• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2008

Reaktionen
0
Ach scheiße ganz vergessen:

Bin raus, schon seit genau ner Woche (glaub ich). Kein Bock mehr gehabt. Aber voll verpennt, dass ich hier ja mitgemacht hab ^^

Reaktionen
7.070
Sorry, das Wochenende hat mich vollkommen ausm Tritt gebracht. Sollte jetzt aktuell sein.
Vielleicht könnten sich mal die kurz melden, die auch wirklich noch drin sind.

crazy[GsE]

Guest
heute morgen ausgeschieden:
feucht geträumt, ohne zu wissen wovon

schade, ich war grad dabei, gar kein verlangen mehr zu verspüren.
nächstes jahr wieder.

Sacknase

Guest
ich bin raus... lange nicht gemeldet, da urlaub!

von Samstag auf Sonntag mal nägel mit köpfen gemacht!

Reaktionen
0
ich kenne keinen von den hier übriggebliebenen.

wahrsch. alle aus versehen gereggt und den wettbewerb mittlerweile vergessen

Reaktionen
7.070
Scheinen wohl wirklich nur noch Karteileichen zu sein, da sich ja bis auf iBoR niemand mehr gemeldet hat. Schade eigentlich.

Reaktionen
195
Also B00 oder so hat letztens irgendwann gepostet.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Raven
Scheinen wohl wirklich nur noch Karteileichen zu sein, da sich ja bis auf iBoR niemand mehr gemeldet hat. Schade eigentlich.

dann müsste ich ja gewonnen haben oder?

DieGuteFreundin

Guest
Hm also ich bin fei noch dabei gell, aber eigentlich war des ironisch gemeint dass ich mitmachen will ^^ aber wenn ich schon mal dabei bin.. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von DieGuteFreundin
Hm also ich bin fei noch dabei gell, aber eigentlich war des ironisch gemeint dass ich mitmachen will ^^ aber wenn ich schon mal dabei bin.. :D

du schaffst es ich drück dir die daumen ;)

aber der arme mashy :D :D

:top2:

iBoR

Guest
boah ich fühl mich so verdammt dreckig...ich geb dem bald n schnelles ende :8[:

Reaktionen
0
omg, nächstes Jahr mach ich glaub ich doch wieder ernsthaft mit :top2:

DTF-Waldlord

Guest
ihr habtse doch nemmer alle, ich halt das nichmal ne woche durch, wozu auch selbst quälen X_x

Reaktionen
7.070
Da ich mal nicht denke, dass jetzt noch jemand rausfliegt, gratuliere ich bereits jetzt den Siegern

B00...
DieGuteFreundin
iBoR
ner3m
ShadowXD
Socke

Ihr seid definitiv die Leute mit den dicksten Eiern heute Abend ;) Gratz!

Reaktionen
0
ich gratuliere auch sobald diejenigen die da gewonnen haben sollen hier posten und schreiben dass sie noch daran gedacht haben und das ganze wirklich durchgezogen haben vorher gibts für mich keine gewinner

Reaktionen
7.070
Ach Jungs, nun seid mal nicht so. Es wissen doch inzwischen alle, dass bei diesem Wettbewerb immer 5-6 Leute sich anmelden und sich dann nie wieder melden, also wer weiß, ob sie noch drin sind oder nicht. Dieses mal sind es leider nur noch die 5-6, die noch auf der Liste stehen. Vielleicht schafft es ja nächstes Jahr jemand die Karteileichen zu besiegen. GL next time!

iBoR

Guest
scheiß zeit... nie wieder... könnt diesen contest demnächst ohne mich fortführen :P

glückwünsch den anderen verrückten :D

xea

Reaktionen
0
kann man noch mitmachen? moecht meine frau ein wenig ärgern.. und der anlass würde mich dazu verpflichten, durchzuhalten.. bis wann auch immer :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
kann man noch mitmachen? moecht meine frau ein wenig ärgern.. und der anlass würde mich dazu verpflichten, durchzuhalten.. bis wann auch immer :)

nein der Contest ist schon vorbei :cool: aber um es mit Raven's Worten zu sagen: Du kannst ja einen Contest gegen dich selbst machen!

DieGuteFreundin

Guest
Ich hab aber fei wirklich nix angestellt Kinders ;-)

Reaktionen
0
oh wunder, ausnahmsweise mal ne frau die nix anstellt :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea

Mach es halt wie alle anderen auch: belüg deine Frau.

Reaktionen
0
Sorry, hatte den Thread vergessen und den Wettbewerb auch und somit _kein_ Sieger ;)

TheWeightOfWind

Guest
Original geschrieben von DieGuteFreundin
Ich hab aber fei wirklich nix angestellt Kinders ;-)

Das sagst du jetzt so locker daher...? Mal ehrlich, ist es für Frauen sowas von kein Problem sich wochenlang zurückzuhalten? Ich will jetzt hier nicht zu private Sachen fragen, aber kannst du mal so ganz grob sagen, ob du in der Zeit genauso drauf warst, wie sonst auch? Ich mein, jeder Mann hier ist stolz, wenn er ne Woche durchhält und dann wirds echt langsam anstrengend, weil wir wohl drauf programmiert sind, uns zu vermehren, kA.

Ich will sagen, wenn du schon gewonnen hast, dann will ich jetzt auch die Story dahinter hören. ;)

DieGuteFreundin

Guest
Hmm ne Story ich weiß net, aber bin zur Zeit eh nicht so gut drauf und hab eigentlich keine Lust auf gar nix mehr also erklärt sich des ja von selber ^^

Oben