• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Entpacken?

Reaktionen
0
ich habe mehrer Einzelarchive einer großen Datei geladen.
Leider fehlt das eine Archiv (mitten drin) und es besteht keine Möglichkeit es zu besorgen:8[:
So wenn ich nun versuche die Datei bis zu dem Punkt zu entpacken, wo das fehlende Archiv benötigt, fängt er gar nicht erst an, da er direkt sieht, dass was fehlt.
Da ich aber eine bestimmte zusammenhänge Dateimenge habe, würde ich die nun doch schon gerne entpacken.

Normal kann ich immer bis zum bestimmten Zeitpunkt entpacken und dann die "beschädigte" Datei verwenden.
Diesmal kann ich aber gar nichts machen.

Gibts dafür eine Lösung?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
schon geil, dass du sagst welches programm du benutzt und um welche komprimierungsform es sich handelt.

wenn es rar dateien sind, benutze winrar. dann kannst du alles bis zum fehlenden archiv entpacken und aus dem winrar tempordner rauskopieren. sollte es zb nen video sein, kannst du es mit hoher wahrscheinlichkeit dann soweit schauen, bis zu der stelle wo das archiv fehlt. ansonsten sieht es in den meissten faellen recht dunkel aus, aber da du keine informationen gibt, kann dir auch keiner helfen.

killerchicken_inaktiv

Guest
Man muesste wissen, um welches Archivformat es sich handelt, weiterhin, welches Programm du benutzt unter welchem Betriebssystem, was fuer Daten im Archiv sind, etc - so wird das ganze nix.

[edit] zu lahm -.-

Reaktionen
0
ist ein rar archiv und eine videodatei.
Es sind 8 Archive wobei in jedem Archiv wieder kleinere Rar Dateien vorhanden sind.
Die Archive 1-6 und 8 habe ich, folglich fehlt 7
Ja normal kann ich auch immer bis zum fehlden Archiv entpacken, nur bei diesem irgendwie nicht, ich glaube die kleinerer Rar Dateien werden gezählt oder so. Jedenfalls ist es mir nicht möglich zu entpacken

bog

Reaktionen
0
kommt darauf an, ob bzw wieviel prozent redundanz der packer fuer die rar-reparatur angegeben hat. wenn es ein szene-release ist (da waeren NUR 8 rars aber unwahrscheinlich), liegt mit sicherheit keine redundanz bei. je nachdem wie gross die datei ist kannst dus knicken.

Reaktionen
72
1-6 is eh noch ganz ok, 7 und 8 dürften dann eh nur noch cumshot und abspann sein, folglich versäumst du nicht viel

Reaktionen
0
hab einfach ein archiv kopiert in archiv 7 umbenannt und dann konnte ich entpacken

Oben