• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS 2. Spieltag Wettthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wird ja langsam ot hier, back 2 topic :P

alle reps müssten auf der esl page zum dl stehen (leider einzeln)
reppack gibts wohl erst, sobald du es auf der mainpage erblickst D:

edit: man, warum muss ich immer derjenige sein der die neue seite "erstellen" muss :/

mentally~swamped

Guest
Profil > Einstellungen bearbeiten > Zeige X Beiträge auf einer Seite > Zeige 100 Beiträge pro Seite

Reaktionen
1
Es gab doch so einen, der in nem Forum ( glaube es war BWCL oda das hier) wirklich einfach aus freien Willen zugegeben hat, er würde hacken / habe gehackt ! Wenn das nicht aSza war, wer dann ? Kann mir einer sagen, ob da was drann ist, oder ob ich mich da total täusche..

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von Dackel

UND RTS HAUT DEN ACKEBONNIE AUCH 2:0 WEG!!!!!!!

das das 2-0 für air ausgeht hätte ich dir vorher sagen können...

Mal zu Xantos:
Ich finds wirklich lächerlich das du dich wirklich überall einmischen musst. Air ist alles andere als ein hacker - er wollte auch nie in Deutschland auffallen und gehört sicherlich auch zu der deutschen Spitze.
Nunja wenn du deine Zeit damit verschwenden hier Posts mit 348438548376543876578435 Wörten zu schreiben dann tut mir das Leid. Ich denke das Air nichtmehr hackt. Er hat gehackt und? Hat doch jeder schonmal.

hegdl : )

Reaktionen
1
Wie dumm bist du ? Auch im Internet gibt es Sarkasmus, Ironie und Witze. Rechtschreibfehler sind Standart.

Got iT ? ;o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben