- Reaktionen
- 130
, no bock mehr auf dieses dauer horny sein, will mal wieder entspannt inner vorlesung sitzen![]()
ernsthaft, ich hatte öftzersmal "he fucked her all night" als ohrwurm textstelle

, no bock mehr auf dieses dauer horny sein, will mal wieder entspannt inner vorlesung sitzen![]()
Die erste Woche empfand ich immer am schlimmsten, die zweite ist easy, die dritte ist wieder hart und die vierte habe ich noch nie erlebt![]()
liebe gemeinde, nach meinen empfinden (irrtum vorbehalten + sollte ich jemanden vergessen haben immer her damit) haben sich folgende personen bisher nicht zu ihrem status gemeldet:
cica
le CLAY
Demios
bitte bis sonntag nachholen sonst wandert ihr als karteileiche aus dem grid![]()
hauptsache du setzt dich nicht unter druck, die durchschnittliche bumsdauer liegt ohnehin nur bei 4-6 Minuten
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr![]()
manchmal könnte man bei solchen aussagen schlemils meinen, dass weisheit wirklich mit einer hohen stirn korreliert.weiß nicht, geht ja um den durchschnitt. ich behaupte mal, dass die wenigsten in längeren beziehungen regelmäßig viel länger als 10 Minuten bümseln. (also reine koitusdauer). hat schmemil nicht mal eine witzige Abhandlung darüber geschrieben, wie viel nicer es ist in ner Beziehung wenn die alte nach hause kommt den job zuverlässig in 10 Minuten zu erledigen, als sich bei nem ONS oÄ ein bein rauszureissen nur um zum selben Ergebnis zu kommen?![]()
Bin raus und glücklich
du hast seit 3 wochen nix verschossen und bist tiefen entspannt? warum kann ich das nicht glauben? und das als schwubbe? die ja genetisch determiniert dauergeil sind. jemand sollte musterungslike deine ladungstaschen überprüfen![]()