• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2008

TheWeightOfWind

Guest
Viel zu tun gehabt heute, da komm ich nicht auf dumme Gedanken. Ohnehin scheint es mir jetzt nach so ein paar Tagen erstmal etwas leichter zu fallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich vorhin ordentlich trainieren war.

In dem Zusammenhang frage ich mich - auch wenns vielleicht völlig falsch ist - ob mein Testosteronspiegel durch meine Enthaltsamkeit merklich höher ist und dadurch irgendwie dem Körper der Muskelaufbau leichter fällt??? Oder ist das in den Mengen völlig abwegig? Jemand Ahnung davon?

Reaktionen
0
das klingt doch eher unwahrscheinlich, meinst du nicht?

TheWeightOfWind

Guest
Ich kam nur drauf, weil sich doch die ganzen Bodybuilder und Radfahrer mit Testosteron dopen. Dieser eine junge Radfahrer, Sinkewitz, der hatte doch zugegeben, dass er sich nachm Training ne Salbe mit Testosteron auf die Oberschenkel geschmiert hat, nur damit die besser regenerieren.
Nur von den erforderlichen Mengen habe ich wirklich keinen Dunst.

Reaktionen
0
weiter fleissig dabei...
werd zwecks ablenkung nu wohl wirklich mal sport treiben müssen

Griesgram

Guest
Ich bin so geil in den letzten Minuten,so richtig notgeil..ich glaube ich würde jetzt sogar meine Oma ficken :elefant: , ich muss mich wirklich zurückhalten mir keinen hardcore zu wixen. Orr alles drückt und alles tut weh...:heul:

Gleich beginnt Tag 5...:eek3:

Reaktionen
18
Bisher keine Probleme. Ich nutze den Contest zu Beginn des Jahres aber auch immer, um die vierzig Tage lang viel Sport zu treiben und kräftig zu trainieren. Sofern ich durchhalte reicht das auch meistens völlig für den Rest des Sommers aus und garantiert mir dank muskelbepacktem, enorm gestähltem Körper noch mehr mir zu Füßen liegende Damen, als sich ohnehin schon in meinem Harem befinden. Eine Investition in die nähere Zukunft, könnte man sagen.

:ugly:

Reaktionen
0
Ultrafiese Woche auf der Arbeit, garkeine Lust zur Onanie grade...

Reaktionen
0
könnten mal bitte mehr rausfliegen?

ich will wenigstens genug willenskraft aufbringen um die hälfte hinter mir zu lassen

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Viel zu tun gehabt heute, da komm ich nicht auf dumme Gedanken. Ohnehin scheint es mir jetzt nach so ein paar Tagen erstmal etwas leichter zu fallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich vorhin ordentlich trainieren war.

In dem Zusammenhang frage ich mich - auch wenns vielleicht völlig falsch ist - ob mein Testosteronspiegel durch meine Enthaltsamkeit merklich höher ist und dadurch irgendwie dem Körper der Muskelaufbau leichter fällt??? Oder ist das in den Mengen völlig abwegig? Jemand Ahnung davon?

Mal systematisch rangehen. Testosteron hilft beim Muskelaufbau und ja deswegen (eher die amerikanischen footballspieler und bodybuilder als radfahrer würd ich sagen ) spritzen die sich das auch. Testosteron wird in den Hoden gebildet. Hat natürlich alles seine Nebenwirkungen. Testosteron ist eigentlich dafür gedacht bei einem Jungen (vor der Geburt!) die Entwicklung der weiblichen Organe durch die Entwicklung der männlichen zu überdecken (ist schlecht ausgedrückt... wer sich da auskennt möge das bitte entschuldigen aber ich glaub so wirds verständlich). Das ganze funktioniert größtenteils auch noch nach der Geburt, Beispiel geschlechtsumwandlung da kriegt man ja auch nen guten Cocktail aus allem möglichen. Sprich wenn du dir das Zeug noch zusätzlich spritzt wirst du immer männlicher :D => mehr Bartwuchs usw. als Frau natürlich doof - soll ja auch weibliche Bodybuilder geben.
Die Enthaltsamkeit bewirkt aber nicht, dass sich das Testosteron irgendwie "staut", ich meine da kommt ja sicherlich kein Testosteron rausgeflutscht wenn Man(n) kommt.
Ich würde mal tippen du versuchst dich mim Training abzulenken => du trainierst momentan mehr als sonst! Nur ne Vermutung

ach und im Contest gegen mich selbst wie Raven es sagte bin ich noch dabei !

14475

Guest
Bisher passts noch, wundert mich eigentlich, obwohl ich ab und zu schon Lust hätte.
Achja: Nächste Woche wird stressig, da sollte es wenig Probleme geben, aber in den Ferien? :8[:

Darkshit

Guest
bin raus >_> was willma machen....eltern weg und keine schule ...

Reaktionen
0
Noch drin, aber Sonntag wirds wohl enden :(
trotzdem bin ich noch dabei

Reaktionen
0
...

:(

Leider heute Nacht wegen eines Traumes rausgeflogen verdammt nochmal! Ist aber auch kein Wunder, ich hab ja auch ~3-4 Wochen Vorsprung :(

Warum zum Henker ist diese Regel eigentlich drin? Gegen den Körper kann man ja nichts machen, und da dieser Wettbewerb die WIllenskraft testet hat er ja damit nichts zu tun. Ich plädiere für die Abschaffung dieser Regel und meine Neuafnahme, da meine Hände der Sünde nicht nachgegeben haben :)

Falls hier das keiner will - na gut, schade. Aber fairer wärs schon, wie gesagt, jmd der schon n paar Wochen Vorsprung hat KANN gar nicht anders, nach ~1 Monat kommt das Zeug raus, so oder so...

