• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enter The Void

Reaktionen
0
Gerade von dem Film gehört. Scheint wohl ein sehr trippiger, kranker Film zu werden - wurde jedenfalls schon ziemlich gut von filmstarts.de bewertet.

http://www.youtube.com/watch?v=lI89ovR36r0

Nach dem Trailer bin ich jedenfalls sehr gespannt darauf. Scheint wohl ein bisschen Smack my Bitch up - The Movie zu sein.

Reaktionen
0
Ich freu mich schon ewig auf den film Gaspar Noé ist absoluter visionär in cannes war der film wohl noch nicht wirklich fertig hat aber schon ziemlich interessante kritiken bekommen

Reaktionen
0
Ich liebe dieses psychedelische, endlich mal richtig geil umgesetzt :D
Bin sehr gespannt. Der Film soll sich auch sehr auf DMT-Trips beziehen.

Reaktionen
0
Geiler Film, hab ihn genossen. So intensiv und ein tolles Zeitbild der Gesellschaft, so kommt es mir jedenfalls vor.

Reaktionen
0
fand ihn auch ganz gut, lief (läuft) ja nur in 10 kinos in D, aber so drastisch wie vorher überall postuliert war er mMn jetzt auch net.
is halt net so witzig wie ein standard drogenfilm und ein paar szenen sind schon deftig aber wer schonmal im internet war hat das alles schon gesehn (auch nen fötus in einer nierenschale).

Oben