Du tust mir leid. Wie konnte es soweit kommen?
Wieso bin ich nicht in der Liste aufgeführt?![]()
Na kA ich finde halt, dass wenn man oft Sex hat, man jetzt nicht ständig bock hat zu wixen. Das ist doch im vergleich recht fad. Und dauert mitunter länger! Richtigen Film finden, richtige Szene suchen, ständiges rumswitchen zwischen 6 Tabs auf unterschiedlichen Seiten. Beziehungsseggs zur reinen Triebbefriedigung kann man dagegen in 3-5 Minuten zur beidseitigen Zufriedenheit erledigen
Aber ich mach ja mit, für die LuLZ!
man kann doch auch ohne pr0ns fappen. unabhängig davon ob du echten sex hast oder nicht. manchmal will ich einfach gemütlich vor mich hinwhanken. so zwischendurch. zum stressabbau, sonst dreh ich durch! wird ein hartes experiment!
lol ohne Pron wichsen. junge junge, ihr alten säcke habt immer die verrücktesten Ideen.![]()
so lange die eier prall bleiben.
in etwa so erfolgsversprechend wie besoffen nen koitus interuptus als empfängnisverhütung. wenn du auf glueckspiel stehst, do what ever you want. beim duschen pipimann schrubben muss ja wohl drin sein.![]()
wäre auch dabei wenn ich noch mitmachen darf. Bin auch seit 26. clean (bzw. sogar ein paar Tage länger).
was bittw konnte man gewinnen du tisch?
was bittw konnte man gewinnen du tisch?
wäre auch dabei wenn ich noch mitmachen darf. Bin auch seit 26. clean (bzw. sogar ein paar Tage länger).
wie natürlioch die gibt es zu gewinnen-
Woot?! Es gibt doch was zu gewinnen?
Warum steht davon nix im Eingangspost?
Worst Orga ever![]()
![]()