Gl hf den Pubertierenden für ihren Willen - ne Woche ist da schon nicht schlecht ;)

Desastroso

Reaktionen
0
Ne ka, bei mir dauerts länger - oder mir kommts länger vor :stupid3: Ne im Ernst, dauert bei mir ~ 1 Monat (+- ne Woche oder so)

Reaktionen
0
ja wäre schon sinnvoll.

Würde der Grundidee der Enthaltsamkeit ja nix abtuen. Wegen dem Termin fiel mir neulich ein könnte man das in Zukunft ja auch noch mit der christlichen Fastenzeit parallelsetzen! :ugly:

crazy[GsE]

Guest
ja wäre schon sinnvoll.
damit diejenigen, die sich nachts nass machen, nachher in aller ruhe den wettbewerb rocken?
deshalb rauszufliegen kann jedem hier passieren, wird aber auch nicht jedes jahr vorkommen, also scheiß drauf und nächstes jahr nochmal probieren.

Reaktionen
0
falls du lesen kannst, wirst du festestellen, das es jedem nach ca 10 tagen passiert, wenn dein verfaultes sperma aussgesondert wird... nur bekommst dus net mit :>

btw noch drin :>

Reaktionen
849
hätte jetzt gedacht dass übers WE mehr rausfliegen.. kann ja langweilig werden wenn man mal abends zu hause rumnerdet :)

bin natürlic noch dabei.

finde übrigens die feuchter traum regel auch doof

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
falls du lesen kannst, wirst du festestellen, das es jedem nach ca 10 tagen passiert, wenn dein verfaultes sperma aussgesondert wird... nur bekommst dus net mit :>

btw noch drin :>

Was denn das fuer ein Schelss? Als ob man es nicht spaetestens am naechsten Morgen merkt, wenn die Hose oder das Bettlaken verklebt ist.

Ich kann mich teilweise sogar selbst aufwecken bevors 'in die Hose geht'.

Reaktionen
0
Wegen fehlender Drepressionen bin ich auch raus...

irgendwie fehlt da die motivation total im moment

Reaktionen
120
Ich denke er spielt auf den Wiki-Artikel an... siehe Link von Jumbala.

Reaktionen
0
nene tue ich nicht... depression war hier nur eine übertreibung für schlechte stimmung

im moment ist die stimmung bei mir ganz gut... weshalb nicht diese bocklosigkeit da ist wie beim letzten contest... da hatte ich eh keine lust und von daher wars auch kein akt lang durchzuhalten

TheWeightOfWind

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

Mal systematisch rangehen. Testosteron hilft beim Muskelaufbau und ja deswegen (eher die amerikanischen footballspieler und bodybuilder als radfahrer würd ich sagen ) spritzen die sich das auch. Testosteron wird in den Hoden gebildet. Hat natürlich alles seine Nebenwirkungen. Testosteron ist eigentlich dafür gedacht bei einem Jungen (vor der Geburt!) die Entwicklung der weiblichen Organe durch die Entwicklung der männlichen zu überdecken (ist schlecht ausgedrückt... wer sich da auskennt möge das bitte entschuldigen aber ich glaub so wirds verständlich). Das ganze funktioniert größtenteils auch noch nach der Geburt, Beispiel geschlechtsumwandlung da kriegt man ja auch nen guten Cocktail aus allem möglichen. Sprich wenn du dir das Zeug noch zusätzlich spritzt wirst du immer männlicher :D => mehr Bartwuchs usw. als Frau natürlich doof - soll ja auch weibliche Bodybuilder geben.
Die Enthaltsamkeit bewirkt aber nicht, dass sich das Testosteron irgendwie "staut", ich meine da kommt ja sicherlich kein Testosteron rausgeflutscht wenn Man(n) kommt.
Ich würde mal tippen du versuchst dich mim Training abzulenken => du trainierst momentan mehr als sonst! Nur ne Vermutung

ach und im Contest gegen mich selbst wie Raven es sagte bin ich noch dabei !

Schau mal in dem Wiki-Link etwas weiter oben. Da steht, dass Testosteron Bestandteil des Spermas ist.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Original geschrieben von Yussuf

Ich kann mich teilweise sogar selbst aufwecken bevors 'in die Hose geht'.

genau das ist mit heute passiert, aufgewacht und konnte nichts mehr machen, was für eine sauerei.
nicht mal an einen traum kann ich mich erinnern.

Oehm der Unternerd

Guest
So das wars dann, bin raus.

Nach ca. 1 Jahr Singledasein wieder ne Freundin - da muss man sich bei lauter Vorfreude eben auch mal "Luft verschaffen" ^_^

Den noch mitmachenden gl&hF

Reaktionen
0
ich wurde letzte nacht von außerirdischen entführt und die haben mir sämtliche körperflüssigkeiten entnommen, darunter auch sperma, bin ich jetzt auch raus?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Oehm der Unternerd
So das wars dann, bin raus.

Nach ca. 1 Jahr Singledasein wieder ne Freundin - da muss man sich bei lauter Vorfreude eben auch mal "Luft verschaffen" ^_^

Den noch mitmachenden gl&hF
keine chance gehabt :elefant:

Oben