• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS 2. Spieltag Wettthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
RTS vs. AckeBonnie 2:0 (lol acke...)
Sorang vs. Archi 1:2 (wer zur hölle is sorang?)
iv.GoOdy vs. StOrMy. 1:2 (kann auch andersrum ausgehen)
Swift vs. Gentleman 1:2 (kann auch andersrum ausgehen)
Rob vs. Socke 1:2 (rob's skill is ein gerücht)
eSa.Fenris vs. eSa.ScHnibL0r 0:2 (logo, fenris zockt total alten stil)
razZ.Cope vs. Dashwriter 1:2 (lol cope...)
Mondragon vs. BrEaKdOwN 2:0 (logo^^)

1.) lol acke? lol etbrood? irgendwer winnt 2:1
2.) etbrood disqualifikation nr.1 wer ille net kennt, hat kein recht solche herablassenden comments über leute zu geben DIE ER NICHT KENNT
3.) k
4.) lol swift pwnd den weg omg
5.) je nachdem wer das mu besser beherrscht, PvT hmm ist interessant, Rob muss sich denke ich hier nochmal beweisen
6.) Fenris zockt vor allem einen GUTEN (alten?) stil im TvsZ. wird knapp aber denk fenris winnt (2:0, 2:1 whatever)
7.) Cope würde ihn wegputzen (TvsZ halt), tuts aber nicht, also leider nicht ernstzunehmen
8.) vermutlich, ZvsZ irgendwie dennoch öde

wollte nur mal phil bissel verteidigen, er hat recht, und ETbrood. bitte nicht übelnehmen, musste mal gesagt werden.

IntoTheAiR

Guest
Kann gut sein das rts mich 2:0 wegfegt. Dennoch Schnib bist du ein Spack :( würde dich so gerne ma rl treffen, ob du da au son großes Maul hast?

Naja bis jetz hattets ja immer andere Ausrede.

InTheEnd_inaktiv

Guest
RTS vs. AckeBonnie 0:2
Sorang vs. Archi 2:1
iv.GoOdy vs. StOrMy. 1:2
Swift vs. Gentleman 2:0
Rob vs. Socke 2:1
eSa.Fenris vs. eSa.ScHnibL0r 0:2
razZ.Cope vs. Dashwriter 2:0
Mondragon vs. BrEaKdOwN 2:0

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von IntoTheAiR
Kann gut sein das rts mich 2:0 wegfegt. Dennoch Schnib bist du ein Spack :( würde dich so gerne ma rl treffen, ob du da au son großes Maul hast?

willst du mich heiraten?

sone große raute gibts gar nicht, deswegen leider nur die kleine

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD

willst du mich heiraten?

sone große raute gibts gar nicht, deswegen leider nur die kleine

neben den fanatischen schnibfans:angel:
scheints ja auch das ggnteil zu geben

Reaktionen
0
"das ist gar nicht scheisse... das ist gar nicht schön" ^^^
sonic liebt scheisse :D

Reaktionen
0
ja, deswegen nennt man das auch "wette"
gottchen bist du vlt auf mich fixiert :hammer:

Reaktionen
0
war wohl eher wegen deinem komischen kommentar dahinter - . -

edit: omg wieder alle ergebnisse falsch bis jetzt... aber diesmal stimmt wenigstens der sieger.

vielleicht wirds ja doch noch was mit meiner wettkarriere.

Reaktionen
0
meine meinung, die kann mir niemand nehmen
hab socke überschätzt

mentally~swamped

Guest
Sagt mal der AckeBonnie ist aber hart dreist, wie kann man bei 8:30 ohne Luftabwehr noch Bersen only pumpen (und upgraden), obwohl man den Zerg seit min 4 Minuten nicht mehr scouten konnte? :stupid:

Reaktionen
1
Original geschrieben von choboNewbie
Sagt mal der AckeBonnie ist aber hart dreist, wie kann man bei 8:30 ohne Luftabwehr noch Bersen only pumpen (und upgraden), obwohl man den Zerg seit min 4 Minuten nicht mehr scouten konnte? :stupid:

meinst du das Geama game wenn ja, n /C

edit : auch wenn man jede Diskussion in dem Fall im Keim ersticken sollte, wenn nix bewiesen ist..

