc ... aber sonst gings doch auch immer schneller udn das das irgendwann ansteht wusstet ihr doch auch oder?

und ja gespielt wird (theoretisch) immer und da ist nie jemand :(

Reaktionen
0
kann ma jemand wieder ne news schreiben ? vor allen mit den treffzeiten wo wir gamen ^^

ScHniB

Guest
bert muss das atm alles alleine machen und er hat auch nicht alle zeit der welt wie wäre es wenn sich paar von euch dazu bereit erklären die bw.de coverage zu unterstützen oder einfach die arbeit auf bw.de

gibt sicher genug möglichkeiten sich dort zu engagieren

Reaktionen
0
der zeitaufwand waere theoretisch fuer michi kein prob da ich ab 18.00 uhr alle zeit der welt habe, aber wer meien forenbeitraege kennt weiss dass meine rechtschreibung auch wenn ich mich arg anstrenge doch stark zu wuenschen uebrig laesst.... :(

Aves

Guest
omg, wir liegen ja immer noch hart hinten ~~

AoE hat 63%, wir sind die "verfolger" mit 18%

Reaktionen
0
wie isn das zu verstehen, dass es jetzt doch ne eas gibt? ist das ein witz, da die eps doch wieder erkämpft werden muss, oder geht die esl davon aus, dass bw gewinnt -_-

HanN00b

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
bert muss das atm alles alleine machen und er hat auch nicht alle zeit der welt wie wäre es wenn sich paar von euch dazu bereit erklären die bw.de coverage zu unterstützen oder einfach die arbeit auf bw.de

gibt sicher genug möglichkeiten sich dort zu engagieren

Du hast zwar Recht aber es war schon kurzzeitig eine News da die is nur wieder weg -_-

Reaktionen
0
naja ich game dann wenn ne news kommt ^^ weiss imo net ma channel uhrzeit etc ^^

Reaktionen
0
wichtig ist halt, das wir 64 mann am nikolaus turnier zusammen bekommen :)

Clue42

Guest
Ich würd da ja gern teilnehmen, aber meine Internetconnection läuft so instabil, dass ich dauernd disconnects habe... :(
Andererseits wär für mich sowieso nach Runde 1 Schluss, also werd ich wohl mitmachen. :top2:
Werd auch sehen, dass ich heut nachmittag/abend mal reinschaue und ein paar Games mache.

yard

Guest
ich kopier einfach mal mein battle.net profil

"spielt mal ESL, ne ladder nur mit deutschen spielern, kann noch mehr spaß machen als 24/7 gegen kors auf pgt"

und dazu die news auf elution-gaming.net:

"Wie schon vor Beginn der letzten Saison gibt es auch dieses mal wieder einen Wettstreit verschiedener Strategie-Titel um die Teilnahme an der bevorstehenden EPS-Saison.

Nachdem sich Starcraft:BroodWar im letzten Turnier knapp durchsetzen konnte und damit dafür sorgte, dass eine Saison lang BroodWar auf höchstem nationalen Level gespielt wurde, stehen nun wieder alle Kontrahenten an der Startlinie in dem 6-wöchigen Aktivitäts-Marathon-Wettstreit.

Favoriten für den Gewinn dieses Turniers sind zweifelsohne Age of Empires 3 und Starcraft Broodwar.

Bisher ist AoE3 mit doch recht deutlichem Vorsprung unterwegs, was aber ausschließlich auf die ESL-Müdigkeit der BW-Community zurückzuführen ist.
In der letzten Saison gab es Wochen mit über 2000 Starcraft-Spielen. Diese Woche wird AoE3 wohl mit schätzungsweise 700-800 Matches für sich entscheiden.

Das eLu-BW-Squad wird sich selbstverständlich am Wettkampf um den Erhalt der Broodwar-EPS beteiligen und so viele Ladder-Spiele wie möglich bestreiten.

Auf diesem Wege möchte ich alle Fans des Spiels Starcraft:Broodwar ob passionierter Spieler, Inaktiver, Neuling oder bisher nur leicht Interessierter, dazu auffordern, ihren Teil dazu beizutragen, dass das beste Strategie-Spiel aller Zeiten auch diese Saison Teil der wichtigsten deutschen E-Sport-Liga wird.

