jetz hauts die ersten auf
ein rl-kumpel von mir macht mit
ein rl-kumpel von mir macht mit
der steht auf herausforderungen, ausserdem will er mich schlagenOriginal geschrieben von Brot1
du hast komische rl-kumpels
, ich muss mich wirklich zurückhalten mir keinen hardcore zu wixen. Orr alles drückt und alles tut weh...

Original geschrieben von TheWeightOfWind
Viel zu tun gehabt heute, da komm ich nicht auf dumme Gedanken. Ohnehin scheint es mir jetzt nach so ein paar Tagen erstmal etwas leichter zu fallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich vorhin ordentlich trainieren war.
In dem Zusammenhang frage ich mich - auch wenns vielleicht völlig falsch ist - ob mein Testosteronspiegel durch meine Enthaltsamkeit merklich höher ist und dadurch irgendwie dem Körper der Muskelaufbau leichter fällt??? Oder ist das in den Mengen völlig abwegig? Jemand Ahnung davon?
=> mehr Bartwuchs usw. als Frau natürlich doof - soll ja auch weibliche Bodybuilder geben.
persönlicher rekord!

damit diejenigen, die sich nachts nass machen, nachher in aller ruhe den wettbewerb rocken?ja wäre schon sinnvoll.
Original geschrieben von Jumbala
falls du lesen kannst, wirst du festestellen, das es jedem nach ca 10 tagen passiert, wenn dein verfaultes sperma aussgesondert wird... nur bekommst dus net mit :>
btw noch drin :>
Original geschrieben von NumbSchiller
Wegen fehlender Drepressionen bin ich auch raus...
irgendwie fehlt da die motivation total im moment

Original geschrieben von Toadesstern
Mal systematisch rangehen. Testosteron hilft beim Muskelaufbau und ja deswegen (eher die amerikanischen footballspieler und bodybuilder als radfahrer würd ich sagen ) spritzen die sich das auch. Testosteron wird in den Hoden gebildet. Hat natürlich alles seine Nebenwirkungen. Testosteron ist eigentlich dafür gedacht bei einem Jungen (vor der Geburt!) die Entwicklung der weiblichen Organe durch die Entwicklung der männlichen zu überdecken (ist schlecht ausgedrückt... wer sich da auskennt möge das bitte entschuldigen aber ich glaub so wirds verständlich). Das ganze funktioniert größtenteils auch noch nach der Geburt, Beispiel geschlechtsumwandlung da kriegt man ja auch nen guten Cocktail aus allem möglichen. Sprich wenn du dir das Zeug noch zusätzlich spritzt wirst du immer männlicher=> mehr Bartwuchs usw. als Frau natürlich doof - soll ja auch weibliche Bodybuilder geben.
Die Enthaltsamkeit bewirkt aber nicht, dass sich das Testosteron irgendwie "staut", ich meine da kommt ja sicherlich kein Testosteron rausgeflutscht wenn Man(n) kommt.
Ich würde mal tippen du versuchst dich mim Training abzulenken => du trainierst momentan mehr als sonst! Nur ne Vermutung
ach und im Contest gegen mich selbst wie Raven es sagte bin ich noch dabei !
Original geschrieben von Yussuf
Ich kann mich teilweise sogar selbst aufwecken bevors 'in die Hose geht'.
#2Original geschrieben von Oehm der Unternerd
So das wars dann, bin raus.
Nach ca. 1 Jahr Singledasein wieder ne Freundin - da muss man sich bei lauter Vorfreude eben auch mal "Luft verschaffen" ^_^
Den noch mitmachenden gl&hF