Skill - Z.B zu erkennen, dass der gegner niemals muts gehen kann, wenn er ne schnelle exe + 2 hatch + MASSEN an lings hat. Vor allem nachdem er ihm 2 drones am anfang gekickt hat..

Wenn man sich in Bw auskennt ( und AiR tut das nun ma sehr gut), erkennt man sowas. Wobei selbst ich keine cannons an meinen nexus gebaut hätte, wenn oben am chocke 20 lings stehen und ich ne exe finde.. Wie soll er da gleichzeitig muts techen ? Da bräuchte er ja nen money hack..

mentally~swamped

Guest
Erstens hab ich ihm ja nichts unterstellt, und zweitens macht es mich nur stutzig. ;)
Ich bezieh mich auch eher auf das Ende, als er seinen Choke zumachen musste, der Zerg aber nicht hochkam. Da muss man doch mit Mutas rechnen, oder nicht? Wie kann man in dieser Situation noch Defense- und Speedupgrade machen und 6 weitere Bersen pumpen?
Sowas ist doch "Do or Die", oder nicht? Darum mein "ziemlich dreist" Kommentar..

Reaktionen
1
Original geschrieben von choboNewbie
Erstens hab ich ihm ja nichts unterstellt, und zweitens macht es mich nur stutzig. ;)
Ich bezieh mich auch eher auf das Ende, als er seinen Choke zumachen musste, der Zerg aber nicht hochkam. Da muss man doch mit Mutas rechnen, oder nicht? Wie kann man in dieser Situation noch Defense- und Speedupgrade machen und 6 weitere Bersen pumpen?
Sowas ist doch "Do or Die", oder nicht? Darum mein "ziemlich dreist" Kommentar..

Nein. Cannons bauen wäre Do or Die.. ich versuch mal zu erklären warum.

Wenn er cannons baut und der Zerg geht net muts , fehlen ihm 450 mins oda so.. Dann hält er zwar muts, aber die gates die vorne am chocke stehen sind im arsch und die zeals können den chocke nicht mehr schützen. Also geht er lieber weiter mass zeals - wenn der Zerg hyds geht - win, wenn er muts geht, macht er einfach mit allen zeals go main / exe, dann muss der Zerg zurück ums zu überleben, in der Zeit kann er archon oda mehr cannons bauen und selbst wenn der Zerg dann wieda zum toss fliegt hat der toss so viel schaden angerichtet ( man sah wie zeals in massen +1 ownen ), dass es gG ist. Also so seh ich dass.. und warum keine frühen muts kommen konnten hab ich auch erklärt..

Aber ich höre jetzt auf damit irgendwelche Erklärungen zu bringen, finds nur dumm, wenn Newbie/Chobos durch dumme Aussagen, wieder so nen HackFlameThread hervorufen könnten..

ScHniB

Guest

komm mal runter wir hatetn bisher noch nie probs miteinander und ich habe nicht 2-0 getippt ich hab wenigstens 2-1 getippt aber ok du hast mich vom gegenteil überzeugt und finds gut dass du noch so gut bist zur zeit ;) also sry

Reaktionen
0
weis eigntlich jemand ergebnisse?
ich kann nix finden

hasudrogen

Guest
Re: Re: EPS 2. Spieltag Wettthread

RTS vs. AckeBonnie 0-2
Sorang vs. Archi 1-2
iv.GoOdy vs. StOrMy. 2-0
Swift vs. Gentleman 2-1
Rob vs. Socke 2-0
eSa.Fenris vs. eSa.ScHnibL0r keine infos
razZ.Cope vs. Dashwriter keine infos
Mondragon[pG] vs. eSa.Breakdown 2-1

Reaktionen
0

Meine Fresse, ich bin nun wirklich kein Schniblor-Fan, aber wann bitte warst du jemals jemand in der Szene, der sich derartige wannabe-coole Poser-Flames erlauben konnte?
Du hast gehackt, du hast versucht, Asza hacken unterzuschieben. Du gammelst seit 6 Jahren in der Szene rum, immer mit dem Bemühen, Anerkennung und Skill zu finden. Glückwunsch, dass du jetzt als krasser Oldschooler Schniblor anpöbeln kann, der dich binnen ca. 1 Jahr an Bekanntheit in der internationalen BW-Szene leider überholt hat 8(

