• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2010

Reaktionen
0
Overtime, bis nur noch einer drin ist! ist doch klar. Es kann nur einen geben.

Reaktionen
18
icame.jpg

Mission erfüllt, Verwüstung hinterlassen! Was für eine Leistung. Willensstärke bewiesen, den Contest durchgehalten, 40 Tage durchtrainiert, mein Six-Pack zurück und bin wieder in Top-Form, und jetzt zum Ende habe ich sogar noch eine Umweltverschmutzung bar jeder Beschreibung verursacht, die BP in einem geradezu sympathischen Licht erscheinen lässt. Ich gratuliere mir selbst und gewiss nicht meinen Mitstreitern, die ich weder jammern noch durchdrehen gehört habe, weshalb ich alles anfechte, was aus ihrem Munde oder ihrer Hose kommt. Bevor ich mich nun ruhigen und ziemlich ausgetrockneten Gewissens sowohl aus diesem Thread, als auch aus dem Forum verabschiede, möchte ich nur noch einmal ganz gehässig darauf hinweisen, dass es höchste Zeit ist, für den Start der BW.de M&F-Fernsehmeisterschaft 2010. Ich schlage vor, die dortigen Moderatoren PhotonMan, Vladi, Piko und Seemann3 schnellstens und zahlreich auf ihr Versäumen hinzuweisen.

:deliver:

*auslogg und wegrenn*

Reaktionen
1.787
lol
"Herzlichen Glückwunsch" ?
Während du 40(?) Tage lang den harten MusikMod gegeben hast, hab ich Milliardenfach Samen ausgeteilt, mit dem ich eine Kleinstadt hätte befruchten können.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Aus, vorbei, Ende. Für ein Jahr habt ihr wieder Ruhe. Der Thread bleibt für etwaige Diskussionen noch offen.

Reaktionen
0
Ich fechte Starfurys Sieg an und verlange eine Wiederholung des Contests!

Reaktionen
0
Ich Zweifel stark daran dass neben starfury irgendwer noch mitmachte..

Oben