Anbei findet Ihr einen Link zum aktuellen Zwischenstand!"

Reaktionen
0
ihr wollt ja nur poxxelo und evtl. jogy in die EPS schleusen :P

jeder mensch denkt nur egoistisch.

ich für meinen Teil habe genug für die letzte EPS Saison getan und wurde aus meiner Sicht dafür nicht entlohnt. Ich frage mich ernsthaft was es bringt nochmal gegen SPiele wie AoE3 oder Generals anzukämpfen, um dann das zu ernten, was letzte Saison schon fast komplett an Bedeutung verloren hat.

hm ne

yard

Guest
ch sag dir ganz ehrlich, so ne deutsche ladder, wo der skill wirklich von newbies bis zu topspielern reicht und man stets und ständig gegner findet und wo wirklich praktisch alle mal mitspielen, ist hammer. ich kenn's von cs, es macht wirklich mehr spaß als kampf-zocken auf pgtour.
du kannst auch mal chatten und die stats und dein ranking sind auf einmal viel unwichtiger als bei pgtour.

sicher denke ich egoistisch, aber in dem sinne dann wirklich nur für mich.
ich werd mich sicher nicht für eine eps qualifizieren und es stimmt wohl, für poxxelo wär das natürlich ne gute chance, der ist top in form, aber ich finde einfach eine wirklich aktive deutsche ladder, die von allen deutschen, die bw mehr oder minder aktiv spielen, genutzt wird (1000++ spieler), einfach nur geil

Reaktionen
0
eigentlich sehe ich das wie yard
nur kann ich rafale auch verstehen....
leider hat dann keine sau die esl mehr ernst genommen nachdem wir CCG rausgeworfen hatten (die vielleicht mehr von der EPS gehabt hätten bzw mehr spaß)
von daher kam das was yard beschrieben hat leider nie zustande

Reaktionen
8
Original geschrieben von yard
ch sag dir ganz ehrlich, so ne deutsche ladder, wo der skill wirklich von newbies bis zu topspielern reicht und man stets und ständig gegner findet und wo wirklich praktisch alle mal mitspielen, ist hammer. ich kenn's von cs, es macht wirklich mehr spaß als kampf-zocken auf pgtour.
du kannst auch mal chatten und die stats und dein ranking sind auf einmal viel unwichtiger als bei pgtour.

sicher denke ich egoistisch, aber in dem sinne dann wirklich nur für mich.
ich werd mich sicher nicht für eine eps qualifizieren und es stimmt wohl, für poxxelo wär das natürlich ne gute chance, der ist top in form, aber ich finde einfach eine wirklich aktive deutsche ladder, die von allen deutschen, die bw mehr oder minder aktiv spielen, genutzt wird (1000++ spieler), einfach nur geil

Fänd ich auch geil. Als das alles neu war bei der letzten Quali hab ich auch gedacht: Super, endlich ne Ladder mit zuverlässiger Organisation, PGT war damals ja down. Aber irgendwie scheint es in Deutschland wohl nicht beliebig viele Spieler zu geben, denen das Chatten mit Landsleuten den Mehraufwand auf der ESL-Seite und die 24h-Sperre wettmacht. Dadurch wird es auch für die, die diese Unannehmlichkeiten gerne in Kauf nehmen würden, trotzdem ungenießbar, da man während der Saison einfach keine Gegner findet. Daher müssen wir uns mit den Qualis "begnügen", alles andere ist wohl verschwendete Liebesmüh und führt nur zur Enttäuschung... :bored:

Reaktionen
0
freitag ist vorbei ... wo ist die news ?

nun ja jetzt auchschon egal ... die woche ist verloren

aber heute sollte die news dann doch kommen ... nicht jeder schaut jeden tag auf die mainpage

Reaktionen
0
Schon um BW einmal auf die Lanfinals zu griegen müsste man eigentlich wieder esl zocken, und nach den netten Worten von Frogbender sowieso :angel:

Naja dann werd ich mich wohl nächste WOche auch mal nach drei Jahren dazu bewegen lassenw ieder ein paar games zu zocken :D

Oben