IntoTheAiR

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Meine Fresse, ich bin nun wirklich kein Schniblor-Fan, aber wann bitte warst du jemals jemand in der Szene, der sich derartige wannabe-coole Poser-Flames erlauben konnte?
Du hast gehackt, du hast versucht, Asza hacken unterzuschieben. Du gammelst seit 6 Jahren in der Szene rum, immer mit dem Bemühen, Anerkennung und Skill zu finden. Glückwunsch, dass du jetzt als krasser Oldschooler Schniblor anpöbeln kann, der dich binnen ca. 1 Jahr an Bekanntheit in der internationalen BW-Szene leider überholt hat 8(

LOooooooooOOOL Xantos du ownst mich zu derbst :D ich lach mich schlapp :fu:

1. Hat Asza gehackt, da kannst du noch so viel labern wie du willst :D denn du warst nicht dabei und kannst NULL mitlabern.
2. gammel ich seit 6 Jahren in der Szene rum? Ach da kennt mich wohl noch einer besser als ich mich selbst :D
3. bemühe ich mich anerkennung und skill zu finden? :D MUHA lööl. Xantos bitte halt deine Fresse wenn du keinen Plan hast. BITTE tu mir den Gefallen sonst lach ich mich echt noch voll ganz ToD ^^
und ja 4. das hat mich noch voll ganz weggepisst^^ Ich habe doch geschrieben das es gut sein kann das rts mich 2:0 ownt ^^ wieso kommst du dann plötzlich an und meinst das mich schnib schon längst überholt hat? :D Das ist mir sowas von Latte ^^ Ich weiß auch das Schnib viel besser ist als ich but WaYnE?

Btw ich hätte mich auch nie hier registriert, wenn ich mich nich bei der Esl qualifiziert hätte und SKyhawk nich so ne Scheiße über mich verzählt hätte, dass ich nachher wegen ihm keine eps gamen darf denn die deutsche Community ist so scheiße wie du, die einfach das Maul aufreißen aba im Prinzip sowas von Null Ahnung haben :)

Also bitte lass es ^^ das war ne Sache zwischen mir und Schnib!

hanfkarotte2

Guest
fand das mit den bersen pumpen auch dreist und phil du hast wohl 0 ahnung!

kor zerg gehen mit mass ling und 2 drohnen weniger immer noch muten - das geht schon

wieso auch net

schau dir ma low eco zerg ipxzerg an - und ich denke reach > air und der baut auch cannons T_T

is scho dreist. 450 für 3 canons halte ich für gut da man dann vielleicht sowas überlegt - 4 1/2 bersen dafür wenn muten kommen hmm?? ausgeschissen?

ich will nix sagen aber man kann nach ner gewissen zeit sich auch ma sichern!

muss net immer do or die zoggn T_T

EmPi~LiZarD

Guest
das ist jetzt weder n post wo ich air rückendeckung geben will, noch das er gg schnib gerichtet ist

aber xant, air hat sicher keine 6 jahre seinen skill gesucht, du dürftest eigentlich wissen das er seid einiger zeit auf einem hohem level spielt, auch wenn er gehackt hat (was hier nicht zur debatte stehen sollte imo), hat er gezeigt das er es auch ohne kann, sonst wäre er sicher nicht in der eps bzw hätte jetzt auch shcon in der eps 2 mal gewonnen. vom skill her kann man ihm wohl sicherlich nicht hinterhersagen, das er es nicht drauf hat und bezüglich "bekanntheitsgrad" in der deutschen bzw internationelen szene, ist wohl nicht jeder so geil drauf unbedingt bekannt zu sein...

IntoTheAiR

Guest
Original geschrieben von hanfkarotte
fand das mit den bersen pumpen auch dreist und phil du hast wohl 0 ahnung!

kor zerg gehen mit mass ling und 2 drohnen weniger immer noch muten - das geht schon

wieso auch net

schau dir ma low eco zerg ipxzerg an - und ich denke reach > air und der baut auch cannons T_T

is scho dreist. 450 für 3 canons halte ich für gut da man dann vielleicht sowas überlegt - 4 1/2 bersen dafür wenn muten kommen hmm?? ausgeschissen?

ich will nix sagen aber man kann nach ner gewissen zeit sich auch ma sichern!

muss net immer do or die zoggn T_T

Ach sucht nur weiter Gründe für hack :) Ich finds langsam lachhaft. Ok ich habe ma gehackt. Aba ich musste verdammt nochmal son scheiß unterschreiben und da kann ich wohl derbst probs bekommen wenn ich es jetz immernoch tun würde.

