• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2008

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Original geschrieben von DieGuteFreundin
Hmm ne Story ich weiß net, aber bin zur Zeit eh nicht so gut drauf und hab eigentlich keine Lust auf gar nix mehr also erklärt sich des ja von selber ^^
gratulation, du hast gewonnen und zwar eine nacht mit mir, yeee :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von DieGuteFreundin
Hmm ne Story ich weiß net, aber bin zur Zeit eh nicht so gut drauf und hab eigentlich keine Lust auf gar nix mehr also erklärt sich des ja von selber ^^
Nein, weil das ist genau DIE Zeit, wo Männer normal noch dickere Eier bekommen. Weil eines immer noch Spaß macht...

TheWeightOfWind

Guest
KeYKa bringt es auf den Punkt.

Ich glaub, Frauen sind da biologisch einfach völlig anders gestrickt. Während der Mann darauf progammiert ist, sich wenigstens einmal in der Woche fortzupflanzen, scheinen Frauen darauf programmiert zu sein, sich möglichst enthaltsam zu zeigen, damit im Mann der Instinkt geweckt wird, es handele sich um eine äußerst begehrenswerte und attraktive Partnerin. Und nur wer um das Weibchen kämpft und sich letztlich durchsetzt, darf sich vermehren und schon ist das bessere Genmaterial vermehrt... irgendwie sowas... ich sollte Affenforscher werden... :stupid:

Oben