Wir brauchen noch eine Regel, dass sich die Leute gegen Ende des Wettbewerbs in regelmaessigen Abstaenden hier melden muessen. In der Vergangenheit hatten wir irgendwelche Larven, die sich hier angemeldet hatten, dann nie wieder aufgetaucht sind und am Ende in der Siegerliste auftauchten.
Also als zusaetzlichen Regelvorschlag: Ab der 3. Woche, muss man mindestens einmal die Woche posten, dass man noch dabei ist, sonst wird man disqualifiziert.
So ein Wettbewerb wirkt sich bestimmt positiv auf meine Produktivität aus. Das kann ich derzeit gut gebrauchen und deshalb bin ich dabei!
hmm, hab jetzt dick prüfungszeit, sc2 is deinstalliert, soweit ich mich erinnern kann war der wettbewerb während des abistresses kontraproduktiv, aber man wird ja reifer.
Und da ich atm sowieso single bin, count me in!
Danke für deine Anregung.
Ich sehe hier nicht die zwingende Notwendigkeit.
Derzeit ist nur eine Larve dabei - Das lässt sich bisweilen noch überschauen.
WICHTIG: Der Contest ist _nicht_ zeitlich begrenzt.
Ja wie? Ich denk 40 Tage und 40 Nächte. oOWICHTIG: Der Contest ist _nicht_ zeitlich begrenzt.

Ja wie? Ich denk 40 Tage und 40 Nächte. oO
Zeitlich unbegrenzt ist reichlich unbestimmt...Nicht dass es was ändern würde.
 ) wird dann im OP in der Teilnehmerliste festgehalten.
 ) wird dann im OP in der Teilnehmerliste festgehalten.
Protipp:mach ich halt auch wieder mit -.-
:edit: wollte grade mal die Wettbewerbe der vergangenen Jahre suchen:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Enthaltsamkeitswettbewerb"
das is ja wohl n witz oder Oo

mach ich halt auch wieder mit -.-
:edit: wollte grade mal die Wettbewerbe der vergangenen Jahre suchen:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Enthaltsamkeitswettbewerb"
sobald euer nichtfickerwettbewerb losgeht werd ich hier pics aus der bildertauschgruppe posten

sobald euer nichtfickerwettbewerb losgeht werd ich hier pics aus der bildertauschgruppe posten
Bin gestern auch drauf reingefallen. Such mal nach "enthaltsam*", dann kommen 5 Seiten, mit Strg+F gehts aber.:edit: wollte grade mal die Wettbewerbe der vergangenen Jahre suchen:

originelle idee. gabs noch nie.

Ich bin auch am Start. Im Schlaf bin ich zwar schon öfter gekommen aber hab dabei noch nie in Wirklichkeit abgespritzt daher find ich die Regeln ok.
Bin zwar nicht sonderlich überzeugt das ich weit komme aber mal sehen
Nein - Es wird keinen Titel geben für den Gewinner.

lol, was sollte denn das auch für ein titel sein? "minusfapper?"

Sowas ähnliches gabs auf team-andro oder gibts immernoch. Ich bezweifle dass es jemand der vorher ne gesunde fap/fickrate hatte das länger als 12 tage durchält.