Btw Zeta es war au der Lacher ^^

Reaktionen
1
Eigentlich braucht man in den games nur anschauen, was für Fehler AiR macht ( lässt sich hinterrücks attacken, geht nie vom chocke weg, wenn er den fight nemma winnen kann) Scoutet sehr früh, sctoutet immer die exen. Scoutet auf geama sogar extrem früh. ...

Und Xantos bis jetzt, hast du immer ganz nette und schlaue Beiträge geschrieben, aber der war einfach dumm. AiR hat NIE versucht Anerkennung und skill zu finden, dass ist so eine IDIOTISCHE unterstellung. AiR hat seit jeher net viel mit der Ger comm. zu tun gehabt und net viel von ihr gehalten. Hat meistens west oder irgendwelche Ladders gespielt. Mit nem Smurf um NICHT GENERVT zu werden und seine RUhe zu haben. Er hat wsl net mitgespielt, eigentlich nirgendswo bis jetzt auf esl zeuch.. und dass ist das erste wo er nun mal richtig wo mitspielt..

Srry Xant, aber wenn du so einen Schmarrn schreibst, merkt man wie verdammt schlecht du AiR kennst und ihn einschätzen kannst. AUsserdem ist AiR überhaupt nicht eingebildet sondern eher das gegenteil und ist trodem 100 ma besser als manche, die denken sie sind es...

Ich kann AiR verstehen, wenn er so lachen muss in seinem Beitrag, denn wenn er das von dir gelesen hat, musste er halt feststellen, wie FALSCH deine Behauptung einfach nur ist...

Und wenn dir kein anderes Argument als seine Hackvergangenheit einfällt.. Man kann bei jeder DIskussion um irgendwas neues imma auf alten Sachen rumreiten, dass zeigt aber nur, wie beschränkt man ist und ,dass man keine weiteren Argumente hat.. Nur lame..

Ich mag mich täuschen aber ich habe in Erinnerung, das Asza sogar ZUGEGEBN hat gehackt zu haben.. Bin mir da recht sicher...

hanfkarotte2

Guest
hm das alles erinnert mich an raven und selector ;)

good old times werden wieder wach!

neuer raven = phil :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Ich mag mich täuschen aber ich habe in Erinnerung, das Asza sogar ZUGEGEBN hat gehackt zu haben.. Bin mir da recht sicher...

Sogar Lonic, dem es saumässig Bock gemacht hätte, Asza was in die Schuhe zu schieben, musste später einsehen, dass Air und Goto einfach nur gelogen haben.
Nicht nur, dass sie ihm Hacken unterstellt haben, nein, es soll auch noch ein BWCL 2on2 gewesen sein, bei dem Mondi auch über das Hacken Bescheid gewusst haben soll.

Halten wir also fest:
- Air ist ein Betrüger
- Air ist ein hinterhältiger Denunziant
- Air ist ein Lügner
dazu die Erkenntnis aus diesem Thread, als er Schnib anfuhr:
- Air ist ein Poser & Flamer

So jemanden _will_ ich nicht besser kennen, als ich es bereits erdulden musste. Jedoch habe ich alles Recht der Welt, ihn als lächerlich zu bezeichnen.

IntoTheAiR

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Sogar Lonic, dem es saumässig Bock gemacht hätte, Asza was in die Schuhe zu schieben, musste später einsehen, dass Air und Goto einfach nur gelogen haben.
Nicht nur, dass sie ihm Hacken unterstellt haben, nein, es soll auch noch ein BWCL 2on2 gewesen sein, bei dem Mondi auch über das Hacken Bescheid gewusst haben soll.

Halten wir also fest:
- Air ist ein Betrüger
- Air ist ein hinterhältiger Denunziant
- Air ist ein Lügner
dazu die Erkenntnis aus diesem Thread, als er Schnib anfuhr:
- Air ist ein Poser & Flamer

So jemanden _will_ ich nicht besser kennen, als ich es bereits erdulden musste. Jedoch habe ich alles Recht der Welt, ihn als lächerlich zu bezeichnen.

