Original geschrieben von iV.gRuMMeL
und jeder cast der im netz läuft jede sendung bei giga hilft uns bw nach aussen hin als das zu verkaufen was es ist.
DAS MIT SICHERHEIT ABGEFUCKTESTE BESTE STRATEGIE SPIEL ALLER ZEITEN. Punkt
genau das wollte ich hören
das is nämlich der schlüssel zum großen publikum und somit zu den sponsoren und somit zu größeren events, der kreislauf schließt sich und bw boomt
so wie es mit den anderen heißen titeln auch passiert
der grund warum bw nicht so ein großes publikum anspricht, siehe oben: es wird nicht im benötigten ausmaß als das verkauft, was es ist
giga wird da nicht weiterhelfen, kein cast, kein nichts, bw wird nichtmal im kleinen kreis erfolg haben
preisfrage: was tut man, wenn man ein armer fischer mit nur einer angel ist, aber 1000 fische pro tag fangen will?
antwort: man leiht sich ein netz vom reichen nachbarn
südkorea is der reiche nachbar
zusammenarbeit is das stichwort, die dort sollen uns unterstützen
aber das tun sie nicht
warum nicht? weil keine kommunikation stattfindet
gute spieler haben wir überall, nicht nur in deutschland, es gibt so viele nationen, deren topspieler sich mit progamern messen können
(auf die art könnte auch österreich geholfen werden, mein vorschlag auf sc.at vor ein zwei wochen war, dass ihr uns unterstützt, aber darauf hat keiner reagiert...)
wer kann deutsch, englisch und koreanisch? der soll sich mal bei einigen typen in der südkoreanischen progaming szene bemerkbar machen
das erfordert natürlich eine menge geduld und arbeit, aber es lohnt sich mit sicherheit
könnte ich koreanisch, ich würde sofort himmel und hölle in bewegung setzen, um einen sponsor von dort drüben auf uns aufmerksam zu machen, und wenn er noch so klein ist