• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2011

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach schreib mich auf, klappt ja eh nich :(

Reaktionen
0
geile idee aber mir is es das irgendwie nich wert um ner internetcommunity oder mir selbst oder sonst wem was zu beweisen und aus scheiß erst recht nicht auch wenns sich lustig anhört :D
als tipp für alle untere nährung senkt den sexualtrieb :wee:

Reaktionen
130
hmm, hab jetzt dick prüfungszeit, sc2 is deinstalliert, soweit ich mich erinnern kann war der wettbewerb während des abistresses kontraproduktiv, aber man wird ja reifer :ugly:.
Und da ich atm sowieso single bin, count me in!

Reaktionen
0
Wir brauchen noch eine Regel, dass sich die Leute gegen Ende des Wettbewerbs in regelmaessigen Abstaenden hier melden muessen. In der Vergangenheit hatten wir irgendwelche Larven, die sich hier angemeldet hatten, dann nie wieder aufgetaucht sind und am Ende in der Siegerliste auftauchten.

Also als zusaetzlichen Regelvorschlag: Ab der 3. Woche, muss man mindestens einmal die Woche posten, dass man noch dabei ist, sonst wird man disqualifiziert.

Danke für deine Anregung.
Ich sehe hier nicht die zwingende Notwendigkeit.
Derzeit ist nur eine Larve dabei - Das lässt sich bisweilen noch überschauen.

WICHTIG: Der Contest ist _nicht_ zeitlich begrenzt.

Reaktionen
0
Wie kann das bei irgendjemandem die Produktivität steigern?
Eine Woche Dampf aufm Kessel und ich seh überall nurnoch Brüste.

Reaktionen
0
Bin dabei.
Kornflakes wurden nur erfunden um die Triebe zu bremsen also ab Montag 3 Schüsseln am Tag.

Reaktionen
0
So ein Wettbewerb wirkt sich bestimmt positiv auf meine Produktivität aus. Das kann ich derzeit gut gebrauchen und deshalb bin ich dabei!

hmm, hab jetzt dick prüfungszeit, sc2 is deinstalliert, soweit ich mich erinnern kann war der wettbewerb während des abistresses kontraproduktiv, aber man wird ja reifer :ugly:.
Und da ich atm sowieso single bin, count me in!

Nuff said, bin auch dabei.

Reaktionen
0
Danke für deine Anregung.
Ich sehe hier nicht die zwingende Notwendigkeit.
Derzeit ist nur eine Larve dabei - Das lässt sich bisweilen noch überschauen.

WICHTIG: Der Contest ist _nicht_ zeitlich begrenzt.

naja schadet aber auch bei den nicht-larven nicht. Kann ja auch einfach vergessen werden und am Ende haben wir nen paar Leute die nicht mehr antworten und keiner weiß ob sies nun vergessen haben oder nicht.
Der Punkt ist: Es schadet doch nicht, einfach dazu zu schreiben, dass man all 7 tage mal nen update machen sollte. worst case, es bringt nichts, weil keiner es vergisst / der fall nicht eintritt, best case, es "rettet" den contest vor leuten dies vergessen haben.

Ontopic: Bin dabei

Reaktionen
0
Ja wie? Ich denk 40 Tage und 40 Nächte. oO
Zeitlich unbegrenzt ist reichlich unbestimmt...Nicht dass es was ändern würde.:p

Na - Die 40 Tage und 40 Nächte beziehen sich auf einen Filmtitel. Dieser Film hat den gleichen Wettbewerb zum Inhalt.

Reaktionen
0
Wo isn der Thread zum ersten Wettbewerb?

Mach aber nicht mit, wills gar nicht erst versuchen; Freundin ist neu und Fleisch is' weak. :elefant:

Reaktionen
0
Es gibt keinen weiteren Thread zum Wettbewerb - Alles findet in diesem Thread statt.

Am Sonntag Abend werde ich eine Liste erstellen, wo ich alle Teilnehmer aufliste.
Dann schreiben die User in diesen Thread wann sie rausgeflogen sind, wieso usw.
Das Ausscheiden oder besser gesagt die Verfehlung ( :D ) wird dann im OP in der Teilnehmerliste festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
ab morgen mach ich mit. heute abend hab ich nochn date :naughty:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mach ich halt auch wieder mit -.-

:edit: wollte grade mal die Wettbewerbe der vergangenen Jahre suchen:

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Enthaltsamkeitswettbewerb"

das is ja wohl n witz oder Oo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Enthaltsamkeitswettbewerb"

Protipp:

LSZ Archiv :top:

und sowas ist Mod :ugly:

Reaktionen
0
sobald euer nichtfickerwettbewerb losgeht werd ich hier pics aus der bildertauschgruppe posten :top2:

Reaktionen
0

Ich dachte gerade erst, dass du Clawg wärst und mich verwundernswerter Weise zum Lachen gebracht hättest.

Reaktionen
0

Bin gestern auch drauf reingefallen. Such mal nach "enthaltsam*", dann kommen 5 Seiten, mit Strg+F gehts aber. ;)
Interessant, dass enthalsam offenbar spezieller ist als der dazu veranstaltete Wettbwerb.^^

Reaktionen
0
Ich bin auch am Start. Im Schlaf bin ich zwar schon öfter gekommen aber hab dabei noch nie in Wirklichkeit abgespritzt daher find ich die Regeln ok.

Bin zwar nicht sonderlich überzeugt das ich weit komme aber mal sehen :D

Was soll das heißen? Hast du es nur geträumt oder wie.

Reaktionen
0
Ich werds mal versuchen, aber keine Ahnung wielange/ob ich das durchhalte, bin zwar Single aber das heißt ja bekannterweise nichts.

Reaktionen
0
Oh super,das heisst ich bin die einzige Larve!!!!

Reaktionen
0
zählt das eigtl auch wenn ich die letzten 3 tage nicht habe????
fahr in 72 tagen innen urlaub und da wollte ich vorher schon nen paar tage gut machen

Reaktionen
0
Ich versteh die Frage nicht ganz.

Ab dem 25.07ten gehts los. Was davor war tangiert nicht.

Auf Userfrage:

Nein - Es wird keinen Titel geben für den Gewinner.

Reaktionen
2
Sowas ähnliches gabs auf team-andro oder gibts immernoch. Ich bezweifle dass es jemand der vorher ne gesunde fap/fickrate hatte das länger als 12 tage durchält :D.

Reaktionen
0
Sowas ähnliches gabs auf team-andro oder gibts immernoch. Ich bezweifle dass es jemand der vorher ne gesunde fap/fickrate hatte das länger als 12 tage durchält :D.

lol 12 tage :eek3:
Alles was mehr als 3 Tage aushält ist hier in den top 50% anzusiedeln. Die paar wenigen die es wirklich 40 Tage durchalten sind schon nach 1-2 wochen alleinige Spitze.

Reaktionen
0
Wird doch glatt mitgemacht, vielleicht komm ich ja über die 6 Stunden hinaus! Danach kann ich schon stolz auf mich sein.

Don't knock masturbation - it's sex with someone I love

Oben