Wieso musste er denn einsehen das Goto und me gelogen hatten? Wie konnte er das denn einsehen? Gabs denn irgendwelche Beweise? ^^ Nein. Ihr wart alle nicht dabei und habt auch alle überhaupt keine Ahnung :) aba is doch mittlerweile total wayne. Asza zockt eh nicht mehr. Trotzdem steckst du überall dein Kopf mit hinnein obwohl du echt keinen Plan hast :D und das find ich echt lustig! ggnore

Ich frag mich überhaupt manchmal wie du hier im gesamten Forum noch rumposten kannst, egal ob ich LSZ oda sonst was lese, dich kann keine Sau leiden^^

ScHniB

Guest
woher weißt du dass ihn niemand leiden kann wenn du gerade mal 20posts in diesem forum gemacht hast??

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
woher weißt du dass ihn niemand leiden kann wenn du gerade mal 20posts in diesem forum gemacht hast??

durch posten erfährt man sowas nich - eher durch lesen

und er hat ja geschrieben dass ers überall gelesen hat...
schnibl0r... lesen > schreiben

schweigen > reden

EmPi~LiZarD

Guest
eher ist es lächerlich immer einen sündenbock haben zu müssen. übrigens muss man nicht in diesem forum angemeldet zu sein, um ab und zu mal hier lesen zu können

Reaktionen
0
alter xantos halt doch mal deine fresse, deine verleumdungen nehmen langsam überhand an. wie kann man nur so stur und sowas von (anhand von wenigen informationen aus zweiter hand) überzeugt sein. jede sekte würde deine aufnahme begrüßen.

eeth hat wirklich zugegeben dass asza in ladder games (soweit ich mich entsinne) zum fun gehackt haben soll, angeblich um zu erkennen, worauf man achten muss, was die schwächen sind und was weiss ich noch wozu. alles klar? dass air kein gentleman war, wissen wir beide und der rest auch, dazu brauchen wir ihn nicht noch weiter anzuprangern. und jeder hat ein recht auf seine meinung. somit, auch du, aber bitte nicht in diesem ton.

ps: ach ja bevor xantos selbst, oder irgendwelche verfechter mir vorwerfen ich würde xantos nicht leiden, ich halte ihn für einen intelligenten menschen, der jedoch in der tat manches zu sehr dramatisiert und menschen sofort in schubladen steckt, aus denen sie nie wieder entkommen können. des weiteren degradiert er manche menschen aufgrund von jugendlichem leichtsinn einfach zu idioten, was für ihn damit erledigt und nur noch als abschaum hingestellt wird. das aber zeugt leider nicht gerade von einer grandiosen persönlichkeit. wir bitten um ein wenig mehr toleranz großer verfechter der moral!

ScHniB

Guest
Original geschrieben von hanfkarotte

durch posten erfährt man sowas nich - eher durch lesen

und er hat ja geschrieben dass ers überall gelesen hat...
schnibl0r... lesen > schreiben

schweigen > reden
du denkst auch dass ein spieler wie air sich die zeit nimmt und nun hier 20 threads durchliest.........

Reaktionen
0
um mal von eurer sinnlosen diskussion abzulenken:

hat jemand schon ein reppack?

Reaktionen
0
naja.. me is vom skill her so wie goofriend in etwa... also mass besser als air und trotzdem guck ich hier in den foren immer rum schnib :elefant:

IntoTheAiR

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

du denkst auch dass ein spieler wie air sich die zeit nimmt und nun hier 20 threads durchliest.........

Doch, das tu ich in der Tat! Zwar sehr wenig was mit Bw zu tun hat, da wie gesagt, hier einige deppen sind. Aba hin und wieda ma Meinungen über nen Film holn, oda LSZ lesen etc.

Reaktionen
0

Doch, das tu ich in der Tat! Zwar sehr wenig was mit Bw zu tun hat, da wie gesagt, hier einige deppen sind. Aba hin und wieda ma Meinungen über nen Film holn, oda LSZ lesen etc.

ist lsz nciht die lächerlichste erfindung seit es foren gibt? und das das jetzt auch noch von adneren foren übernommen wurde/wird ist schon_sehr_hart naja jedem das seine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben