Entscheidungsfindung (Character Name)

rv4

Reaktionen
0
Das ist schon wichtig sich das vorher genau zu überlegen, jetzt stehste da und dir fällt nix ein. Stell dir vor du hättest dich jetzt FlotteBiene oder so gennant. Klar, der Name muss schon cool sein, aber darf nicht so aggresiv cool sein. Die Coolness muss eher so im Subtext mitschwingen!

Ich hab schon lage im Vorraus überlegt: Mr.Pink fänd ich gut...oder vlt. Lammbock!;)

Reaktionen
0
Der Name ist doch total egal ? Hauptsache man hat Spaß am Spiel und gewinnt.
Seh gerade nicht das Problem, dass dir den kompletten Spielspaß genommen hat...
Heiße bei PSN auch total beschissen, alle die mich adden lachen erstmal über den Nick, ist schon 4 Jahre alt und da fand ich den noch cool. Aber who cares ?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich habe jetzt mal eine Mail an den Blizzard-Support geschrieben, in der ich das Problem beschrieben habe. Mit einer kompletten Löschung wäre ich auch einverstanden. Ich hoffe, dass man dem Kunden, der sich gerade erst das Spiel gekauft hat und schon vor einer größeren Enttäuschung steht, auf diese Weise entgegenkommt.

Einen Versuch ist es sicher wert auch wenn du Lachkrämpfe beim Support auslösen wirst.

Reaktionen
0
mein sc2 nick ist auf jeden fall unique, dafür aber auch total schlecht =[

Reaktionen
0
hab mich iwann bei Wc3 What]eva[uWant genannt, war dann iwann zu lang fürs Clantag, dann halt What]ev4 und iwann durfte man keine Klammern und Zahlen mehr nehmen, dann kam halt WhatevA dabei raus. Easy peasy ;)

Reaktionen
0
Es ist nur ein Name...ein Beispiel: Der Name Grubby ist eigentlich ziemlich bescheuert und klingt wie ein fetter, rasierter Bär, der sich von Gummibärchen und brauner Schlabbergrütze ernährt.

So, jetzt spielt dieser Grubby aber ein richtig gutes Warcraft III - TFT und tritt dem Clan 4K (Four Kings) bei. Ab diesem Zeitpunkt schlottern allen die Knie wenn 4K.Grubby erscheint...

Es kommt darauf an was du daraus machst. Ein Fireblader klingt grausam...wenn er spielt wie ein kleines Mädchen wirkt er lächerlich...wenn er rockt ist er der killer (der Name).

Ich heisse Philtality weil ich im echten Leben Phillip heisse, niemand diesen Nick benutz(außer ein komischer DJ - DOH!) und -tality...naja, fatality...was auch immer. Mir kommts drauf an, dass er einzigartig ist und ich ihn überall benutzen kann. Habe früher ständig Acoounts und Nicks gewechselt. Nach einer Weile hast du das Gefühl nicht du selbst zu sein weil du ständig sagen musst "Ich bin der und der, du kennst mich unter dem nick...oder unter dem? Oder dem?"

Ein Nick und gut!

Viel Spaß noch! :D

Grüße and die Community!
Phil

P.S.: Zokkr ist gut...hat einen Wiedererkennungswert und wirkt nicht kiddie!

Reaktionen
0
Yo, Mister Phil hat absolut recht. Grubby ist aber ein geiler Name:fu:

xDs

Reaktionen
0
Website
www.business-code.de
Jehova since <∞> *scnr*
xDs since 97
KervyN since 02

und halt viel muell dazwischen
aber eigentlich bin ich immer bei den beiden geblieben :-)

Reaktionen
0
nein gehen nicht und was heisst "mittlerweile"?
blizzard verzichtet bewusst darauf und wird das auch nicht ändern...

und wie oben schon gesagt wurde: jeder name klingt cool, wenn der spieler total abrockt, das ist einfach so.

PWD

Reaktionen
0
Ich finde Nick`s mit mehreren Bedeutungen Cool!

siehe meinen PWD: steht eigentlich für ParkwayDrive (Fav. Band), People with Disability oder Psychological Warfare Division http://de.wikipedia.org/wiki/PWD

Vielleicht hilft das ja ;)

Oben