Es ist nur ein Name...ein Beispiel: Der Name Grubby ist eigentlich ziemlich bescheuert und klingt wie ein fetter, rasierter Bär, der sich von Gummibärchen und brauner Schlabbergrütze ernährt.
So, jetzt spielt dieser Grubby aber ein richtig gutes Warcraft III - TFT und tritt dem Clan 4K (Four Kings) bei. Ab diesem Zeitpunkt schlottern allen die Knie wenn 4K.Grubby erscheint...
Es kommt darauf an was du daraus machst. Ein Fireblader klingt grausam...wenn er spielt wie ein kleines Mädchen wirkt er lächerlich...wenn er rockt ist er der killer (der Name).
Ich heisse Philtality weil ich im echten Leben Phillip heisse, niemand diesen Nick benutz(außer ein komischer DJ - DOH!) und -tality...naja, fatality...was auch immer. Mir kommts drauf an, dass er einzigartig ist und ich ihn überall benutzen kann. Habe früher ständig Acoounts und Nicks gewechselt. Nach einer Weile hast du das Gefühl nicht du selbst zu sein weil du ständig sagen musst "Ich bin der und der, du kennst mich unter dem nick...oder unter dem? Oder dem?"
Ein Nick und gut!
Viel Spaß noch!
Grüße and die Community!
Phil
P.S.: Zokkr ist gut...hat einen Wiedererkennungswert und wirkt nicht kiddie!