• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Epic or Lame?

Reaktionen
0
lol 2h und dann beide outsourced - nice game, aber im late doch sehr schwach von beiden seiten

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von lildiscostu
lol 2h und dann beide outsourced - nice game, aber im late doch sehr schwach von beiden seiten

wah wie hast du das so schnell angeschaut? 6 Min nach meinem Post...

Reaktionen
0
Ich hab das game damals live geschaut, war sehr cool, schade das es die Referees unterbrochen haben. ChalRenge's def war echt krass und ich bin mir sogar recht sicher, dass er das hätte winnen können!

Das Re hat Rock übrigens gewonnen und ne sehr coole Ceremony abgezogen :D

Reaktionen
0
jo manche spiele sind halt einfach nen unentschieden

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich fannd den Kommentar zu Cha seinem Ausdruck immer so geil xD

auch so wars game irgendwie hammer, wenn auch zum großen teil (gegen ende) langweilig

Reaktionen
0
gibs das auch in qualität, die oberhalb des ertragbaren ist?

Reaktionen
0
Ich hab selten so gelacht wie bei dem Game :D

Allein schon wie sich der Chalrenge gibt und dann noch die Kommentare dazu, einfach nur geil!

:top2: :top2: :top2: :top2:

Zum Ende verliert das game bissl an Schwung, mir hats trotzdem sehr gut gefallen. Mal was anderes als die standart Gosu-Ownage.

Oben